Hereinspaziert! Es gibt ein Kitchen Aid-Give Away, 3x das neue Buch von Susanne Schanz & einen Eton-Mess-Smoothie. Mehr geht nicht. Ach doch!

By Sonntag, Februar 22, 2015 663 Permalink 56

smoothie kitchenaid ballmason

 

Heieiei, hier jagt ja ein Buch das nächste. Aber von hübschen Dingen, die zudem auch noch verdammt nützlich sind und unheimlich viel Freude bereiten, kann man ja bekanntlich nie genug haben. Als mich meine Freundin Susanne vor einiger Zeit fragte, ob ich denn gerne ihr neues Buch vorstellen möchte, da gab es tatsächlich nur eine richtige Antwort. Frau Schanz ist nicht nur eine ziemlich tolle Mami, Bloggerin, Mitautorin und Zuhörerin, sondern auch eine 1A Foodfotografin. Sowas von 1A, dass sie diesen Job sogar mit viel Leidenschaft hauptberuflich machen darf. Ein Träumchen. Ich könnte jedes Mal ausrasten und den LKW vorfahren lassen, wenn ich ihr meterlanges Lager für all die feinen Requisiten sehe, die auf ihren Bildern zu finden sind.

 

Ein Träumchen ist übrigens auch ihr neues Buch Super Smoothies, das ab sofort im Handel erhältlich ist. Ob cremiger Bananen-Smoothie oder Deluxe-Varianten mit Schokolade, Eis oder Espresso – hier wird jeder fündig. Apfelkuchen zum Trinken? Her damit! Beschwipste Smoothies? Ich liege schon drin. Spaß im Glas beim Kindergeburtstag? Gebongt. Smoothies rund um die Uhr: Wake-up-Smoothies für Frühstücksmuffel, Hallo-Wach-Smoothies gegen Nachmittagslöcher, Gute-Nacht-Smoothies für Couchpotatos. Da bin ich dabei.

 

Damit Ihr auch direkt mit dem Ausprobieren loslegen könnt, verlose ich hier nicht nur drei super Super-Smoothie-Bücher, sondern auch ein KNALLER Zubehör. Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich es irgendwie hinkriege diesen OBERHAMMER Kitchen Aid Stabmixer von Otto zu behalten. Oh man ist der schön! Und Akkubetrieben. Ist das gut? Mit dem könnte ich unter freiem Himmel ganze Obstplantagen pürieren und euch die frischesten Smoothies in meinem klitzekleinen, hübschen Saftladen anbieten. Selbstverständlich in Ball Mason Gläsern to go mit feinem Verschlussdeckel.

 

smoothie-10

 

Natürlich könnten wir auch direkt einen zusammen schlürfen und ein bissi schnacken, wenn ich nicht gerade in Susannes Buch stöbere. Also ich bin schwer dafür!

 

smoothie-8

 

Ach, das Rezept habe ich selbstverständlich aus Susannes Buch gemopst. Es ist der Eton-Mess-Smoothie. Wie sensationell ist das? Ich konnte also nicht anders. In meiner Variante allerdings mit Himbeeren, weil Erdbeeren gerade nicht zu kriegen sind. Berriefreestyle sozusagen. Es folgt nun das Originalrezept aus Super-Smoothies, in das ich mich nicht erst nach dem ersten Schluck sehr verliebt habe.

 

Eton Mess Smoothie – Süße Sünde aus Beeren, Sahne, Milch, Baiser und Keksen 

 

eton mess smoothie

 

200 g Erdbeeren + 2 Erdbeeren

10 g Rohrohrzucker

1 TL helle Balsamicocreme

8 Waffelkekse

8 kleine Baisers

100 ml kalte Sahne

150 ml kalte Milch

3 EL Creme fraiche

1 Pkg. Vanillezucker

50 g Himbeeren

1 EL Zitronensaft

 

  • Die 200 g Erdbeeren waschen, putzen, klein schneiden und
    in Zucker und Balsamicocreme 10–15 Minuten marinieren.
  • 6 Kekse und 6 Baisers im Mixer fein mahlen.
  • Sahne, Milch, Creme fraîche und Vanillezucker hinzufügen
    und kräftig mixen.
  • Zum Schluss die Erdbeeren und Himbeeren dazugeben und
    pürieren.
  • Mit Zitronensaft abschmecken.
  • In Gläser füllen und mit den zwei geschnittenen Erdbeeren,
    zerkrümelten Baisers und Keksen servieren.

Wer es etwas leichter bevorzugt, kann die Creme fraîche durch saure Sahne ersetzen.
Als Ersatz für die Sahne (30 % Fett) können Sie mehr Milch verwenden.

 

Und weil schenken SO schön ist und der Neue mit Sicherheit etwas dagegen hätte, wenn ich den ganzen Tag mit meinem Pürrierstab in bunten Obstplantagen herumspringe, überlasse ich dieses wunderbare Give Away von Herzen gerne euch.

 

1. Preis Super Smoothies + Kitchen Aid Stabmixer (inkl. Zubehör)

2. Preis Super Smoothies + zwei limitierte Ball Mason Gläser in der Farbe Lila

3. Preis Ein supertolles Super-Smoothie-Buch von Susanne Schanz

 

Verrate mir bis zum 27. Februar 2015 dein Lieblingsobst bzw. deine Lieblingszutat für einen Smoothie. Bitte nur hüpfen, wenn Du in Deutschland wohnst und über 18 Jahre alt bist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und im nächsten Artikel veröffentlicht.

Bis dahin sage ich Chin-Chin! und nun haut in die Tasten.

♥ Dani

 

smoothie-2

 

1000 Dank an Otto,  Blueboxtree und den Ulmer Verlag, die es mir ermöglicht haben dieses fabelhafte Give Away für euch zusammenzustellen!

Kitchen Aid Stabmixer von Rundum Otto: klick

Limitierte Ball Mason Gläser und Deckel von Blueboxtree: klick

 

Super Smoothies, super lecker, super Tag

Durchgedrehte Rezepte für die ganze Familie
Susanne Schanz. 2015. 96 S., 50 Farbfotos
ISBN 978-3-8001-8335-7

 

663 Comments
  • Silki
    Februar 22, 2015

    Hallo. Ich liebe Aprikosen, gepaart mit Mandeln und weißer Schoki……oder Ananas mit Kokos.
    Schönen Sonntag dir!

    • Kristina
      Februar 22, 2015

      Blaubeeren, Banane und Himbeere. Super lecker…..Mango, Erdbeere ebenso

    • Kristina
      Februar 22, 2015

      Blaubeeren, Banane und Himbeere. Super lecker…..Mango, Erdbeere ebenso

    • Sabine
      Februar 22, 2015

      Himbeeren und Mandelmilch, mmmh!

    • Meike
      Februar 23, 2015

      Ich Liebe vor allem Mango und Erdbeeren 😉

    • danai-luma
      Februar 23, 2015

      Obst ist einfach großartig! Ich stehe ganz besonders auf Nektarinen und kann es gar nicht erwarten, dass endlich der Sommer kommt und es wieder herrlich saftige, reife Nektarinen gibt! Dicht gefolgt kommen Kirschen und Erdbeeren… 🙂

    • Jessi
      Februar 25, 2015

      Liwbe Dani,

      Das Rezept will ich sofort machen, doch dazu brauche ich den wunderschönen Pürierstab von ka!

      Ich liebe als Brasilianerin Papaya über alles! Passt immer in so ein lecker smooth….und eine aromatische Mango oder Blaubeeren oder Erdbeeren auch…dazu ein bisschen frische Kokos…hmmm….ach, es gibt zu viele leckere Sachen, aus denen sich leckere smoothies machen lassen…

      Viele grüße
      Jessi

  • Franzi D.
    Februar 22, 2015

    Ich liebe Blaubeeren 🙂 Naja eigentlich mag ich fast alles an Obst.

  • Andy R.
    Februar 22, 2015

    Am liebsten mag ich Kirschen, besonders lecker als Crumble oder eben auch im Smoothie.

    • Martina
      Februar 22, 2015

      Blaubeeren all the way! 🙂 Zum Beispiel mit Limette und Vanillejoghurt als Blueberry-Cheesecake-Smoothie…

    • katharina
      Februar 25, 2015

      chia Samen ! In jeden smoothie rein.
      Egal alle obstsorten sind mega lecker als topping 1 Esslöffel chia samen.

      Blaubeeren – mein Favorite und Erdbeeren und Kiwi und und und und und 🙂 yummi

  • sonja
    Februar 22, 2015

    Der Klassiker: Banane mit Kokos, oder Himbeere mit weisser Schoki…..schlürf, beides immer und ewig lecker
    Grüsse Sonja

  • Kevin
    Februar 22, 2015

    Hi Dani,

    Schade das dein Give-Away nur deutschlandweit gültig ist, aber das Buch werd ich mir bestimmt holen und den Smoothie muss ich sowieso ausprobieren. Bin zu Hause gerade auf einem Smoothie-Trip und meistens müssen dafür Bananen dran glauben 😛

    Einen herrlichen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebste Grüße, Kevin

  • Angelika
    Februar 22, 2015

    Himbeeren, Himbeeren, Himbeeren

  • Mara Richter
    Februar 22, 2015

    Hallo 🙂 mhhh was für ein toller Gewinn ! Die idee mit der Obstplantage ist gar nicht schlecht, so hätte man gleich mehr Auswahl. Ich liebe die Kombination zwischen Himbeeren weisser schoki und Kokos.

    Dir auch nen schönen Sonntag.

  • Frau Antje
    Februar 22, 2015

    Ich habe uns gerade einen erfrischenden Frühstücks-Smoothie mit einer lecker Mango gezaubert. Da waren natürlich auch Äpfel und Gurke und Ingwer und … drin, aber Mango ist defi eine meiner Lieblingsfrüchte ☺️✨

  • Conny Dä
    Februar 22, 2015

    Ich liebe Blaubeeren und Bananen. Und Erdbeeren

  • Volle Lotte
    Februar 22, 2015

    Guten Morgen,

    ein Lieblingsobst? Ganz schön wenig: Meine liebste Kombi ist Heidelbeeren, Banane mit Kokosmilch. M-E-G-A!

    LG
    Silvia

  • Steffi B.
    Februar 22, 2015

    Huhu,
    Ich liebe Blaubeeren und Cocos ungemein. Das muss unbedingt in meinen Smoothie rein.
    Lecker Süß und etwas knackig, genau so eine Mischung mag ich

  • kathrin H.
    Februar 22, 2015

    Was für ein traumhafter Gewinn. Ich finde ja alle drei Gewinne super. Ich liebe Smoothies! In meinem huscht als Grundlage neben Joghurt immer eine Banane mit hinein. Das ist aber nur die Basis! Dazu kommen dann immer Beeren und da am liebsten Heidelbeeren!

  • Steffi B.
    Februar 22, 2015

    Huhu,
    Ich liebe Blaubeeren und Cocos ungemein. Das muss unbedingt in meinen Smoothie rein.
    Lecker Süß und etwas knackig, genau so eine Mischung mag ich

  • Mara Ksendsowskij
    Februar 22, 2015

    Ich liebe in Smoothies (total simpel): Bananen!
    Am liebsten wenn sie schon ein wenig reif sind, sie machen jeden Smoothie süßer, so braucht man keinen Agavendicksaft oder ähnliches!
    Mein persönlicher Tipp: Dazu noch rohe Kakao nibs, so hat man einen Gesunden Banana Split im Glas!

  • Uschi
    Februar 22, 2015

    Apfel und ein wenig Ingwer mit Schwarztee…mmmhhhhh

  • Laura K.
    Februar 22, 2015

    Hallo,
    mein aller allerliebstes Obst sind eindeutig Himbeeren. Ich kann es kaum erwarten wenn endlich wieder Saison ist. Am liebsten paare ich Sie mit Kokos
    Lg
    Laura

    • Olga
      Februar 22, 2015

      Mein Favorit sind definitiv Erdbeeren

  • Melli
    Februar 22, 2015

    Hallo, ich liebe frische Himbeeren und Blaubeeren mit einem Schuß Joghurt .. Superlecker und sehr zu empfehlen. LG Melli

  • Franzi
    Februar 22, 2015

    Ohh wie schön! In einen Smoothie gehören für mich fast immer Bananen – denn die habe ich meistens im Haus 😉

  • Simone
    Februar 22, 2015

    Mein Lieblingsobst sind Himbeeren – im Smoothie oder Kuchen, als Marmelade oder einfach frisch gepflückt.
    Ansonsten liebe ich aber auch Mangos in meinem grünen Smoothie 🙂

  • Laura Neidhardt
    Februar 22, 2015

    Liebe Dani, ein schöner Post von dir <3

    Ich bin da ein bisschen langweilig denn mein Lieblingsobst/Zutat für ein Smoothie sind Erdbeeren.
    Im Moment stecke ich in einer Kiwi Phase aber habe noch keinen Smoothie damit gemacht … vielleicht finde ich ja etwas in diesem entzückenden Buch? Ich würde mich freuen!

    Liebste Grüße, Laura

  • Kirsten
    Februar 22, 2015

    Uuuh das ist ja mal ein tolles gewinnspiel. Also ich muss sagen ich brauche einfach immer eine super reife Banane

  • Nasti
    Februar 22, 2015

    Hmmm, da muss ich sogar ein bisschen überlegen. Ich liebe Mangos, aber auch Himbeeren und Brombeeren und Pfirsiche…am besten mach ich mir einen Smoothie mit“einmal-alles-bitte“. 🙂

  • Corinna
    Februar 22, 2015

    Fuer mich ist eine tolle Kombi Orange, Ingwer und Holunderblütensirup <3!

  • Katharina
    Februar 22, 2015

    Erdbeeren,Erdbeeren und nochmals Erdbeeren

  • Christina A.
    Februar 22, 2015

    Ich liebe Birnen in allen Variationen

  • Nef
    Februar 22, 2015

    Hallöchen Dani,

    das schaut ja sowas von verboten gut aus, dass ich es unbedingt mal ausprobieren muss.
    Aber kann ich dafür auch gefröstelte Erdbeeren nehmen? Bis zur Saison ist ja noch ein bissl hin *grübels*

    Mein Lieblingsobst in einem Smoothie ist übrigens die Mango. Ich LIEBE Mango – ob pur, als Eis, als Getränk, als Kompott oder als Marmelade. Da geht für mich nichts drüber =o)
    Mit einem Spritzer Zitrönchen und einer halben Orange ist es der ultimative Frühstückssmoothie =o)

    Hab einen sonnigen Tag!

    Grüßle,
    Nef

  • Antje
    Februar 22, 2015

    Ich liebe Himbeeren. Und Erdbeeren. Und Blaubeeren. Also eigentlich alle Beeren. Was für tolle Gewinne, da versuche ich doch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Antje

  • elephant_mum
    Februar 22, 2015

    Mango gepaart mit Kokos im Smoothie mhmm yummy! Schönen Sonntag euch!

  • Nicolina
    Februar 22, 2015

    Erdbeeren im Sommer frisch vom Feld.
    Das Buch wäre eine Super Sache um meinen Mixer mal wieder öfter zu benutzen (: ganz toller Blog, großes Lob!

  • Doris
    Februar 22, 2015

    Mango!!!! Lecker! Am liebsten im Urlaub – mit dem Taschenmesser geschnitten und während des Sonnenuntergangs am Meer genießen….

  • Marie
    Februar 22, 2015

    Ich soll Dir mein Lieblingsobst verraten?

    • Dani
      Februar 22, 2015

      korrekt!

  • Sandra B.
    Februar 22, 2015

    Ohhhhh ein Smoothie schmeckt mit allen Früchten so gut. Meine 2 Lieblingskombis sind: Himbeer-Banane-Minze und Wassermelone-Limette-Ingwer… Yummie! Jetzt drücke ich mir selbst die Daumen, denn ich habe ein Äuglein auf den Mixer geworfen. Liebste Grüße, Sandra

  • Kira
    Februar 22, 2015

    Ich liebe Bananen! Man kann sie für smooties sehr gut mit anderen zutaten kombinieren (z.B. Nüssen, Beeren, Kiwi), deshalb landen sie bei jedem Einkauf in meinem Einkaufswagen 😉

  • Sabrina
    Februar 22, 2015

    Ob das gut ist? Das ist der Knaller, liebe Dani! Als Smoothie-Suchti habe ich natürlich 1000 Ideen, was man in einen Smoothie schmeißen könnte, aber am liebsten mag ich eigentlich Ananas (in Kombination mit Grünkohl übrigens auch ganz fantastisch!).
    LG
    Sabrina

  • Britta
    Februar 22, 2015

    Kirschen!
    Aber die sind nur eine Nasenlänge vor Mango und Heidelbeeren 😉

  • Laura Brinker
    Februar 22, 2015

    Wie immer ein toller Post, bei dem sich sogar ein Winterfan wie ich auf den Frühling freut 🙂

    Und besonders freue ich mich auf Himbeeren und Nektarinen 🙂

  • Rahel
    Februar 22, 2015

    Hey Dani,
    am allerbesten schmecken mir meine Smoothies mit Himbeeren oder Mango, gerne auch etwas Vanille und ein Teelöffel Mandelmus, mhmmmm 🙂

    • Vanessa
      Februar 22, 2015

      Ich liebe die Kombie aus Bananen und Erdbeeren (mit einem Schuss Zitrone) oder Mango mit ein paar wenigen Waldbeeren. Lecker!

  • Sabrina urban
    Februar 22, 2015

    Wie toll ist das denn ein akkubetriebender stabmixer da Würde sich die „große“ kleine Dame in meinem Haus riesig freuen . Erst gestern sagte sie wie sehr sie sich darauf freut das bald wieder die Brombeeren und Johannisbeeren in unserem Garten wachsen . Mit dem tollen Mixer könnte ich dann Terrassen Smoothie herstellen 😉
    Ich liebe aber lieber smoothies mit Ananas 😉

  • Gitta
    Februar 22, 2015

    Meine Kinder stehen total auf Datteln im Erdbeer-Joghurt Smoothie. Soooo lecker ♡

  • Laura
    Februar 22, 2015

    Also ich bin da ja ganz klassisch langweilig und mag am liebsten Bananen und im Sommer natürlich Erdbeeren <3
    Würd aber gern auch mal was neues ausprobieren…

    Liebe Grüße, Laura

  • Julia
    Februar 22, 2015

    Blaubeeren eindeutig Blaubeeren, weil sie einfach überall schmecken! Ob Frühstücks-Müsli/Joghurt, Kuchen, Dessert oder lecker Smoothie. Für mich ein Allroundtalent :)))

  • Sandra
    Februar 22, 2015

    Am allerliebsten mag ich Himbeeren in allen Variationen <3

  • Anne
    Februar 22, 2015

    Das ist so schwierig…Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren 🙂 und ne Banane gehört für mich eigentlich immer nen Smoothie 😉

  • Melli
    Februar 22, 2015

    Oohh … da möchte ich doch auch gern mein Glück versuchen.

    • Dani
      Februar 22, 2015

      dann schnell her mit deinem lieblingsobst! 😉

    • Melli
      Februar 23, 2015

      Huch, da fehlt ja die Hälfte von meinem Kommentar?
      Also, mein Lieblingsobst: Erdbeeren, Blaubeeren, Himbeeren … Ja, Beeren mag ich sehr. Aber auch Mango, Passionsfrucht, Melone, Ananas und Bananen find ich soo lecker.

  • Kathrin zauberhaft
    Februar 22, 2015

    huhu dani
    Ich liiiiiebe : kiwi mit mango uuuund klitzekleinen baiserkrümelchen uuuund 1EL gr jogurt… Mmmmhhh 😉

  • Katrin
    Februar 22, 2015

    mhm.. schwer zu sagen was ich am liebsten mag.. ich denke Erdbeeren! 🙂 JA Erdbeeren!!!

  • Fräulein Meer
    Februar 22, 2015

    Liebe Dani,

    Mango gehört definitiv in meinen Smoothie! Dicht gefolgt von Himbeeren. Aber wenn ich es mir recht überlege, lasse ich mich auch von anderen Obstsorten sehr leicht überzeugen 🙂

    Einen schönen Sonntag,
    Henrieke

  • Anne
    Februar 22, 2015

    Beeren müssen fast immer in den Smoothie. Am liebsten frische Blaubeeren. Oft muss aber auch Babyspinat mit Ingwer, Apfel, Kiwi und Zitrone dran glauben. Mmmmhhhh…

  • Jenni
    Februar 22, 2015

    ich liebe blaubeeren mit mandelmilch und etwas gemahlener vanille.

    oder apfel mit zimt und mandelmilch. einfach lecker.

  • Susanne
    Februar 22, 2015

    Muss ich jetzt leider mitmachen ;-). Ich wünsche mir nämlich schon ganz ganz lange einen kabellosen Stabmixer und weil auch die junge Misses nun oft und eifrig in der Küche steht um gesunde Sachen in Joghurt zu rühren und Himbeeren oder Heidelbeeren (unser Lieblingsobst) für leckere Smoothies oder Fruchtspiegel zu pürieren, wäre es supi mein Uraltkabeldingens endlich zu ersetzen. Und das tolle Buch wäre natürlich auch super für die Misses (15 und Bloggerin in spe

  • Steffi
    Februar 22, 2015

    Ich liebe Obst… Am liebsten esse ich himbeeren… Nein, nein blaubeeren oder doch Erdbeeren. Banaaaaaanen! Kiwi finde ich auch super. Ananas, Melone und mango sind aber auch nicht ohne. Uhhhh Obst ist einfach wundervoll.
    Smoothiehighlight ist wirklich verdammt viel himbeere mit mandelmus. Mmhhhh!

  • Mirjana
    Februar 22, 2015

    Huuiiii ich hüpfe, mit Anlauf und Popo-Klatscher!
    Ich bin ja vor kurzem erst auf den super-gesunde-Smoothies-mit-Salat-die-tatsächlich-lecker-sind-Zug aufgesprungen. Seitdem habe ich fast immer Feldsalat oder Babyspinat mit dabei.
    Allerdings ist Mango auch was ganz feines. Nur das schneiden und von Schale und Kern befreien ist nicht auf meiner easy-things-to-do-TOP10-Liste gelandet.
    Vielen Dank für das Knaller-Give-Away!!
    Liebe Grüße Mirjana

  • Julia
    Februar 22, 2015

    Es gibt so viele tolle Varianten.
    Ich finde aber, das Ananas dem ganzen etwas sehr erfrischendes gibt.
    Ich verzichte so gut wie nie drauf <3

  • Selina Heuer
    Februar 22, 2015

    Erdbeeeeeren!!!
    Ich kann es jedes Jahr kaum abwarten, bis ich die kleinen zuckersüßen Dingerchen in Massen vom Feld pflücken kann!!!! Yammmieeee!! Sommer!! Komm schnell , denn sonst gibt es überwiegen grüne Smoothies….

  • Sabrina
    Februar 22, 2015

    Liebe Dani,

    ich bin dem Smoothiewahn auch verfallen und liebe eigentlich alle Obstsorten, aber mein aktueller Favorit sind Himbeeren mit selbstgemachter Kokosmilch mmmhh und ich würde mich natürlich wahnsinnig über einen neuen Zauberstab freuen weil meiner gestern seinen Geist aufgegeben hat und ich heute morgen keinen Smoothie trinken konnte.

    GLG
    Sabsi

  • Marie
    Februar 22, 2015

    WOOOW, tolle Gewinne

    • Dani
      Februar 22, 2015

      verrate mir doch noch dein lieblingsobst, dann bist du im rennen! 😉

    • Marie
      Februar 22, 2015

      ohne, irgendwas ging schief.
      Also ich liebe Granatapfel. Im Obstsalat, im Smoothie, pur. Toll, wenn die Kerne knacken.

  • nadine
    Februar 22, 2015

    Meine Tochter und ich lieben Himbeeren und Erdbeeren . Einen schönen Sonntag noch

  • Jess
    Februar 22, 2015

    Also ich steh auch total auf Blaubeeren. Und Mango. Mjam-mjam. 🙂
    LG
    Jess

  • Nadine
    Februar 22, 2015

    Ahhhhhh, wie cooooool. So ein tolles Give Away. Den Stabmixer würde ich auch nicht abgeben wollen. Hehe Meine liebste Frucht sind Erdbeeren in allen Variationen. Sei es als Smoothie, so zum essen oder Erdbeertorte. Einfach nur lecker.

    Liebe Grüße, Nadine

  • SchokoNina
    Februar 22, 2015

    Die Früchte, die mir immer, immer, immer Lust auf Leckereien machen sind PAPAYAS !
    Ich liebe es exotisch!

  • Inga
    Februar 22, 2015

    Ich liiieebe die Kombination aus Blaubeeren und Erdbeeren, am besten natürlich frisch!

    LG, Inga

  • Michaela
    Februar 22, 2015

    Ich liebe die kombi mango, banane, himbeer dazu ein bißchen Vanillejoghurt mmmh lecker. Einen wunderbar sonnigen sonntag.

  • Claudetta
    Februar 22, 2015

    Oh was ist denn das für eine schöne give away Aktion Himbeeren oder Erdbeeren und dazu Kokosmilch oder Kokosflocken …. Yaaammmmmiiieee

    #daumendrück

    Liebe Grüße und macht weiter so!

    PS: Vielleicht schaust du / schaut ihr auch mal bei mir vorbei: http://doitbutdoitnow.blogspot.de/

  • Änn
    Februar 22, 2015

    Orangen sind super im Smoothie. Im Sommer, alles was der Garten hergibt: Himbeeren, Brombeeren, Erdbeeren.
    Einen sonnigen Sonntag!

  • Natascha Schuler
    Februar 22, 2015

    Guten morgen,
    hier wird man ja mal so richtig mit leckeren Smoothies geweckt <3
    Ich liebe Smoothie, persönlich finde die ganzen Sommerfrüchte total lecker, egal ob Erdbeeren, Kirschen und Co. Doch wenn ich wählen müsste würde ich mich dann doch für Nektarinen entscheiden 😉 LG Natascha @das küchengeflsüter

  • Vreni
    Februar 22, 2015

    Frische Cranberrys <3
    Gemixt mit einer Orange, Bourbon-Vanille und etwas Honig ein Traum.

  • Juliane
    Februar 22, 2015

    Am liebsten verarbeite ich Beerenobst in Smoothies die schmecken nicht nur gut sondern zaubern auch ne tolle Farbe und das Auge isst bzw.trinkt mit.

  • Simone Koch
    Februar 22, 2015

    Kiwi mag ich total gerne

  • Jadwiga
    Februar 22, 2015

    Was für tolle Preise 🙂
    Aber es ist so schwer ein Lieblingsobst zu finden… den ich liebe Obst 😉
    Aber am liebsten würde ich sagen mag ich klassisch Bananen… die machen jeden Smoothie so schöne cremig und wenn sie vollreif sind ist die süße unschlagbar 😉

    Übrigens mag ich deinen Blog sehr 🙂

  • Kathrin
    Februar 22, 2015

    Himmmmmhhhhhhbeeren. Himbeeren sind so lecker.

  • Theresa Fritzsche
    Februar 22, 2015

    Ich liebe Granatapfel, Kiwi, Heidelbeere und Pistazien mit ein bisschen griechischen Joghurt.

  • Nicole
    Februar 22, 2015

    Meine Lieblingszutat? Ich schmeiß oft rein, was schon da ist, aber definitiv ohne Banane geht nichts! Mango find ich auch immer super!
    Grüße
    Nicole

  • dipi..t..seren(ity)
    Februar 22, 2015

    Oh! WoW sieht lecker aus! Ich liebe ja Wassermelone…aber das gibt es vermutlich nicht in Smoothie- Form?!?! Bin da Neuling muss ich zugeben. Gleich danach kommen dann Erdbeeren und Mango. ♡
    Komischerweise hab ich jetzt Lust auf Smoothie. 😉 Aber mehr als eine Bananen-Milch gibt die Küche glaube ich nicht her.

    Einen wundervollen Sonntag wünsche ich noch. dipi..t..seren(ity)

  • Anja K.
    Februar 22, 2015

    Uih was für ein geniales GeGewinnspiel. Da simmer dabei, dat is prima.

    Ach ja. Mein liebstes Obst. Eigentlich mag ich alles. Aber mit einem kleinen Vorsprung am liebsten Erdbeeren!

  • Anna Theresa
    Februar 22, 2015

    Oooh was ein toller Gewinn!
    Ich liebe vor allem Mango gepaart mit Orangen und Chia-Samen.
    <3

  • Hanna
    Februar 22, 2015

    Hallo hallo 🙂

    Meinen allerliebsten Smoothie mache ich aus Spinat, Bananen, Ingwer und Äpfeln. Momentan leider noch mit meiner Kuechenmaschine, die dazu eigentlich nicht taugt. 🙁

    Meine liebste Lieblingszutat ist aber der Ingwer, den ich in alles mit reinwerfe und auch fruchtigen Smoothies ne scharfe Note gibt. Abgesehen von dem gesunden Aspekt natürlich 😀

    LG Hanna 🙂

  • Anne
    Februar 22, 2015

    Die liebste Zutat für mich sind auf jeden Fall Himbeeren, die gehen immer. Auch der Nachgeschmack von Banane ist lecker und mit so vielen Sachen kombinierbar, ob nun frisch und exotisch oder lieber doch beerig.
    Liebe Grüße Anne

  • Jenny
    Februar 22, 2015

    MANGO *-* Oh mein Gott, Mango…ein Traum. Könnte ich drin baden 🙂

  • Kristina
    Februar 22, 2015

    Also ohne Erdbeeren geht gar nichts, vielleicht noch Himbeeren.
    Der Pürierstab hätte demnächst genug zu tun, die Erdbeerzeit steht ja schon fast vor der Tür

  • Petra Bernreiter
    Februar 22, 2015

    Hallo,
    mein liebstes Obst sind Banannen und Erdbeeren dazu noch etwas Vanille Eis. Hm lecker.
    Lg Petra

  • Laura
    Februar 22, 2015

    Also unverzichtbar für einen Smoothie sind bei mir Beeren jeglicher Art und Minze. Ich liebe es, wenn es ein bisschen frisch ist. 🙂

    Den schönsten Sonntag
    liebe Grüße Laura

  • trisha
    Februar 22, 2015

    Ich liebe meinem Smoothie mit ganz vielen Blaubeeren und Banane. Dabei püriere ich nicht alle Blaubeeren, sondern lasse einige auch noch ganz. Als Topping lasse ich mir immer etwas neues einfallen, momentan zerbrösel ich sehr gerne Raffaello in meinem Smoothie.

    Vielen Dank, für die schöne Geschenkaktion❤️

  • Britta
    Februar 22, 2015

    Hallo :))
    Das sind ja wirklich tolle Geschenke!!
    Ich halte es mit meinen Favoriten recht klassisch – es geht einfach nichts über einen schönen Erdbeersmoothie und als kleines Highlight 1-2 Minzblätter dazu :))
    Schönes Wochenende wünsch ich dir noch!

  • Jessie
    Februar 22, 2015

    Himbeeren <3

    Am besten mit Kokosmilch und einer Banane. Und wenn's ganz dekadent sein soll, mit Kakaopulver bestreut.

  • Sandra
    Februar 22, 2015

    Himbeeren sind mein absoluter Favorit für Smoothies! 🙂

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag
    Sandra

  • Nicole Wiedenhöfer
    Februar 22, 2015

    Himbeeren, Erdbeeren und Ananas….mmmmh!!

  • Britta
    Februar 22, 2015

    ich liebe Bananen, weil diese sogar den Kürbis cremig machen.

  • carolin lohberg
    Februar 22, 2015

    hallo dani,
    da ich mir jeden morgen einen smoothie mixe, habe ich schon viele Varianten ausprobiert.
    für einen super leckeren power smoothie ist der granatapfel unverzichtpar.
    gibt zwar eine mittlere Sauerei in der Küche, lohnt sich aber sehr! schmeckt super frisch und ist sehr gesund.

    viele grüße aus bocholt,

    carolin lohberg

  • Gabriele Eiler
    Februar 22, 2015

    so toll, würde gerne gewinnen. Mein Lieblingsobst sind Himbeeren und Erdbeeren.
    Liebe Grüße
    Gabeiele

  • Katrin Andres-Deterding
    Februar 22, 2015

    Ich mag Smoothies mit Mango, Banane, Kiwi und Buttermilch. Herrlich frisch und fruchtig.

  • Gerda
    Februar 22, 2015

    Oh, da hüpfe ich doch auch ganz flott ins Lostöpfchen und nehm mir meine Lieblingsfrüchte, die Himbeeren, Brombeeren uns Erdbeeren gleich mit. Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold und ich kann mir dann gleich einen leckeren Smoothie zaubern?!
    Liebe Grüße und das bezauberndste Wochenende
    Gerda

  • Marie
    Februar 22, 2015

    Okay, da es ja eben nicht vollständig funktioniert hat – hier nochmal!

    Ich soll Dir mein Lieblingsobst verraten? Hm, ganz schön schwierig – denn jedes Obst hat seine eigenen Vorteile. Ob es nun Himbeeren oder Rhabarber ist, auf die man hinfiebert für eine kurze Saison oder anderes, denn jedes bringt so seinen eigenen Vorteil mit sich. Aber ich glaaaube, dass für mich der gute alte Herr Apfel & die gute alte Frau Banane in den Lostopf hüpfen sollen.
    Bein Backen geben sie eine wunderbare Süße ab, ohne dass man weiteren Zucker braucht. In Smoothies sorgen sie entweder für eine herrliche Konsistenz oder eine hervorragende Basis. Aber selbst beim herzhaften Kochen finden sie ihren Einsatz!

  • Sissi
    Februar 22, 2015

    WOW!
    Ich hätte auch gerne einen von den leckere Smoothies 🙂
    Für mich ist mein liebster auf jeden Fall mit Mango..evtl in Kombination mit Maracuja.
    Die ist aber auch eher schwer zu bekommen

  • Wos zum Essn
    Februar 22, 2015

    Bananaaaa! Die muss eigentlich immer rein, damits richtig smoooth wird:D
    Liebe Grüße, Sabine =)

  • Nana
    Februar 22, 2015

    Jetzt schüttelt es bestimmt gleich einige *lach* aber vor einiger Zeit habe ich meine Liebe für Rote Beete entdeckt. Zusammen mit etwas Sojamilch, Zitronensaft und roten Beeren eine super Kombi! (:

    Hab einen tollen Sonntag!

  • Lillian Amodio
    Februar 22, 2015

    Erdbeere! Ich liebe Erdberre! Für einen Smoothie „vermixe“ ich im Moment auch viel Mango, Ananas und saftorangen 🙂

  • Larissa
    Februar 22, 2015

    Hallo, erst mal sind die Preise echt richtig roll und zweistens zu meinem Lieblingsobst: Ananas, am besren mit pferfderminze und spinat. Lg

  • Roxana
    Februar 22, 2015

    Huhu!
    Ersteinmal WOW! Das sind wirklich tolle Sachen und dein Schreibstil gefällt mir auch ungemein. Es hat richtig Spaß gemacht den Post zu lesen. 🙂 Ich begeistere mich auch sehr für Food Fotografie und knallig, fruchtig-süße Smoothies.
    Mein liebstes Obst sind Mango, Himbeeren und Blaubeeren!
    Meist verwende ich als Grundlage Bananen und etwas Mandelmilch. Kann ich sehr weiterempfehlen!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Viele liebe Grüße,
    Roxi

  • Nadine
    Februar 22, 2015

    Ich liebe Smoothies in allem Varianten, morgens gerne eine grünen und den uuuunbedingt mit Banane! 🙂 Mit so einem bezaubernden Pürierstab kommt man dann natürlich noch besser in den Tag! Will ich haaaaaben 🙂

  • Kathi
    Februar 22, 2015

    Mein absolutes Lieblingsobst sind Erdbeeren… Aber auch mit Mango kann man tolle Smoothies zaubern <3

  • Danijela
    Februar 22, 2015

    Also ich bin der Klassiker Fan: Erdbeeren oder Blaubeeren! Gerne gepaart mit Banane! So ein wundervolles Giwe-away 🙂

  • Kalinka
    Februar 22, 2015

    Ich liebe,liebe Smoothies. Am besten die kleinen grünen Monster. Mein Obstlieblinge sind Erdbeeren, in Kombination mit Basilikum ein Traum. Das musst du unbedingt probieren.

    Liebste Grüße

  • Claudia
    Februar 22, 2015

    Es ist zwar kein Obst, aber ich liebe Smoothies mit Spinat und einem Schuss Weizengras… YumYum

  • Sandra Foltz
    Februar 22, 2015

    Liebe Dani,
    Für mich sind Smoothies die Erinnerung an den damals gefühlt besten Sommer meines Lebens, den ich mit jungen 18 Jahren in Italien gearbeitet habe. Am Strand wanderte aus Versehen statt Obstsalat ein Frulatto auf den Tisch und ich hab mich direkt verliebt. Und diese Liebe ist bis heute geblieben.
    Zum Zurückträumen liebe ich Honigmelone in meinen Smoothies. Am besten mit Erdbeeren und Banane und eiskalter Milch.
    Aber auch -wiederum als Erinnerung an fantastische Urlaubsreisen, diesmal nach Indien- Wassermelone -Limetten-Ingwer. Allerdings muss dafür die Wassermelone überreif sein. Und meist gelingt es mir nicht sie so lange vor meiner Familie zu verstecken.
    Liebe Grüße Sandra

  • Katrin
    Februar 22, 2015

    Oh mein Pürierstab hat den Geist aufgegeben 🙁 da wäre das super Teil von Kitchen Aid der Wahnsinn.
    Ich mag am liebsten Mango, Banane, Kokosnuss mit Osaft und Zimt.

    Sonnige Grüße
    Katrin

  • Dagmara
    Februar 22, 2015

    Oh, liebe Dani, du hast immer die besten Ideen! Ich drücke mir selbst mal die Daumen, damit die Smoothies mit den Blaubeeren demnächst im Handumdrehen fertig sind.
    Fühl dich gedrückt! Dagi

  • Ulrike
    Februar 22, 2015

    Oh wundervoll!
    Da kann ich nicht widerstehen mitzumachen! >3
    Ich liebe Bananen und Blaubeeren im Smoothie! Und es muss immer ein klein bisschen zitronig sein)))
    Liebste Grüße,
    Ulrike

  • Birgit
    Februar 22, 2015

    …Mango ❤ bei mir muß die Mango mit rein. Und Ananas mag ich auch sehr! Da kann ich dann das Grün davon noch zur Zimmerpflanze ziehen 😉

  • Melli
    Februar 22, 2015

    Beeren jeglicher Art und im Sommer mit Naturjogurt das gibt noch mal so ein frische KICK

  • SchokoladenFee
    Februar 22, 2015

    Hallo,
    was für eine tolle Verlosung, da versuche ich doch auch mal mein Glück! 🙂
    Ich liebe Blaubeeren und Kirschen. Was ich aber schon immer Mal ausprobieren wollte ist ein grüner Smoothie also zum Beispiel mit Möhrengrün. 😉
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag 🙂
    Alexandra

  • Lex
    Februar 22, 2015

    Oh da kann ich mich gar nicht entscheiden… Ich mag Bananen, Himbeeren und Heidelbeeren im Smoothie! Gerne auch gemischt 🙂
    LG Lex

  • Tanja
    Februar 22, 2015

    Da lümmelt Frau noch die zweite Runde im Bett mit einem Latte und entdeckt schwupppps – einen tollen neuen Post im Lieblingsblog

    • Dani
      Februar 22, 2015

      MOIN, MOIN & MERCI. <3

  • Annika
    Februar 22, 2015

    Ich mag alle Beeren, Banane und Ananas. Lg, Annika

  • Rabea
    Februar 22, 2015

    Wow, was ein tolles Gewinnspiel.
    Blaubeeren gehen immer 🙂
    Liebste Grüße

  • Cindy
    Februar 22, 2015

    Hallo,
    was für tolle Aktionen du hier immer machst , ich liebe deinen Blog.
    Danke

    Meine Liebingsobst : Erdbeere und oft in Verwendung bei mir Vanillie Jogurt 🙂

  • Jutta von Kreativfieber
    Februar 22, 2015

    Das Rezept passt schon super. … ich liebe nämlich Erdbeeren. .. und Himbeeren. .. und Blaubeeren aber auch! Da kann ich mich unmöglich für eins entscheiden!

  • Petra und Michael
    Februar 22, 2015

    Moin Dani!
    Sich auf ein Obst festzulegen ist sooo schwer – ist ja auch von der Jahreszeit ein wenig abhängig… Aber wenn es irgendwie geht, dann musst es etwas mit Ananas, Orange, Banane oder Erdbeere sein. 🙂 Hab ein schönes Wochenende!!!!! Liebe Grüße Petra und Michael

  • Ann-Kathrin M.
    Februar 22, 2015

    Hallo 🙂

    Ich liebe Erdbeeren und alle anderen Arten von Beeren im Smoothie.

    Liebe Grüße

  • Steffi
    Februar 22, 2015

    Meine liebste Smoothie-Zutat sind Himbeeren und Bananen, oder Mango, oder Maracuja, oder Ananas, oder Blaubeeren…ach was, ich liebe sie alle. <3 Grandiose Verlosung! Liebe Grüße, Steffi

  • Antonia // craftifair
    Februar 22, 2015

    Meine absolute Lieblingszutat sind Heidelbeeren, ob in Smoothies, Müslis oder auf dem Kuchen. Die kleinen Dinger gehen einfach immer.

    Liebe Grüße,
    Antonia

  • Caro von Zuckergewitter
    Februar 22, 2015

    Uhhhhh, das ist ja wie für mich gemacht, das Buch, die Gläser, der Pürierstab, hach. Seit einer Weile trinke ich jeden Morgen einen Smoothie und fast immer dürfen eine Banane und Kokoswasser darin nicht fehlen.
    Für so einen Eton Mess Smoothie würde ich wohl aber durchaus mal auf die beiden verzichten 😀

    Liebste Grüße, Caro

  • Uli
    Februar 22, 2015

    Hallo

    • Dani
      Februar 22, 2015

      Tach! Kommentarfunktion funktioniert. 😉

  • Patricia
    Februar 22, 2015

    Guten Morgen!

    Beeren sind mein favourite,am liebsten Himbeeren (oder Erdbeeren oder Blaubeeren), und am allerliebsten frisch aus dem Garten! Bis jetzt fehlt mir allerdings das richtige Gerät (mein Mixer hat nicht so recht Power…) und mehr smoothie Inspiration wäre auch toll – ein super give away also!

    Einen schönen Sonntag,
    Patricia

  • Tamara Gottwald
    Februar 22, 2015

    Meine liebste Kombi für meinen Frühstückssmoothie Banane Ingwer Haferflocken Walnüsse Joghurt und Orangensaft
    Liebe Grüsse
    Mara

  • Katharina
    Februar 22, 2015

    OH JE…

    EINE Lieblingszutat?
    Hmmmm…
    Vielleicht 4x EINE!? (;

    Also ich liebe Smoothies mit Himbeeren
    oder Blaubeeren!
    Aber ich MUSS Apfel drin haben und Banane eigentlich auch!!! (;

    So ein mason jar wünsch ich mir schon ewig!!!

  • Belinda
    Februar 22, 2015

    Himbeeren und/oder Bananen kommen immer rein. Blaubeeren sind auch was feines.

    Liebe Grüße
    Belinda

  • Olivia
    Februar 22, 2015

    oh sind das zauberhafte Gewinne,die könnte ich super für die Hersellung der Candybar u.a. mit Smoothies für meine Hochzeit im Juni gebrauchen…. 😉 ich mixe am liebsten Mango,Himbeeren und Maracuja miteinander 😀

  • Bianca
    Februar 22, 2015

    Meine Lieblingsobst sind eigentlich Himbeeren, Aber einen Smoothie mag ich besonders.
    Grüner Apfel mit Ingwer und Gurke und noch ein bisschen was…. LECKER.
    LG Bianca

  • Babsi M.
    Februar 22, 2015

    Am liebsten Ananas! Mit einem Hauch von Kokos und Mango.

  • Stephanie Pijpstra
    Februar 22, 2015

    Himbeeren, Blaubeeren, Papaya, usw. Ich liebe jedes Obst 🙂

  • Rike
    Februar 22, 2015

    Ich kam mich kaum entscheiden, Smoothies sind doch fast immer toll. Weil sie noch nicht so oft aufgetaucht sind: Avocados für super cremige Konsistenz.
    LG und einen sonnigen Sonntag!

  • Jennifer
    Februar 22, 2015

    Mein Lieblingsobst, vor allem im Smoothie, ist die Mango. Die ist so herrlich vielseitig – und macht für mich sogar den grünen Smoothie trinkbar 😉

  • Larissa
    Februar 22, 2015

    Hallo, erst mal ist das eine tolle idee mit euch tollen gewinnen und zweitens mein Lieblingsobst: Ananas mit spinat und pfefferminze. Lg

  • Cathrin H - *♥miamade*
    Februar 22, 2015

    Liebe Dani,

    danke für die Smoothie-Inspiration! Ich bin totaler Smoothie Fan. Finde ja persönlich die Kombi aus Obst und Gemüse so spannend (Spinat und Apfel zum Beispiel!) Also mein Lieblingsobst für Smoothies sind Brombeeren (am besten Selbstgepflückt zB beim Kloster Burbach 😉 ) oder so richtig leckere Elstar-Äpfel (am liebsten vom Apfel-Hof!). Und dann bei mir eigentlich nie ohne Ingwer-Note und an manchen Tagen, wenn mir danach ist, dann auch mit einer Messerspitze Zimt 🙂

    Gewinnspielteilnahme erledigt?! 🙂

    Würde mich freuen, gezogen zu werden und hüpfen zu können!
    Liebe Grüße, Cathrin H von *♥miamade*

    • Dani
      Februar 22, 2015

      erledigt! 😉

  • Marina Schmidt
    Februar 22, 2015

    Liebe Dani,

    das ist ja ein supersupertolles Giveaway! <3

    Ich liebe wirklich jedes Obst und freue mich schon riesig auf den Sommer, wenn es so Vieles wieder frisch gibt…aber die Banane ist mein absoluter Liebling, ob im Smoothie oder im Müsli oder, oder, oder – ich werde immer ganz nervös, wenn wir keine Bananen mehr zu Hause haben! 🙂

    Viele liebe Grüße

    Marina

  • Melanie
    Februar 22, 2015

    Ich liebe Blaubeeren aber Mangold in Kombination mit Ingwer ist auch ein Hit.
    Liebe Grüße, Melanie

  • Rebecca
    Februar 22, 2015

    Erdbeersmoothie. Erdbeeren, Buttermilch und Vanilleeis! Schmatzi-Guti-Feini! <3

  • Vivi
    Februar 22, 2015

    Hmhhhh… am liebsten alles mit Beeren -bevorzugt Himbeeren. Aber manchmal machts einfach auch die Mischung. Hauptsache low fat und fruchtig!!!

  • fraunomnom
    Februar 22, 2015

    Lieblingsobst ist ganz klar die Sternfrucht 🙂 im Smoothie allerdings die Blaubeere und meine favorisierte „Geheimzutat“ ist neben Honig noch frischer Spinat 🙂 für die Extravitamine 🙂

    Liebe Grüße und danke für die Chance auf diese tollen Gewinne 🙂

  • Leyla Korth
    Februar 22, 2015

    Was für ein tolles Giveaway! Vielen Dank erstmal dafür! ♡
    Zu meinem Lieblingsobst zählen Mango und Erdbeeren. Im Smoothie finde ich aber auch Banane immer super.

  • Vanessa
    Februar 22, 2015

    Ich liieeebe Erdbeeren und Bananen in Smoothies! Am besten auch gleich miteinander kombiniert. 😉

  • Susa Pf
    Februar 22, 2015

    Ich liebe Kumquats über alles. Diese Mischung aus süß und sauer in einer Frucht. Und sie selbst geernteten schmecken noch besser. Das tolle ist, mit ihnen kann man super experimentieren. Egal ob smoothie, Kuchen oder crumble… Mal süß mal etwas säuerlicher 🙂

    Schönen Sonntag noch!

  • Sara
    Februar 22, 2015

    Definitiv und absolut Maracuja!!! Äh…und Himbeeren!!! Ach, und Mango!!! Und Erdbeeren sowieso!!! Kiwi hatte ich noch nicht erwähnt, oder?
    Wie soll man sich denn bitte bei Obst für eine Lieblingssorte entscheiden…??? 🙂

    Liebe Grüße und bis bald hoffentlich mal,
    Sara*

  • Anna
    Februar 22, 2015

    Sonntag ist mein Back- und Genießertag und da dürfen Deine Rezepte nicht fehlen 🙂
    Ich liebe die Kombination aus Orange, Spinat und Ingwer.
    Super lecker und mega erfrischend am Morgen.
    Liebste Grüße Anna

  • alex.
    Februar 22, 2015

    Bei uns sind’s die Brombeeren…
    weil die in unserem Garten wachsen!
    Selbstgepflücktes schmeckt einfach wunderbar :o)
    Liebe Grüße
    alex.

  • Alexa
    Februar 22, 2015

    Leider nicht so oft zu bekommen, deshalb immer selbstgemacht….Maracuja! Mmmmhhh….
    Auch super Granatapfelkerne oder ein paar Minzblätter mit hineingeben…:-)

  • Julia Breucking
    Februar 22, 2015

    Oh liebe Dani,
    Was für ein herrlicher Bericht…ich lese so gerne von Dir…ich habe immer das Gefühl das Du mir am Tisch gegenüber sitzt und Du mir das mal so eben bei einem kleinen Kaffeklatsch erzählst :0)
    Da hüpfe ich doch lieben gerne in den Lostopf, auch wenn er bei über 140 Kommentaren schon fast randvoll sein wird…Lach
    Mach weiter so!!!
    Ganz lieben Gruß
    Julia

    • Dani
      Februar 22, 2015

      OH, wie lieb von Dir! #herzchenschmilzt

  • Claudia Dröge
    Februar 22, 2015

    Als Smoothie am liebsten Himbeeren, gerne aber aber auch eine Beerenobstmischung

  • Julia Breucking
    Februar 22, 2015

    …und vor lauter Schwärmen Habe ich vergessen Fir zu sagen, das ich am liebsten Himbeer Smoothies trinke…Lach…

  • sara
    Februar 22, 2015

    Uiiiii wie fein, Smoothies gehen immer. Und Bananen mit Heidelbeeren müsssen mir mit rein. 🙂 Liebste Grüße und Glückwunsch zum neuen Buch.

  • Jessi
    Februar 22, 2015

    Alles mögliche an Beeren, aber auch gerne exotische Mango 🙂

    Sonnigen Sonntag,
    Jessi

  • Kerstin
    Februar 22, 2015

    Liebe Daniela,

    zur Zeit bin ich absolut für Granatapfel! Geht auch ein Smoothie damit!?

    Mit Birne und Apfel, das wäre sehr lecker ! :-))

    Liebe Grüße Kerstin <3

  • vesna La Torre
    Februar 22, 2015

    Halli hallo!
    Also meine Lieblingsfrucht ist die Erdbeere…. egal in welcher Kombination! Sie schmeckt immer!!! Hhhmmmm…
    Und natürlich hoffe ich auch, dass ich gewinne

  • Carlotta
    Februar 22, 2015

    Ich liebe wie viele hier auch Bananen im Smoothie. Dadurch sättig der Smoothie viel mehr und wird richtig lecker süß! 🙂
    Liebe Grüße Carlotta von Cuisiner Bien

  • Liselotte Zucker
    Februar 22, 2015

    Liebe Dani,
    ich hüpfe ja jetzt schon wie bekloppt im Kreis, nur bei dem Gedanken daran, meine Küche mit diesem H A M M E R Stabmixer zu behübschen!
    Ich würde ihn natürlich hüten wie einen Schatz und nur mit besten Zutaten aus seinem Schönheitsschlaf wecken!

    Meine allerliebste Smoothie- Zutat ist neben (Obst: Granatapfelund Gemüse: Spinat) KOKOSWASSER/-MILCH <3
    Das bringt immer Den Frischekick und ein wenig Strandurlaub-Feeling nach Hause 🙂

    Hab einen wundervollen Sonntag und ich würde mich so wahnsinnig doll über dieses Baby freuen!

    Herzlichst, Liselotte Zucker

  • Ann Katrin S
    Februar 22, 2015

    Oh wow! Was für eine tolle Verlosung!!

    Mir geht es ähnlich wie den anderen. Wie soll man sich bei Obst denn für eine Lieblingssorte entscheiden? Besonders liebe ich allerdings Himbeeren und Erdbeeren. Deshalb gibt es bei mir auch sehr häufig einen beerigen Smoothie-Traum bestehend aus Himbeeren, Erdbeere, Blaubeere, Brombeeren, Johannisbeeren und auch mal Preiselbeeren. Noch eine Orange dazu, Vanille und etwas Holunderblütensirup- tadaaaa! Superlecker 🙂

    Liebe Grüße,
    Ann Katrin

  • Mareike
    Februar 22, 2015

    mmmmhhhhh, da würde ich jetzt auch am liebsten sofort lospürieren 🙂 und zwar am liebsten Erdbeeren. Die liebe ich in allen erdenklichen Variationen!

  • Kerstin
    Februar 22, 2015

    Huch, das ist ja der passende Mixer zu meiner roten KitchenAid… dann schnell mitmachen!
    Ich habe in dieser Jahreszeit immer gefrorene Erdbeeren, Himbeeren und Blaubeeren im Gefrierfach. Die ergänze ich dann mit dem Obst der Saison. Das sind im Moment Südfrüchte bis es wieder heimisches Obst gibt. 🙂 Lecker!

  • Katja
    Februar 22, 2015

    toller Gewinn, toller Blog und tolle Fotos <3
    Ich liebe Smoothies mit Banane und Heidelbeeren!!! <3
    Liebste Grüße
    Katja

  • Julia
    Februar 22, 2015

    Auf jeden Fall Banaaaaaanen! Und Feldsalat oder Gurke, die bringt wahnsinnige Frische in den Smoothie!

  • Mona
    Februar 22, 2015

    Smoothies sind so toll. 🙂 Obst kann gar nicht schlecht sein aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dass ich jeden Tag essen könnte dann sind das die süßen dunkelroten fast schon schwarzen Herzkirschen vom Kirschbaum im Garten meiner Mama.

  • Kyra Klee
    Februar 22, 2015

    Nichts geht über Blaubeeren!
    Liebe Grüsse, Kyra

  • Sabine Heger
    Februar 22, 2015

    Ich liebe Himbeeren! Kann man im Sommer super mit allem möglichen verwenden! ♡

  • Chrissi
    Februar 22, 2015

    Ich bin verrückt nach Bananen!! Als topping liebe ich granatapfelkerne!
    Wow Dani, was für ein meeeeeega Give-Away!

  • Sina
    Februar 22, 2015

    Ich lielieliebe dir Kombi aus Ananas, Minze und Joghurt

  • Julia S.
    Februar 22, 2015

    Hallo 🙂
    Super lecker find ich Zimt, besonders in Kombination mit Apfel.

    Liebe Grüsse

  • Natalie
    Februar 22, 2015

    Hallihallo 🙂

    in meinen Smoothies fehlen dürfen niemals Bananen und Mangos sind auch häufig anzutreffende Kandidaten. Bei grünen Smoothies setze ich auf Babyspinat 🙂

    Alles Liebe & noch einen schönen Sonntag
    Natalie

  • Tina
    Februar 22, 2015

    auf jedenfall gehören dazu spinat & Birne. Viele Grüße aus Leipzig

  • Helen
    Februar 22, 2015

    Hallo liebe Dani!

    Ich bin da eher von der klassischen Smoothie-Partie geprägt, Erdbeer, Hinbeer und Banane. Und wenn ich mal ganz fancy sein will, ein paar Chia-Samen! 😉

    Grüsse!

  • Mooshofer Ilonka
    Februar 22, 2015

    ich liebe Erdbeere und Banane Lg ilo

  • Jasmin Noack
    Februar 22, 2015

    Huhu… Erdbeeren müssen unbedingt rein… lecker

  • Mandy
    Februar 22, 2015

    Guten Morgen!

    ERDBEEREN – eindeutig Erdbeeren. Ich freu mich jetzt schon so wahnsinnig auf die Erdbeerenzeit, wenn man sie pur, im Jogurt, auf Eis, als Kuchen, im Smoothie und so weiter essen kann.

    Im Smoothie liebe ich übrings die Kombi Erdbeeren, Mango und Banane. Göttlich!

    Liebe Grüsse

    Mandy

  • Nicole
    Februar 22, 2015

    Liebe Dani.
    Meine Oma hat früher immer Bananenmilch gemacht und ich liebe heute am meisten Smoothies mit Banane und etwas Vanille.
    Das erinnert mich immer an früher.

  • Melli B.
    Februar 22, 2015

    Uahh.. wie toll ist das denn? Das Buch alleine ist ja schon der Knaller.. aber die „Zusatzbeigaben“ sind auch nicht von schlechten Eltern 🙂
    Lieblingszutat für Smoothies? Ich steh ja total auf überreife Bananen, Mango ah ja.. und Maracujas! Yummiehh .. aber auch ne Variante mit Gurke finde ich irgendwie interessant..
    *hüpf hüpf* -> verdammt.. gerade meinen Bananen-Gurken-Smoothie verschüttet 😉
    Lg
    Melli B

  • Bianca
    Februar 22, 2015

    Ich liebe ja Heidelbeeren 🙂 Allerdings hab ich von Smoothies noch so gar keine Ahnung, bislang sind die immer vom Kühlregal im Supermarkt direkt in meinem Magen gelandet xD Der Gewinn wäre also perfekt für mich!
    Liebe Grüße

  • Bea
    Februar 22, 2015

    huhu
    Ich liebe Himbeeren und Bananen total lecker…*yammi*

  • Isabelle
    Februar 22, 2015

    Hallo Dani,
    meine liebsten Zutaten für Smoothies sind Himbeeren und ein Klecks griechischer Joghurt. Die Himbeeren sorgen für ein bisschen Säure und passen einfach immer und durch den Joghurt wird der Smoothie so schön cremig!
    Ach, jetzt hab ich Appetit bekommen… Ich bin dann mal in der Küche, mal schauen was der Obstkorb heute so hergibt 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Isabelle

  • Doro
    Februar 22, 2015

    Huhu,

    mein Lieblingsobst, willst du wissen?!
    na das ist einfacher gesagt als getan…

    ich liebe grünen Apfel und Bananen. und das am besten in Kombi mit Spinat und Basilikum.

    einfach zu köstlich

    schönen Sonntag

  • Jana
    Februar 22, 2015

    Ich liebe alles mit Beeren, egal ob Himbeeren, Erdbeeren… und frisch gepresster Blutorangensaft rundet das geschmacklick ab 🙂

  • Kerstin Weber
    Februar 22, 2015

    Ich hüpfe mal schnell aus der vorgestellten Mango-Plantage, in der ich mit dem Kitchen Aid Stabmixer umherspringe …

  • Anne
    Februar 22, 2015

    Mein absoluter Lieblingssmoothie besteht aus Jogurt, gefrorene Mangos, Sojamilch, Honig, 1 Orange und frisch geriebenem Ingwer und zum Schluss ein paar Chiasamen! Sehr sehr lecker!!

  • schmiitzkatz
    Februar 22, 2015

    erstmal vielen dank für dieses tolle gewinnspiel! Meine aller liebste zutat für alle smooooothies sind definitiv himbeeren und falls mal kein frisches gemüse da ist, nehme ich super gern die lebepur pulverchen!
    ich hoffe auf den ersten platz, weil mein pürierstab echt zum vergessen ist

  • Lisa
    Februar 22, 2015

    Was für ein tolles Giveaway.
    Ich liebe ja beerige Smoothies: Himbeeren, Blaubeeren, Erdbeeren… Hmmm, da läuft mir gleich wieder das Wasser im Mund zusammen!
    LG Lisa

  • Gabriele
    Februar 22, 2015

    Hallo Dani,

    wie toll ist das denn, ich bin dabei! 😉

    Meine Lieblinge im Smoothie sind, Erdbeeren, Him- oder Blaubeeren und Mangos.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gabriele

  • Sabine
    Februar 22, 2015

    liebe dani,
    ich liebe himbeeren. am liebsten natürlich direkt vom strauch bei oma in den mund.
    und ich nutze die gelegenheit, dir zu schreiben, wie sehr ich mich immer über deine mit herzlichkeit gefüllten posts freue.
    danke,
    sabine

  • Denise
    Februar 22, 2015

    Meine Lieblingszutaten sind Mango, Ananas, Blaubeeren und Bananen! Äalles in allem liiiiiiebe ich einfach Smooties und würde mich total über einen dieser tollen Preise freuen!

    Viele Grüße
    Denise

  • Jenny
    Februar 22, 2015

    Hi Hi,
    Also mein Lieblingsobst sind Bananen. Sie passen nicht nur in leckere Smoothies oder in mein Frühstücksmüsli, sie sind auch in Kombination mit SCHOKI in Muffen extrem lecker.
    Bei einem Mango Margarita sage ich aber auch nicht Nein 🙂 mein absoluter Lieblingscocktail

    Grüße Jenny

  • Sabrina Tolksdorf
    Februar 22, 2015

    Ich liebe Erdbeeren!
    Gepaart mit etwas Minze und Limette, sehr lecker

  • monika hi
    Februar 22, 2015

    Was für ein tolles give away.da springe ich in den lostopf.
    mein absolutes lieblingsobst für einen smoothie sind die Erdbeeren.
    Und dann noch ein wenig mandelmilch dazu…sehr lecker

  • Steffi H
    Februar 22, 2015

    Erdbeeren mit Petersilie und Hafermilch 🙂

    Für das tolle Giveaway hüpfe ich gerne in den Lostopf,

    Lieber Gruss
    Steffi

  • Claudia
    Februar 22, 2015

    Seit mein Sohn sich angekündigt hat, also vor 6 Jahren, kann ich nix mehr ohne Blaubeeren stehen lassen. Ich habe jetzt bereits meine TeenyTochter angesteckt. Wir lieben Blaubeeren in allem: Smoothies, Over night oats, Muffins. ..yummi

  • Steffi
    Februar 22, 2015

    Am liebsten mit total reifen Bananen! Megaleckersüß! :). Zur Saison auch gerne mit reifen Pfirsichen. Und als Topping geröstete, mit Vanillezucker ummantelte Buchweizenkerne :))

  • vonDannenberg
    Februar 22, 2015

    Oh da muss ich nicht lange überlegen. Mein allerallerliebstes Lieblingsobst ist Rhabarber!

  • Cathrin
    Februar 22, 2015

    Ich liebe Erdbeeren.

  • anna
    Februar 22, 2015

    oh ist das alles schön 🙂
    und smoothies retten zur zeit immer wieder meinen tag, am liebsten mit erdbeeren. da freu ich mich schon drauf, wenn es die bei uns wieder zum selber pflücken gibt, aber auch mango, blaubeere, himberre oder maracuja, darf gerne vernascht werden .

  • lou
    Februar 22, 2015

    ich muss definitiv wieder anfangen zu frühstücken. mit den 2 babies im haus kommt man ja morgens zu nicht viel. nicht weil sie so stressig wären, nein, weil man ganz viel zeit damit verbringt mit ihnen rumzuliegen und sie anzusehen. und da wären morgendliche smoothies wieder super. mit spinat und o-saft. vielleicht eine prise chia dazu… mama braucht superpower!!

  • Eileen
    Februar 22, 2015

    Oh! Nur eine Lieblingszutat???
    NEIN! Das geht nicht 🙂
    Ich liebe Beeren, Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren … und Kirschen … und Kokos … und weiße Schokolade … und … und …. und …
    Ich kann mich nicht entscheiden 🙂

  • Jenny
    Februar 22, 2015

    Liebe Dani!
    Obst geh immer, egal ob zum kauen oder schlürfen 🙂 Am liebsten aber Beeren. Wenn dann noch ein klacks Frischkäse mit im Smoothie ist, bin ich im siebten Smoothie-Cheesecake-Himmel!

  • Steffi
    Februar 22, 2015

    Hallo Dani,

    Ich liebe die Beiträge auf deinem Blog! Soo Toooll!
    Zu meinem Lieblingsobst zählt die Aprikose & Erdbeere obwohl es genau genommen Nüsse sind bzw meine Lieblingszutat im Smoothie sind Mandeln /Cranbeeries

    LG und einen schönen Sonntag

  • Katrin Schleenbecker
    Februar 22, 2015

    Hallo Dani,
    für mich gehört in einen Smoothie ganz klar Mango, da greife ich sogar schon mal auf Dosenobst zurück! Tolles give-away, ich sehe mich auch schon am Strand ganz cool die Pina coladas zaubern ;-).
    Liebe Grüße,
    Catou

  • Anna N.
    Februar 22, 2015

    Blaubeeren, Himbeeren, Granatapfel und einen Hauch Zitrusfrüchte – lecker!!!
    Beste Grüße
    Anna

  • Mareike Sophie
    Februar 22, 2015

    Was für ein wunderbares Give Away!
    Ich liebe Smoothies mit Himbeeren. Aber Heidelbeeren sind auch unglaublich lecker, oder am besten beides zusammen 🙂

    All my Love. MS

  • Nicole Dittgen
    Februar 22, 2015

    Also mein Lieblingsobst im Smoothie ist eindeutig die Banane. Sie passt einfach zu allem, ob grüne, rote oder was auch immer für eine Art von Smoothie…die krumme Gelbe geht immer! Einen schönen sonnigen Sonntag

  • Das Pfeifhäschen Barbara
    Februar 22, 2015

    Hhhmmmmm…smothies….leckerschmeckerfeine Köstlichkeit…
    am liebsten mit Mandelmilch, Banane, Mango und Blaubeeren, dazu ein bischen Ingwer und Limettenabrieb…
    Oder auch beliebt: der Rumfort-Smoothie: alles was rum steht und fort muss… 🙂

    Liebe Grüße aus OWL
    Das Pfeifhäschen Barbara

  • bobbili
    Februar 22, 2015

    Oh da wird mir gleich ganz frühlings- und sommerhaft ums Herz 🙂
    Ich liebe alle roten und blauen Beeren! Am liebsten mit einer Note von Schoki gemischt.
    Diese Gläser sind ein Träumchen! Und dazu noch das tolle Smoothie Buch… Was will man mehr…

    Ich wünsche dir einen tollen und sonnigen Sonntag! Liebste Grüße 🙂

  • Silvie
    Februar 22, 2015

    Na supi…nun bin ich angefixt und habe Hieper auf diesen Smoothie. Denn du hast (wie so oft) genau meinen Geschmack getroffen. Ich liebe alles was mit Erdbeeren zu tun hat

  • Michaela
    Februar 22, 2015

    ohhh…Smoothie mit Himbeeren, Himbeeren oder Himbeeren 🙂 und anderem Obst oder Gemüse – ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen – viele Grüße
    Michaela

  • mattisburg
    Februar 22, 2015

    Oh wie zauberhaft schön. Erdbeeren macht die tollste Farbe aber ich liebe auch Nektarine und ganz doll Bananen.und eton mess ist sowieso der tollste Nachtisch, yummi! Ich hoffe es klappt

  • leni
    Februar 22, 2015

    Mein absolutes Lieblingsobst sind Erdbeeren und Himbeeren <3 haaaach, ein Traum!! da freut man sich schon wieder so sehr auf den kommenden Sommer! Für Smoothies mag ich auch noch ganz besonders Mango 🙂

  • Flo
    Februar 22, 2015

    In meine Smoothies gebe ich am liebsten immer eine Hand voll Heidelbeeren. In Kombination mit Vanilleeis übrigens auch sehr lecker!
    Flo

  • Maika
    Februar 22, 2015

    Mango und Maracuja, zusammen sehr lecker als Smoothie

  • Sarah
    Februar 22, 2015

    Ganz klar: Beeren jeglicher Art 🙂 Am allerliebsten Erdbeeren. Hach, hoffentlich kommt der Sommer schnell 😉

  • Julia Schüler
    Februar 22, 2015

    Was für ein tolles Buch! Und der Pürierstab ist natürlich auch ein super Ding. Vielen Dank für diese Gewinnchance. In unsere Smoothies müssen immer Beeren in unterschiedlichster Mischung, zusammen mit Joghurt und Haferflocken. Das ist ein super Kick am Morgen vor der Schule.

  • Steffi R.
    Februar 22, 2015

    Hallo Dani,

    tolles Gewinnspiel und super Preise! 🙂

    Bei meinem Lieblingsobst kann ich mich gar nicht so genau festlegen. Ich mag total gerne Himbeeren. Aber auch Heidelbeeren und Bananen. Und Erdbeeren.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Gertruda
    Februar 22, 2015

    Hallo!

    Ich liiiiiieeeeebe Erdbeeren in allen Variationen!

    Liebe Grüße und ein ganz großes Lob für diesen wahnsinnig tollen Blog!!

  • Fröllein f
    Februar 22, 2015

    Hmm lecker!!! Und die Gläser als to fi Variante? Fabelhaft!! Ich liebe Mangos und Blaubeeren und finde Smoothies super praktisch-gerade mit Baby sind die gut vorzubereiten und trinkbar, auch wenn man nur eine Hand frei hat 🙂

  • Jana
    Februar 22, 2015

    Der Eton-Mess-Smoothie klingt absolut köstlich! Sobald es wieder Erdbeeren in Hülle und Fülle gibt, werde ich den mit Sicherheit direkt ausprobieren. Njam!
    Meine allerliebste Obstsorte sind Blaubeeren. Bei Blaubeeren kann ich einfach nicht widerstehen. Die wandern auch super gerne in meine Smoothies 🙂
    Viele Grüße,
    Jana

  • Nicole Wulf
    Februar 22, 2015

    Hallo Dani,
    ….Apfel, Banane, Birne mit Spinat und Ingwer ist eine super leckere Kombi

  • Franziska Kersting
    Februar 22, 2015

    Ohhhhhlala ich bin ziemlich in love mit Himbeeren, was für kleine, feine Gaumenschmeichler in wirklich fast jeder Kombi;)
    Meine raus aus dem Bett und ab in die Sonne lieblings Kombi ist zur Zeit aber Apfel, Orange, Möhre, Banane und Ingwer… ziemlich Oberlecker…

    Ein ganzschönes Knaller GiveAway hast du ja wieder aus dem Hut gezaubert, ich würde mich ziemlich dolle freuen;)

    Liebste Grüße
    Franzi Kersting

  • Sonja
    Februar 22, 2015

    Blaubeeren!!!!
    Nach denen bin ich zur Zeit quasi süchtig 🙂

    Happy sunday!

  • Anja
    Februar 22, 2015

    Hallo Dani,

    es gibt so viele tolle Obstsorten, die ich liebe…

    Kirschen, Blaubeeren, Brombeeren…und wie wäre es dann noch mit einem Granatapfel??? …so viele Möglichkeiten und ich würde sie alle ausprobieren 😉

    …einen wunderschönen Sonntag wünsche ich…

    Herzlichen Grüße,
    Anja
    p.s. und viel Erfolg fürs neue Buch…zum Glück beginnt die Picknick-Zeit schon (hoffentlich) bald… 😀

  • Johanna Kiosze
    Februar 22, 2015

    Ooh….ich liebe Mango, Banane & Heidelbeeren. Ein Hauch Honig und etwas Saures…Limette. Und noch eine Hand voll Haferflocken. Das perfekte Frühstück-to-go 🙂

  • Simone
    Februar 22, 2015

    Smoothies mache ich mit tatsächlich nur ganz, ganz selten mal, weil das immer so eine Sauerei mit Mixer und allem drum und dran ist. ABER wenn man da so einen gewissen akkubetriebenen Pürierstab hätte….. dann würde prinzipiell mal (fast) alles dran glauben, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Jetzt im Winter vor allem Orangen, im Frühling Erdbeeren und im Sommer Pfirsiche. Hach!

  • Vivian
    Februar 22, 2015

    Hallo, ich liebe rote Beeren aller art und Minze in jeder Form mit Soda… lecker 🙂
    Liebe Grüße
    Vivian

  • Deborah
    Februar 22, 2015

    Liebe Dani,

    für mich sind Erdbeeren, Himbeeren und Kirschen perfekt für Smoothies…je roter desto besser 🙂
    Alternativ gibt es noch Bananen dazu.

    Ich drücke mir selbst die Daumen denn das ist ein ganz tolles Gewinnspiel.

    Liebe Grüße

  • Alexandra
    Februar 22, 2015

    Einen wundervollen guten Morgen zusammen.. Traumhafte Fotos die einem richtig Lust machen auf die süßen Smoothies. Mein absolutes und unangefochtenes Lieblingsobst sind Erdbeeren von dem Feld nebenan. Frisch gepflückt schmecken sie einfach am besten und lassen sich toll verarbeiten 🙂 Lieben Dank für diese gigantischen Gewinne.. Da hüpfen wir doch tatsächlich mal ganz schnell..

    • Silke
      Februar 26, 2015

      Halli hallo liebe Dani,
      ich bin erst seit kurzem bei Instagram und habe dort gerade diese tolle Verlosung entdeckt, wie toll, ich bin gerne dabei♡.
      Ich trinke Smoothies gerne mit roten Beeren. Himbeeren lieeeebe ich, aber auch Erdbeeren sind soooo lecker und ich freue mich schon auf die frische Sommerzeit:-). Deine Bilder sind super schön und nun lass ich dir liebste Grüße da♡.
      Silke
      ☆aus der Nähe von Lübeck☆

  • Barbara
    Februar 22, 2015

    Als Kinder haben wir immer matschige Bananen in Milch püriert, das war wohl der Vorfahre des Smoothie. Heute voll Vintage und so… 🙂 Ich mag aber immer noch gerne Banane mit im Smoothie! Manches ändert sich halt nicht…

  • AnnaC
    Februar 22, 2015

    Oh, was für schöne Gewinne. Mein Lieblingsobst für Smoothies sind Bananen, Kiwis und Erdbeeren. Hm, ich freu mich schon jetzt auf den Sommer 🙂 LG Anna

  • Katharina
    Februar 22, 2015

    Liebe Dani,
    Mein allerliebstes Obst für einen Smoothie ist Erdbeeren 🙂 Ich kann kaum erwarten, dass es wieder frische Erdbeeren gibt! Im Smoothie mag ich sie am liebsten mit Bananen und angefrorenem Joghurt sowie ein bisschen Ananassaft.

    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Anja
    Februar 22, 2015

    Liebe Dani,

    mein Lieblingsobst für einen Smoothie sind Blaubeeren. Yummi!!

    Liebe Grüße,

    Anja

  • Jenny
    Februar 22, 2015

    Am liebsten mache ich meinen Smoothie aus Bananen, Himbeeren, Johannisbeeren, Heidelbeeren, Kiwi und Pfirsich

  • Vanessa
    Februar 22, 2015

    Kokosmilch ist meine allerallerliebste Zutat für in den Smoothie! Viel besser als normale Milch, dieser leichte Kokos-Geschmack

  • Sophie
    Februar 22, 2015

    Ich hüpfe auch! Und zwar mit richtig viel Anlauf! 😉
    Meine Lieblingssmoothiezutat? Ganz klar eine ordentlich Reife Avocado. Dann wird der Smoothie erst so richtig schön cremig&satt macht er auch noch.

    Ein tolles Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Sophie

  • Christine S.
    Februar 22, 2015

    Smoothies liebe ich in allen Varianten – aber zur Zeit am liebsten mit Blutorange und Banane. Einfach lecker.
    Wünsche Dir einen hoffentlich nicht zu stürmischen Sonntag.
    LG Christine

  • Dani S.
    Februar 22, 2015

    Hallo Dani!
    Tolle Gewinne!
    Ich liebe ganz klassisch Erdbeeren!!!!
    Aber die, die es jetzt gerade „frisch“ gibt, lass ich lieber liegen. Da warte ich doch noch sehnsüchtig auf unsere Erdbeerzeit und friere mir dann wieder Vorrat ein 😉
    LG
    Dani S.

  • Nina
    Februar 22, 2015

    Wowwwwwwww

  • Julia (mammilade)
    Februar 22, 2015

    Liebe Dani,
    na, das nenne ich mal ein grandios großzügiges Giveaway!!!
    Mein Lieblingsobst für einen Smoothie???
    Darf ich nur eine Sorte nennen???
    Nein, oder?
    Meine liebsten im Smoothie sind Bananen, Datteln & Kaki!
    Oh ja, aber so was von!
    Liebste Grüße
    Julia (Insta-mammilade)

  • Conny
    Februar 22, 2015

    Hallo liebe Dani,

    das sind ja tolle Gewinne 🙂 Ich liebe Erdbeeren und Himbeeren <3

    Liebe Grüße
    Conny

  • Simone
    Februar 22, 2015

    Am liebsten habe ich Bananen im Smoothie, das macht ihn schön sämig und sanft.

    Viele Grüße
    Simone

  • Molly
    Februar 22, 2015

    Liebe Dani,

    auf unserer *favorite fruits* Liste stehen eindeutig Mango, Mango, Mango und alles was -beeren als zweite Silbe besitzt. Nicht nur wegen des Geschmackes – nein – auch die Farbe spielt eine große Rolle! Egal ob zum Frühstück, Nachmittag oder auch als kleiner Abendsnack – Smoothies sind bei uns der Renner.

    Lovely hugs und Daumen drücken für´s giveaway …..
    Molly

  • Andrea
    Februar 22, 2015

    Hallo Dani !

    Als absolute Lieblingszutat müssten bei mir reife und dadurch supersüße Stachelbeeren herhalten….und wenn dann noch ein bisschen Banane dazu vorbeischaut, bin ich hoffnungslos verloren !

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

  • Chrissi
    Februar 22, 2015

    Erdbeeren und Himbeeren…..Liebe Grüße

  • nine
    Februar 22, 2015

    maracuja/passionsfrucht!!! damit schmeckt jeder Smoothie wie Urlaub!

  • Sarah
    Februar 22, 2015

    Super Giveaway!
    Da bekomme ich gleich Lust den Mixer zu schwingen.
    Am liebsten zerkleinere ich Blaubeeren und Himbeeren.

  • Sarah Kemmeries
    Februar 22, 2015

    Liebe Dani,

    zum Sonntag so ein leckerer Smoothie ist wirklich ein tolles Highligth! Die Mason Gläser sind mit Deckel sind ja wirklich spitze – wieder mal eine tolle Neuheit!

    Ich werde mir nachher einen köstlichen Blaubeer-Smoothie zaubern. Denn Blaubeeren sind für mich einfach die beste Zutat (auch gern in Cupcakes, Kuchen und Co.) Da versuche ich doch gern mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel, um auch andere tolle Früchte mal in meinen Shaker zu schmeißen 😉

    Einen schönen entspannten Sonntag wünsche ich dir noch. Liebe Grüße,
    Sarah

  • Lisa
    Februar 22, 2015

    Für mich ist Banane ein Muss, denn dann kann man sich zusätzliche Süße auf jeden Fall sparen. Ansonsten liebe ich Mango, weil das so schön cremig wird, aber auch Apfe, weil der Smoothie dann so schön erfrischend wird!

  • Joanna Baumert
    Februar 22, 2015

    Für mich gibt nur Himbeeren, Blaubeeren und Brombeeren Ich lieb es.

  • Franzi
    Februar 22, 2015

    Ich liebe Johannisbeeren, schon als kleines Kind stand ich immer heimlich am Johannisbeerstrauch bei meiner Tante und habe diese süßen kleinen Beeren vernascht, leider haben mich immer die sehr kräftigen roten Flecke auf meinem Kleidchen verraten 😀
    danach folgen auf meiner Liste Mango und Himbeeren 😉

  • annika
    Februar 22, 2015

    zurzeit steh ich ja total auf mangos 🙂 !!
    Die mason jars sehen wunderschön aus <3 da versuch ich mal mein glück 🙂 !
    LG

  • Sarah
    Februar 22, 2015

    Liebe Dani, bin generell ein grosser Obst-Fan, aber Mango und Kokos zusammen sind klasse, und ich würd mich
    Megamächtig über einen Gewinn freuen!
    Liebe Grüsse
    Sarah

  • Jana
    Februar 22, 2015

    Was für hammer Giveaways, ich bin dabei: Meine Lieblingszutaten in Smoothies sind auf jeden Fall Ananas und Erdbeeren gepaart mit Kokosmilch. Mmmh.
    wünsch dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
    Jana

  • Karen
    Februar 22, 2015

    Hallo Dani,

    Ananas, Mango und Sellerie…ein Vitaminpush pur
    und sehr lecker.

    Noch einen sonnigen Sonntag
    Karen

  • Anja
    Februar 22, 2015

    Hey, liebe Dani!
    Am allerliebsten mag ich Mango und Maracuja. Das mit Banane und ein wenig Kokos finde ich soooo köstlich.
    Danke für Deine Buchvorstellung 🙂
    Deine Beschreibung der Requisite hat mich zum Schmunzeln gebracht, denn auch meine (bei Burda) war seinerzeit reichlich bestückt, hach….
    Liebste Grüße
    Anja

  • Melanie Hertl
    Februar 22, 2015

    Mango Mango alles Mango

  • Mim (Michaela ) Krause Berger
    Februar 22, 2015

    Pfirsich, Maracuja oder Mango und Erdbeere, sind für mich wirklich lecker…Banane darf auch dabei sein. ich würde mich freuen über einen gewinn den ich meiner Smoothie-Enkelin überlassen würde. Sie ist 6 Jahre alt und trinkt jeden Morgen ihren Smoothie.
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir.

  • Caro
    Februar 22, 2015

    Oh was für wunderhübsche Gewinne 🙂
    Meine Lieblingszutaten für Smoothies sind Erdbeeren, Bananen, Himbeeren und Kirschen.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Christine
    Februar 22, 2015

    Blaubeeren oder Erdbeeren (je nach Jahreszeit) und weiße Schokolade

  • Lucky
    Februar 22, 2015

    Banane!!!
    Nicht nur dass mein erster, mir noch aus der Kindheit bekannter Smoothie die klassische Bananenmilch war, sondern auch weil diese Frucht alle Smoothies – egal welcher Farbe – hervorragend süß und sämig macht.

  • Ina
    Februar 22, 2015

    Am liebsten Erdbeeren! Oder auch Blaubeeren. Hmmm

  • Annika
    Februar 22, 2015

    Was für ein tolles Give-away!
    Ein Lieblingsobst? Oh weh, das wird schwer! Also ich finde Erdbeeren super, die kann man mit so vielen anderen Öbstchen kombinieren! Aber auch Kiwi, Melone und Banane finde ich toll!
    Ich hüpfe mal fleißig mit in den Lostopf und drücke die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Annika

  • Anne
    Februar 22, 2015

    Mangooooo ist das ungeschlagene Obst 🙂
    Richtig reif und fruchtig in Kombination mit Kokos ein Traum…

  • Melanie
    Februar 22, 2015

    Banane!!! Nichts geht über Banane!

  • Andrea
    Februar 22, 2015

    Oooohhh, da hüpf ich doch gerne noch in den Smoothie_lostopf,
    am liebsten mit allen roten Beeren und natürlich Kirschen, Kirschen und nochmals Kirschen.
    Gruß Andrea

  • Janine
    Februar 22, 2015

    Liebe Dani,

    Himbeeren sind mir die allerliebsten…gepaart mit Granatapfelkernen in einem Smoothie oder einfach. So. Und ich tanze freudig durch den Tag!

    Allerliebste Grüße,

    Janine

  • Anna
    Februar 22, 2015

    Heissa, na wenn das mal nicht „Absahnen“ vom Feinsten ist, im wahrsten Sinne des Wortes. Auch ich bin bekennender Smoothienista. Super easy herzustellen, super easy einzupacken, um unterwegs etwas Gesundes zu snacken. Für mich ist die Banane eine wichtige Zutat. Ich liebe ihren Geschmack nach Urlaub und ihre Sämigkeit, die sie meinem Drink in pürierter Form verleiht. Ich freue mich schon auf die Nektarinen Zeit, denn auch die stehen ganz oben auf meiner Smoothiestar-Liste.

    Fruchtigste Grüße, Anna

  • Stefanie
    Februar 22, 2015

    Ich liebe Grapefruits und Buttermilch im Smoothie! Nomnom!

    Wieder ein zauberhafter Artikel und ich brauche dringend so ein Ball Mason Glas to go *kreisch*!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

  • Caro S
    Februar 22, 2015

    bei Ibst fällt mir die Wahl wirklich schwer. Ich esse es am liebsten saisonal. Im Sommer alle möglichen Arten von Beeren und im Winter eher Zitrusfrüchte.

  • Tamari
    Februar 22, 2015

    Mein Geheimtipp für einen frischen Smoothie: Ingwer und Gurke! Passt zu allen Obstsorten und besonders mit Ananas ist Ingwer ein Traum 🙂

    Sonnige Grüße ☀

  • Stephy
    Februar 22, 2015

    Ich liebe Brombeeren in Smoothies. Die werden daher kiloweise im Sommer gepflückt und eingefroren 🙂

  • Eva
    Februar 22, 2015

    Ananas und Orange mit Kokosmilch oder Himbeere mit Birne und Schokomilch 🙂

  • Maike
    Februar 22, 2015

    Mhhh auf jeden Fall müssen bei mir Bananen dabei sein!

  • Nici Marvin
    Februar 22, 2015

    Hüpf in den Lostopf

    • Dani
      Februar 22, 2015

      verrate mir noch dein lieblingsobst, dann bist du im rennen! 😉

  • Ellen
    Februar 22, 2015

    ui, na das sind ja großartige Gewinne und definitiv eine Bereicherung für meine Küche ☺️ also bei mir dürfen Blaubeeren und körniger frischkäse auf keinen Fall fehlen *mmh*

    • Jacqueline
      Februar 22, 2015

      Oh Dani!
      Meine Geschmacksknospen im Mund hüpfen gerade durcheinander. Smoothies! Yammi immer und überall. Ich komme jeden Tag bei deiner Obstplantage vorbei und dann hätte ich gerne einen Erdbeer-Mango-Basilikum- oder Nektarine-Apfel-Smoothie oder … oder … ach es gibt so viele leckere Früchtchen.
      Liebe Grüße Jac

  • Anna D.
    Februar 22, 2015

    Erdbeere, Himbeeren, Johannisbeeren, Brombeeren…noch ne Beere vergessen ?! 🙂 und im Moment besonders gerne: Maracuja 🙂

  • Sabine Riemann
    Februar 22, 2015

    Mmmhhh bis jetzt habe ich mit meinen Kinder nur Smoothies mit Pfirsichen oder Himbeeren mit Kokosmilch gemacht.Da mein Mixer aber den Geist aufgegeben hat haben wir keine neue ausprobiert.
    Aber Himbeeren müssen mit rein und am besten mit Kokosmilch kombiniert.
    Jetzt hüpfe ich mal schnell mit in das Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Alina Schmidt
    Februar 22, 2015

    Liebe Dani,

    ich kann mich gar nicht auf ein Lieblingsobst beschränken da ich sowohl unsere Pflaumen und Kirschen aus unserem Garten liebe als auch Heidelbeeren, Erdbeeren, Himbeeren, Äpfel, Mangos, Bananen und sonstiges Obst sehr gern mag.

    In meinem Lieblingssmoothie gehören auf jeden Fall Heidelbeeren, Bananen, Kokos & Mango hinein.

    Ganz liebe Grüße

    Alina

  • Charlotte Almus
    Februar 22, 2015

    Mein Lieblingsobst ist auf jeden Fall die Himbeere, da könnte ich mich so reinlegen. Und gegen einen super leckeren Joghurt, Himbeer, Mango-Smoothie hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden 😀

    Liebe Grüße
    Charlotte

  • andrea hofer
    Februar 22, 2015

    Mein Lieblingsobst, im Sommer Erdbeeren, im Winter Bananen mit Schoki…..tolles Gewinnspiel, danke dafür. LG Andrea

  • Jeanette
    Februar 22, 2015

    Am liebsten mag ich Mango, Bananen und Orangensaft hinein – sehr lecker .)
    Hüpfe gerne in den Lostopf.

  • Katja
    Februar 22, 2015

    Hallöchen!

    Meine Lieblingssmoothiezutat ist eindeutig frische Minze! Am besten gepaart mit Pfirsich, Granatapfe, Himberren oder Erdbeeren (meine Lieblingsobstsorten) ist das einfach ein Traum! Pfirsiche und Himbeeren passen sowieso perfekt zusammen, toll für lange Sommertage!
    Und eine Geheimzutat, die ich sehr liebe, meine Mama zum Beispiel aber gar nicht mag, ist Rosenwasser! Meins ist aus Israel aber man kann es fast überall bekommen, denke ich!
    Sehr lecker, mit kleinem romantisch blumigen Touch!

    Liebe Grüße! 🙂

  • Sabrina
    Februar 22, 2015

    Oooh.. Wieder so schöne Dinge zu gewinnen… Und wieder so viele tolle Ideen in den Kommentaren:)

    Für mich sind Himbeeren im Smoothie der Oberknaller;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Sabine
    Februar 22, 2015

    Hallo und schönen Sonntag!

    Da mein uralter Standmixer vor einigen Wochen nicht mehr wollte so wie eine Kiddies & ich, wäre hier gezogen zu werden ein doppelter Gewinn!!! 🙂
    Wir mögen am liebsten Beeren und Mangos, lecker!

    Dann drück ich uns (und fairerweise allen Anderen) die Daumen und sende liebe Grüße aus Dresden!

    Liebste Grüße Sabine

  • Katrin
    Februar 22, 2015

    Himbeeren! Und Aprikosen auch! 🙂

  • Vanessa
    Februar 22, 2015

    Wow, das ist aber wirklich ein tolles Gewinnspiel. Ich liebe Smoothies und bin fast allen möglichen Beeren verfallen. Am liebsten aber mag ich Him- und Erdbeeren. Die sind für mich Sommer pur!

    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und noch einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Vanessa

  • Nadja T.
    Februar 22, 2015

    Mhm eine schwierige Frage. Himbeeren und Blaubeeren finde ich super. Aprikosen können es sich eigentlich auch immer in einem Smoothie gemütlich machen. Und natürlich Anannas mit Orangensaft in einem Glas mit einem Schuss Limette. Unschlagbar!

    Na dann hüpf ich auch einmal in den Lostopf und wünsch mir Glück 🙂

  • Lena
    Februar 22, 2015

    Ich mag am liebsten Erdbeeren und Mangos!

  • Johanna
    Februar 22, 2015

    Oooh, wie wundervoll 🙂
    Bei mir sind Erdbeeren die unschlagbare Nummer Eins…
    Liebe Grüße,
    Johanna

  • steffi
    Februar 22, 2015

    Weltbester Smoothie

  • Antonia
    Februar 22, 2015

    Ich liebe Smoothies. Meine geheime Lieblingszutat ist Kiwi!

  • Saskia
    Februar 22, 2015

    Halli Hallo~

    Dein Smoothie sieht richtig lecker aus <3 Und die Gläser sind richtig toll!
    Also mein Lieblingsobst sind Blutorangen, meine Lieblingszutat für Smoothies ist Zimt. Allerdings besser nicht in der Kombination – obwohl… ich muss da demnächst mal was testen.
    Ganz liebe Grüße
    Saskia

  • Irina
    Februar 22, 2015

    am liebsten mit Himbeeren & Buttermilch. Wenn ich Schoki brauche gerne eine Variante mit Oreo-Keksen, Vanilleeis & Milch mmmhhh…

  • Sabine Korpan
    Februar 22, 2015

    Liebe Dani,
    Was für ein tolles Give Away 🙂
    Ich stehe total auf Papaya…
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  • Katrin
    Februar 22, 2015

    Oh, dass versüßt mir ja den Sonntag!Liege krank am Sofa….da wünscht man sich ja genau so nen frischen Smoothie!Am Liebsten mit Mango&Naturjoghurt…..das wäre jetzt spitze!
    Ich drück mir mal selbst die Daumen,bleibt alle gesund, LG Katrin

  • Alexandra Becker
    Februar 22, 2015

    Huhu, bei uns dürfen die Himbeeren nicht fehlen. Die sollten dann bitte auf ein paar Mandeln und Buttermilch treffen <3.
    Chilli Sunday,
    Alexandra

  • Herzideen
    Februar 22, 2015

    Eindeutig Himbeeren! Orangen und ein Spritzer Zitrone dürfen auch nicht fehlen. Gerne auch mit Ingwer 😉

    Das Baisers Topping ist ne tolle Anregung, vielen Dank!

    Viele Grüße sendet Nicole von Herzideen

    http://herzideen.blogspot.de/

  • Christine
    Februar 22, 2015

    Am liebsten trinke ich meinen Smoothie mit Blaubeeren, Banane,Himbeeren und Brombeeren es schmeckt einfach super lecker und ist ein toller Start in den Tag.

  • Stella
    Februar 22, 2015

    Ich liiiiiiiiebe jede Sorte von Beeren: Erdbeeren, Brombeeren, Himbeeren und Heidelbeeren mhmmmmmm ♥__♥
    Außerdem darf bei mir nie Mango oder eine Passionsfrucht fehlen.

  • Anja Be
    Februar 22, 2015

    Hallo liebe Dani,
    liebend gerne hüpfe ich in den Lostopf, auch wenn dieser schon bombastisch gefüllt ist! Aber bei deinem tollen Blog und bei einem solchem Give-Away war das ja klar ;D
    Ich liebe eigentlich alle Früchte. Meine Favoriten in einem Smoothie sind Mangos, Erdbeeren und Bananen!!
    Viele Grüße und hab noch einen tollen Sonntag bei dem schönen Sonnenschein im Rheinland 🙂

  • Jenny von jenn.adores
    Februar 22, 2015

    Huhu,
    ich mag grüne Smoothies sehr, sehr gerne. Am liebsten aus zartem Spinat und etwas Ananas. Mhhh …
    xx
    Jenny

  • Anke
    Februar 22, 2015

    Blaubeeren…. und immer wieder Blaubeeren 🙂

  • Manuela Löwen
    Februar 22, 2015

    Das st ja ein tolles Giveaway! Also meine Lieblingszutat für einen Smoothie wären Bananen, ich liebe Bananen über alles. Alles was mit Bananen ist kann ich sofort essen und trinken. Vielen Dank für die super Gelegenheit. Hab einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße, Manuela

  • Vivi
    Februar 22, 2015

    Eton-Mess-Smoothie? Ich bin dabei! Schade, dass ich kein Baiser da habe, sonst hätte ich das gleich umgesetzt. Mein Lieblingsobst für Smoothies sind eindeutig Himbeeren, die gehen immer und sind dank Tiefkühl auch im Winter stets zur Hand 😉
    Liebe Grüße,
    Vivi

  • Susanne
    Februar 22, 2015

    Für mich muss in jeden Smoothie eine Banane oder Kokosmilch!
    Das macht das ganz wunderbar cremig <3

    LG Susanne

  • Astrid
    Februar 22, 2015

    Was für schöne Gewinne! Ich liebe alle Beeren, aber auch Mango und Bananen im Smoothie. Schönen Sonntag noch- und einen wunderschönen Frühling!!
    Liebe Grüße
    Astrid

  • Mike
    Februar 22, 2015

    Am liebsten Ananas, Erdbeeren, Blaubeeren, Mango oder auch Melone

  • Elin
    Februar 22, 2015

    Him*mmmhh*beeren!

    *hüpf*

  • Melanie
    Februar 22, 2015

    Huiiii, was für tolles Give away! Smoothies am besten mit Erdbeeren, am besten vorher selbst geerntet dann kann man die schönsten auswählen!

  • Ann-Christin
    Februar 22, 2015

    Seit meiner Schwangerschaft im letzten Jahr, definitiv Erdbeeren!! Ich war süchtig. Die gehen immer und überall 🙂

  • Beata
    Februar 22, 2015

    Lieblingsobst? Das wird schwierig. Ich liebe Obst in allen Variationen :))) Wenn ich mich entscheiden müsste: Banane und Erdbeere 🙂

  • Vivien
    Februar 22, 2015

    Himbeeren! Ich liebe Himbeeren! Und Brombeeren! Und Jostabeeren als Kombi! Ich finde eigentlich alles Beerige ziemlich den Hit! Und dein Giveaway auch! Ich sabbere schon…
    Liebste Grüße Vivien

  • Jessie H.
    Februar 22, 2015

    Also bei mir kommt etwas Ingwer in jeden Smoothie 🙂 Grüße, Jessie.

  • Katharina
    Februar 22, 2015

    Mein absolutes Lieblingsobst sind mittlerweile Mangos und zwar die gefrorenen von Frosta yummy, früher wäre Banane gekommen

  • Lea
    Februar 22, 2015

    Himbeeren sind meine absolute Lieblingszutat! Sie wachsen schon fast wie Unkraut in unserem Garten. Im Sommer friere ich die Früchte gerne ein oder bereite einen erfrischenden Milchshake daraus 🙂

  • Denise
    Februar 22, 2015

    Ich bin ein Erdbeere-Milch Junkie. Wenn bei uns auf dem Dorf die Erdbeeren reif sind, dann gibt´s kein Halten mehr! 😀 Aber „Apfelkuchen zum Trinken“ macht mich extrem neugierig und klingt nach absolutem Sucht-Potential! <3

    Liebe Grüße,
    Denise

  • Kati
    Februar 22, 2015

    Liebe Dani!

    Was immer geht ist Mango.
    Die satte gelbe Farbe der Mango erinnert mit an Sommer und Sonne und hebt die Laune extrem. Von dem Geschmack der Mango reden wir jetzt nicht so lecker!!!!!

    Nun Daumen drücken!

    Ganz lieben Gruß
    Kati

  • Michael
    Februar 22, 2015

    Meine Freundin mixt immer einen leckeren Milchshake aus Kokosmilch und Bananen. Das Buch wäre eine tolle Überraschung für sie! 🙂

  • Kathrin B.
    Februar 22, 2015

    Also ich bin ja totaaaaal verrückt nach Heidelbeeren! Könnte die immer und überall essen und besonders gut sind sie natürlich auch in Smoothies;)

  • Petra
    Februar 22, 2015

    Hallo Dani, schönes Blog hast du hier.
    Mein Lieblings Smoothie, aus einer Zeit als das einfach nur ein Mix Getränk war ist der mit Stachelbeeren. Meine Oma hatte die Zuhauf im Garten und Tiefkühl sowie Einmachen sei Dank uns das ganze Jahr damit verwöhnt.
    Bei ihr immer enthalten waren: Stachelbeeren, Milch, Sahne, Schmand und Honig.
    Ab und an ein Bällchen Vanille Eis.
    Nie vergessen werde ich allerdings ihren Mixer. Diese Höllenmaschine bestand aus dem Motor eines Staubsaugers, auf denen man umgedreht einen Glasbehälter schrauben konnte. Dieses fünfziger Jahre Variante eines Standmixers machte einen Höllenlärm, konnte aber wahrscheinlich sogar Fels zerkleinern. 🙂
    Leider ist das Gerät Laufe der Jahre verloren gegangen.
    Heute bereite ich ihn mir noch regelmäßig zu, da ich Stachelbeeren über Alles liebe, allerdings ist meine Variante etwas Figurfreundlicher mit Joghurt und Vanillemark.
    Auch benutze ich einen ganz normalen Standmixer dazu.

  • BeaTausendschön
    Februar 22, 2015

    Am liebsten ist mir ein Smoothie mit Banane und Zitrusfrüchten

  • Clara
    Februar 22, 2015

    Holla die Waldfee, so ein hübsches Give-Away aber auch *.* und apropos Wald…ich liebe ja alle Arten von (Wald)Beeren: Himbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren….Am liebsten natürlich alle vereint zu einem leckeren Smoothie! Yummi! 🙂

  • Mareike Tippmann
    Februar 22, 2015

    Ich steh gerade total auf grüne Smoothies mit Spinat und Ingwer <3 In allen möglichen Variationen selbstgemacht!! Lecker und gesund!

  • amys_wunderland
    Februar 22, 2015

    In meinem Smoothie sind Blaubeeren und Himmbeeren ein absolutes muss.

  • Ramona
    Februar 22, 2015

    Hallo Dani! Alsoo mein Lieblingsobst sind Himbeeren! Und meinen Smoothie würde ich in Kombination mit weißer Schokolade gestalten. LG Moni

  • tine
    Februar 22, 2015

    erdbeeren, definitiv. 🙂

  • Nadine
    Februar 22, 2015

    Hallo!!!!
    Tolles Give-away!!! Super!

    Mein Lieblingssmoothie ist grün.
    Aus Bananen, Apfel, Spinat und etwas Apfelsaft. 🙂 mmmmmjammmm

  • Liz
    Februar 22, 2015

    Hallo Dani,

    so ein tolles Gewinnspiel und so ein tolles Rezept. Ich liebe Smoothies 🙂 Mein liebstes Obst: Erdbeeren, Heidelbeeren und Mango *yammiii*

    Alles Liebe

    Liz

  • Lisa
    Februar 22, 2015

    Hallo Dani,

    woher wusstest du, dass mein Stabmixer aus dem letzten Loch pfeift???
    Und das, wo ich doch unbedingt Green Smoothies ausprobieren möchte …
    Rucola, Spinat …
    Bei den Früchten kann ich mich schwer entscheinden, die mag ich alle …
    aber besonders gern Heidelbeeren und Himbeeren.

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Julia
    Februar 22, 2015

    Oh, da mach ich mit! Tolle Gewinne.
    ich liebe Smoothies mit Beeren. Egal ob Himbeeren, Erdbeeren oder Blaubeeren – Beeren müssen es definitiv sein.

    Liebe Grüße,
    Julia

  • Christina
    Februar 22, 2015

    Mein Lieblingsobst sind und bleiben Aprikosen. Mit diesem Obst habe ich schon unglaublich viele verschiedene Sachen machen können.

  • Sandra S.
    Februar 22, 2015

    Hi Dani,

    Also ich kann mich einfach nicht entscheiden. Bei mir teilen sich Erdbeeren und Blaubeeren den ersten Platz! 🙂

    LG
    Sandra

  • Maria
    Februar 22, 2015

    Leckkkaaa!!! Zum reinsetzen !!!
    Ich liebe Erdbeeren, Bananen und Mangoooo

  • Larissa
    Februar 22, 2015

    Liebe Dani,

    meine Traumkombination sind Johannisbeeren oder die dunklen Jostabeeren, die ja säuerlich schmecken. Dazu kommt noch eine Banane und etwas Naturjoghurt.
    Manchmal gebe ich auch noch Erbeeren dazu. Wenn das Ganze dann wunderbar cremig ist, gebe ich noch eine Prise Vanille dazu – zum Dahinschmelzen! Süß, gleichzeitig aber auch ein wenig säuerlich..

    Bis zum Sommer nehme ich aber einfach Mango (leichter zu bekommen) und Kefir und gebe etwas Mandelmus dazu…

    Jetzt bin ich soweit, vom vielen schreiben habe ich Appetit bekommen.. Bin dann mal in der Küche!
    Liebe Grüße

  • Stefanie Heubült
    Februar 22, 2015

    Ohhhh, tolle Preise . Da hüpfe ich auch gerne ich den Lostopf 🙂
    Gestern hatte ich zum ersten mal einen Smoothie mit Grünkohl und Spinat .
    Klingt merkwürdig. Aber in Kombination mit Früchten wär es richtig lecker .
    Sonnige Grüße aus Bonn
    Steffi

  • Bonny
    Februar 22, 2015

    Auf alle Fälle Kiwi <3 geschmacklich eins meiner liebsten Obstsorten und optisch auch noch soo schön. Entsafte Kiwi auch sehr gern zusammen mit Orange. Hilft auch ganz sicher präventiv gegen Grippe und Erkältung.

    Liebe Grüße
    Bonny

  • Bine
    Februar 22, 2015

    Kiwi, Blaubeeren und gerne auch Ananas und Mango verwende ich gerne! Zur Not kann es auch mal eine tk-Beerenmischung sein, aber frisches Obst ist einfach unschlagbar!

  • Laura
    Februar 22, 2015

    Himbeeren gehen das ganze Jahr über

  • vera
    Februar 22, 2015

    Für mich sollte es kokosmilch, Pistazien und Himbeeren sein…….

  • scrapkat
    Februar 22, 2015

    Was ein traumhaftes Goodie! <3
    Meine Lieblingszutat für Smoothies ist Kokosmilch und an Früchten eigentlich fast alles, ab liebsten jedoch HImbeeren 😀
    Gruß scrapkat

  • Nadine
    Februar 22, 2015

    Oooooooooh, was für tolle Give Aways!
    Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Mein Lieblingsobst? Ich liebe Beeren in allen Formen und Variationen.
    Erst diese Woche habe ich einen leckeren Smoothie mit Himbeeren und Bananen kreiiert, den es auch auf meinem Blog gibt 🙂
    Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Nadine

  • Stefanie Müller
    Februar 22, 2015

    Erdbeeren. Auf jeden Fall Erdbeeren. Sehr viele Erdbeeren. Und eventuell noch ein bisschen Ananas. 🙂

  • Steffi S.
    Februar 22, 2015

    Mein Lieblingsobst sind ja Bananen. Die mit Milch oder Joghurt gemixt machen mich schon super glücklich. Aber im Smoothie finde ich auch Granatapfel richtig klasse!

  • Kerstin
    Februar 22, 2015

    Ich habe am liebsten Erdbeeren und GELBE Himbeeren aus unserem Garten. Die gelben sind viiiiiiel besser als die roten !

  • Simone
    Februar 22, 2015

    Ich mag am liebsten Mango im Smoothie <3

  • Mara
    Februar 22, 2015

    Meine Lieblingszutat für einen Smoothie ist definitiv die Banane! Es gibt einfach nichts besseres im Sommer! 🙂

    mara-mai(at)gmx(dot)de

    Liebe Grüße & dir noch einen schönen Sonntag!

  • Sonja
    Februar 22, 2015

    Hallo,

    Das Buch ist ja super, das hätte ich auch gerne, bis dahin schlurfe ich meinen Lieblingssmoothie.
    Die Lieblingszutaten hierfür sind: Gurke, Ananas, Ingwer, Kokosnussmilch schmeckt super lecker und erfrischend.

    Liebe Grüße

    Sonja

  • Susanne
    Februar 22, 2015

    Am liebsten mag ich Himbeeren + Bananen!
    LG und danke für die Verlosung
    Susanne

  • Ronja
    Februar 22, 2015

    Hallo Dani,
    Also bei mir gehören Beeren jeglicher Art in meine Smoothies, ob Erd-, Him, oder Blaubeeren, denn die sind schön süß, machen super Farbe und schöne Konsistenz!

    Du hast übrigens einen sehr schönen Blog!

    Liebe Grüße,
    Ronja

  • luisa
    Februar 22, 2015

    Wow, das ist ja ein richtig toller Gewinn! Ich mag am liebsten Beeren Smoothies, im Sommer trinke ich die super gerne!

    Liebe Grüße
    luisa

  • Vogi
    Februar 22, 2015

    Servus liebe Dani,
    mein Lieblingsobst im Smoothie sind Avocados (gönn ich mir nur selten, da die ja nicht gerade kalorienarm sind^^), da wirds so schon seidig auf der Zunge! Gepaart mit Erdbeeren, Spritzer Zitronensaft und einen Hauch Minze der Knaller! 🙂
    Viele Grüße
    Die Vogi

  • Sina
    Februar 22, 2015

    Huhu,

    also ich liebe meinen Smoothie am liebsten mit Kokosmilch, Brombeeren, Himbeeren und Erdbeeren. Gerne auch mal mit Banane

  • Yvonne
    Februar 22, 2015

    Avocado, Spinat und Ananas sind meine Favoriten. Freue mich schon auf den Frühling, wenn die Auswahl wieder größer wird. Smoothie Time!

  • Katja
    Februar 22, 2015

    Lieblingsobst? Schwer da eine Entscheidung zu treffen. Wahrscheinlich dicke saftige dunkle Kirschen und Pflaumen.
    Meine Lieblingszutat für meinen Smoothie? Seit über 5 Jahren gibt es täglich einen Green Smoothie mit wahlweise Spinat, Mangold oder Grünkohl. Das ist für mich der Hit.

  • Juliane B.
    Februar 22, 2015

    Mein Lieblingsobst sind Himbeeren. Ich liebe diese kleinen zarten Früchtchen.
    Für mich gehört in jeden Smoothie Bananen, da der Smoothie dadurch schön cremig wird. Gerne hüpfe ich damit ins Lostöpfchen und würde gerne einen von den tollen Preisen gewinnen.
    Liebe Grüße, Juli

  • Spacewichtel
    Februar 22, 2015

    Liebe Dani 🙂
    Blaubeeren&Bannane
    Oder was immer geht sind TK Himbeeren, die passen zu allem und sind immer im Haus ^^

    Liebe Grüße

  • EssKaa
    Februar 22, 2015

    Hallo Dani,

    …. im Sommer Erdbeeren direkt aus meinem Garten, ansonsten
    liebe ich Himbeeren!

    Sonnige Grüße
    EssKaa

  • Claudia
    Februar 22, 2015

    Himbeeren, Himbeeren, Himbeeren und Baiser und Sahnehäubchen und Himbeeren. Und sagte ich schon Himbeeren? Vielleicht ein paar zartbittere Schokoladenraspel zum Ausgleich. Aber dann gleich wieder Himbeeren!
    Ich glaube, das Ganze geht auch mit einer wirklich reifsaftigen Mango 😉
    Eine Naschkatze? Iiiich? Niemals!!!

  • kochen-und-backen-im-wohnmobil
    Februar 22, 2015

    Lieblingsobst? MANGO, MANGO und noch mehr MANGO! Yeah!

    Allerliebste Grüße, Doreen

  • Marta
    Februar 22, 2015

    Was für ein tolles give away ! Da hüpf ich doch gleich in den lostopf.
    mein absolutes lieblingsobst für einen smoothie sind Bananen .

  • Ina
    Februar 22, 2015

    Huhu Dani,

    wenn ich meinen Smoothie auswähle schaue ich zuerst darauf, ob auch wirklich Banane enthalten ist. Der Rest? Egal:) Hauptsache Banane ..xD

    Liebe Grüße,
    Ina

  • Dani
    Februar 22, 2015

    Ich liiiieeebe Erdbeeren und ich kann Smoothies mit Avocado und Banane nicht widerstehen;-) aber Lieblingsobst ist und bleibt die Erdbeere!

  • Simone
    Februar 22, 2015

    Hi,

    mein Lieblingsobst ist klein, rundlich, meist lila und hört auf den Namen Feige 🙂

    Grüße,
    Simone

  • Hendirkje
    Februar 22, 2015

    Pink Grapefruit – mit Sellerie und Petersilie … danach kann man dann gut und gerne ein paar Kalorienreichere Smoothies zu sich nehmen 🙂

  • Caro
    Februar 22, 2015

    Ich liebe Erdbeeren, Himbeeren und Kiwis!

  • Hendrikje
    Februar 22, 2015

    Hendirkje hat sich vertippt und heißt Hendrikje 😉

  • Kathrin
    Februar 22, 2015

    Wow, mit dem Zauberstab würde ich zwar auch viele, viele Pestos mixen, aber mein Lieblingssmoothie wäre: 200ml Buttermilch, eine reife Mango, 4 bis 5 Aprikosen und ein TL Agavendicksaft…

  • Nora
    Februar 22, 2015

    Ich stehe in Smoothies auf eine eher ungewöhnliche Zutat: Avocado. Gerne in Kombination mit Kokos und Mango. Ein Träumchen!

  • Andrea
    Februar 22, 2015

    Ich liebe alle Beerensorten, mit grünen Smoothies kann ich mich nicht anfreunden!
    Und für die wäre der Stabmixer hier herzlich willkommen!

    LG
    Andrea

    P.S: Außerdem heißt mein Katzenpatenkind auch Smoothie, das ist natürlich mein aller-aller-liebster Smoothie!

  • Jenny
    Februar 22, 2015

    Hallo Dani,

    ich gebe am liebsten TK-Beerenmischung in meine Smoothies! Frisch und fruchtig muss es sein – und praktisch kühl 🙂

    Lg Jenny

  • Franzi
    Februar 22, 2015

    Hallo, dieses Giveaway ist so zauberhaft, dass ich es einfach probieren muss und in denLostopf hüpfe. Meine Lieblingssmoothiezutat ist Sojajoghurt und Mango.

  • Katrin Seifert
    Februar 22, 2015

    Hallo! Erdbeeren sind meine absoluten Favoriten, deshalb auch Danke für das tolle Rezept 😉
    Liebe Grüße

  • bluetenstempel
    Februar 22, 2015

    Da muss ich gar nicht überlegen…. es sind definitiv Himbeeren!

    Liebe Grüsse
    andrea

  • Kea
    Februar 22, 2015

    Mein Favorit sind Himbeeren. Irgendwer sagte letztes Jahr zu mir: “ Das sind die Pralinen des Sommers.“ Ich finde das passt.

  • Louisa
    Februar 22, 2015

    eine liebste Lieblingszutat? Erdbeeren. Am liebsten die, die mir meine Mutter im Sommer immer vom Erbeerstand mitgebracht hat und die wie purer Sommer schmecken. Seitdem ich nun aber alleine wohne, muss man wohl oder übel auch mal auf tiefkühlerdbeeren zurückgreifen und hoffen, dass der Sommer naht und Hotelmama immer noch so gut besucht wird, wie früher.

    Liebe Grüße an alle Mütter da draußen – ich weiß wir werdenden Erwachsenen sind nicht immer so leicht gewesen, wie das Herstellen eines perfekten Smoothies (:

  • Sarah
    Februar 22, 2015

    Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Meine liebstes Zutat für Smoothies sind definitiv Beeren aller Art, am liebsten aber Erdbeeren! Yummy! 😉
    Liebste Grüße, Sarah

  • Madlen
    Februar 22, 2015

    Wir lieben Smoothies … naja für Mich (Mama) bleibt selten was über weil die Kinder das im Nu alle haben .. aber mich nervt es immer den großen Mixer raus zu holen …

    Kiwi und Banane – lecker

    DAnke für diese Chance

  • Gaby B.
    Februar 22, 2015

    Ich liebe Erdbeeren und Bananen.

  • Adriane
    Februar 22, 2015

    Huhu!
    In unsere Smoothies kommen immer Himbeeren oder Erdbeeren♡
    Wichtigster Hauptbestandteil 🙂 Die restlichen Zutaten dann einfach nach aktueller Verfügbarkeit! Ich muss mir nur sofort ein Glas abfüllen, denn wenn die Kids mal loslegen, ist innerhalb weniger Minuten alles leer :-))
    Liebe Grüße
    Adriane

  • Steffi
    Februar 22, 2015

    Bei mir muss immer Banane mit rein, aber im Sommer sind Erdbeeren ein Muss!

    Der Stabmixer ist jetzt schon ewig auf meinem Wunschzettel, aber die Gläser sind ja auch total toll. Danke auf jeden Fall für das schöne Rezept. Wird bald ausprobiert.

  • Inga
    Februar 22, 2015

    Mango + Minze + Buttermilch 🙂 Eisgekühlt! Soooooo gut!

  • Caroline
    Februar 22, 2015

    Liebe Dani,
    am liebsten habe ich Beeren in allen Variationen in meinem Smoothie! Jedoch freue ich mich auch wahnsinnig auf die süßen Erdbeeren um das leckere Rezept auszuprobieren!
    Liebste Grüße
    Caroline

  • Sara
    Februar 22, 2015

    Wow, der Mixer würde perfekt zu meiner Kitchen Aid passen!

    Mein Lieblingssmoothies sind entweder mit Heidelbeeren oder Erdbeeren. Am besten schmecken sie mir, wenn die Früchte gefroren sind 🙂

    Viele Grüße
    Sara

  • Hanna
    Februar 22, 2015

    Uiuiui – wie toll 🙂
    Da hüpf ich gleich in den Lostopf 🙂
    Mein Lieblingsobst sind auf jeden Fall Himbeeren !!!

  • Caro
    Februar 22, 2015

    Hallo Dani,

    ganz klar Erdbeeren! kann den Sommer kaum abwarten 😉
    Ansonsten Äpfel in allen möglichen Kombinationen.

    Liebe Grüße
    Caro

  • Merle
    Februar 22, 2015

    Hallo liebe Dani,

    ganz klar Erdbeeren!
    Ich liebe, liebe Smoothies und trinke sie fast jeden Tag! Pink, blau, weiß, gelb oder grün, ich mag sie alle..mit und ohne Erdbeeren! <3

  • Lisa Stilz
    Februar 22, 2015

    Apfel, Banane und Granatapfel 🙂 mein PinkesWunder Smoothie.. soo lecker!!
    Schönen Sonntag dir !!
    liebe Grüße Lisa

  • Anne von Frisch Verliebt
    Februar 22, 2015

    Was für ein feines Give Away! Leider kann ich mich gar nicht entscheiden, welches mein liebstes Obst ist. Das wechselt wöchentlich. Vor ein paar Tagen waren es Orangen, davor Kiwi, davor Kaki. Momentan futtere ich sehr gerne den guten alten Apfel. Meine liebste Smoothie-Zutat sind aber Haferflocken, dadurch macht er etwas länger satt. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Anne von Frisch Verliebt

    Ich freue mich über einen Besuch:
    http://frisch-verliebt.blogspot.de/

  • Anne
    Februar 22, 2015

    Liebe Dani,
    was für ein tolles Gewinnspiel bei dem ich gern dabei bin. Die lila Gläser mit dem Deckel sind ja der Hit Smoothie to Go ! Supergeil!

    Ich mag in meinem Smoothie am liebsten den Mix aus frisch gepresstem Orangensaft Kiwi und Banane, gerne auch als green mit Salatmix. Würde mich aber auch durch Susannes Buch gern neu inspirieren lassen.

    Daumen sind gedrückt und bin gespannt.
    Liebste Grüße vom hafenmaedchen

  • Martina L.
    Februar 22, 2015

    Hallo,

    ich mag am liebsten Ananas, Kokos und Mango gemischt und das wär ein SUUUPER Geburtstagsgeschenk am Freitag für mich 😉

    LG
    Martina

  • Nicole
    Februar 22, 2015

    Hallo Dani!
    Ich liebe Smoothies, mache mir deshalb auch fast jeden Tag einen dieser leckeren Drinks. Meine Lieblingszutat variiert je nach Jahreszeit und Laune, im Sommer bediene ich mich natürlich an dem, was im Garten wächst, also Himbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren; im Winter dürfen es dann auch mal exotischere Zutaten sein, da bevorzuge ich den Geschmack von Mango und Ananas, gerne gemischt mit Kokosmilch.
    Tja und wenn ich mir also immer 2 oder 3 oder 4 Zutaten mische, wird mir nicht so schnell fad!

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend, ganz liebe Grüße sendet dir Nicole

  • Anna-Lena
    Februar 22, 2015

    Im Sommer definitiv Erdbeeren. Im Winter sind Bananen sehr wichtig. Ein Schuss Kefir dazu macht die Sache noch besser.

  • Sarah R.
    Februar 22, 2015

    Huhu!
    Das klingt sooo verlockend, da muss ich sofort in deinen Lostopf hüpfen.
    Um mein Glück herauszufordern kommt mein Lieblingsobst direkt auf die Einkaufliste – Blaubeeren und Limetten!
    Mhhh!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Katharina
    Februar 22, 2015

    Definitiv Himbeeren. Und Blaubeeren.

    lg

  • Tanja
    Februar 22, 2015

    ich liebe Spinat und Ananas!!

  • Katharina
    Februar 22, 2015

    Hallo Dani!
    Auf jeden Fall muss in meinen Smoothie die Mango hinein… Gepaart mit frischem Himbeeren am besten 🙂 Lecker, der Frühling darf kommen!
    LG, Katharina

  • Alexandra Koczor
    Februar 22, 2015

    Ich liebe Smoothies – ganz klassisch – mit Erdbeeren, Himbeeren oder auch Heidelbeeren. Kiwi und Mango sind aber auch sehr lecker…

  • Brigita
    Februar 22, 2015

    Was für ein tolles Giveaway!!! Ich liebe KitchenAid! 🙂 Mein lieblingssmoothie ist mit Himbeeren, Bananen und Kokosmilch.
    Liebe Grüsse
    Brigita
    (Insta – Oktoberglück) 😉

  • Nellie
    Februar 22, 2015

    Erdbeeren & Minze <3 LG Nellie

  • Antje
    Februar 22, 2015

    Liebe Dani,
    mein Lieblingsobst ? Mmmmhhh,mal überlegen.
    Bananen,Erdbeeren,Himbeeren,Brombeeren,Blaubeeren,Ananas,Äpfel,Kiwi……
    Ach,wahrscheinlich wäre ich schneller fertig,wenn ich aufzählen würde,welches Obst ich nicht mag :KIRSCHEN : (

    Ganz liebe Grüße aus Leimen,
    Antje

  • Julia
    Februar 22, 2015

    Hallo Dani!
    Alle Arten von Beeren finde ich großartig , besonders gerne Him- oder Erdbeeren, gepaart mit Banane.
    Viele Grüße
    Julia

  • Christel Z.
    Februar 22, 2015

    Ohhhhhh wie schön liebe Dani,
    ……..Erdbeeren……..in der Saison, und alle anderern Beeren…..
    ich würde mich schon sehr freuen über die schönen Gewinne…
    Liebe Grüße
    Christel

  • Frl. Null.Zwo
    Februar 22, 2015

    Erdbeeren ♡♡♡ Ganz klar!
    Aber frisch müssen sie sein, aus Deutschland und am besten sind die, die bei meinen Eltern im Dorf wachsen – früher einmal sogar direkt hinter unserem Gartenzaun… 😉

  • Paulina Hübner
    Februar 22, 2015

    Den Smoothie muss ich auf jeden Fall nächste Woche für meine Geburtstagsgäste nach machen. Mein absolutes Lieblingsobst sind Banane. Die gehen einfach immer, ob auf Brot (oder auch im Brot), im Smoothie oder gemust in die Mikrowelle mit Erdnussbutter, Zimt und Mandelmilch…

  • Elisa
    Februar 22, 2015

    Was meine Lieblings Frucht ist?
    Yeah natürlich Mango!!!
    Denn die machen es einfach genial lecker…

  • Verena
    Februar 22, 2015

    uii, so ein Smoothie lässt mich doch direkt vom Sommer träumen 🙂
    hm….Blaubeeren, Erdbeeren, Zitrone….nein ich hab’s, Minze! Warum? weil sie zu allem passt und Frische mitbringt 😉

  • Nicole
    Februar 22, 2015

    Hallo meine Liebe!

    Ich liebe Deinen Blog, ich liebe Smoothies und ich liebe Obst in allen Varianten – je nach Jahreszeit…
    Derzeit genieße ich am Liebsten einen Smoothie aus Mango mit Kokos -ein Traum -, Himbeeren mit Minze und im Sommer natürlich Erdbeeren … in allen Variationen.

    Ein tolles Give away.. ich drück mir mal ganz fest die Daumen.

    liebe Grüße und schön, dass es dich gibt.

    Nicole

  • Sascha
    Februar 22, 2015

    Ich bin ein großer Fan von Green Smoothies, etwa mit jungem Blattspinat, Avocado, Banane, Apfel und Orange… Für meinen Sweet Tooth darf es aber gern auch mal eine Mischung aus Erdbeeren, Banane, Mandeln und Kokosmilch sein 🙂

  • Steffie
    Februar 22, 2015

    Was für ein mega tolles Giveaway, da bin ich doch dabei…
    Ich liebe allerlei an frischen Beeren, egal ob Erdbeere, Heidelbeere, Himbeere, Brombeere usw. darf alles rein in den super lecker, fruchtig, frischen Smoothie und Bananen habe ich auch ganz besonders gerne.
    Einfach LECKER!
    Liebe Grüße
    Steffie

  • Chiara
    Februar 22, 2015

    Pfirsiche!
    Die erinnern mich immer an sonnige Tage in Süditalien ♥

  • Inga
    Februar 22, 2015

    ganz klar Brombeeren…..aber richtig Reife!

  • dagi
    Februar 22, 2015

    … also, Lieblingsfrucht, auf jeden Fall die Mango!!! Ich denke noch sooooooo gerne an meine Zeit in PNG zurück, wo ich sie reif vom Baum geholt hab, dann noch eine Ananas und Papaya vom Markt dazu und was Zitrone, das ganze in den Blender, vielleicht noch nen Schuß frische Kokosnussmilch, crashed ice und yumm 🙂 Love it 🙂 Jetzt höre ich mal das träumen über vergangene Zeiten auf und HÜPF in den Topf,
    liebste GRüße
    dagi

  • Elena (heute gibt es...)
    Februar 22, 2015

    In Smoothies liebe ich Beeren. Aber noch viel mehr mag ich Mango, einfach nur lecker 🙂

    Liebe Grüße
    Elena

  • Viviane
    Februar 22, 2015

    Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mich ganz schlicht für waldbeeren mit Buttermilch entscheiden 😉

  • Sophie
    Februar 22, 2015

    Ein klitzekleines großartiges Give-Away!
    Ich bin erst halb auf den Smoothie-Zug aufgesprungen weil der uralt Stabmixer (von der lieben Großmutter) leider nicht alles so zerkleinert wie ich es gerne hätte 🙂
    Dabei tu ich so gerne Datteln in die Smoothies, dann werden sie auch ihne Zucker und Honig schön süß!
    Liebe Grüße, Sophie

  • Alina
    Februar 22, 2015

    Huhu liebe Dani!
    Ich persönlich liebe ja Erdbeere, Zitrone, Mango und ausgekratztes Vanillemark im Smoothie!! Eine Traumkombi! Obwohl ich gerade fast Baiser gebacken hatte bei deinem Rezept!

    Liebe Grüßchen!

  • Suse
    Februar 22, 2015

    Uiiiihhh…so viel Leckeres schon da! Also ich stehe auf Mango, Erdbeer mit Spinat und n paar Macadamias….n echter Powerdrink

  • Marion Krupka
    Februar 22, 2015

    Zur Zeit steh ich total auf Granny Smith Äpfel oder Pink Lady 🙂 Aber Kirschen und Erdbeeren stehen auch hoch im Kurs und ich hatte meine ersten Erdbeeren in diesem Jahr schon und sie waren wirklich schon erstaunlich erdbeerig 😉
    Ach ja, übrigens ein supertolles Gewinnspiel, danke auch von mir!!!
    Lieben Gruß Marion

  • M.
    Februar 22, 2015

    Banane & Erdbeere 🙂

  • Anni
    Februar 22, 2015

    Momentan wandern in meine Smoothies immer Himbeeren und nen bißchen Rucola. Mit verschiedenen Sachen gemischt.
    Ein tolles Gewinnspiel!
    Liebe Grüße Anni

  • elly coloured wonderland
    Februar 22, 2015

    Ach wie toll!
    Der Pürierstab ist ja phänomenal!
    Und die Mason Jars… *seufz*
    Also mein liebster Smoothie besteht nur aus Himbeeren und Bananen, trotzdem könnte ich mich hinein legen…
    Liebe Grüße,
    eLLy

  • Katja Rischmann
    Februar 22, 2015

    Brombeeren mit Banane. Mjam..

  • Swetlana
    Februar 22, 2015

    Auf jeden Fall ERDBEEREN, ERDBEEREN und noch mehr ERDBEEREN…und falls es doch mehr als eine Obstsorte sein darf noch Mango und Melone! 🙂

  • Josefine
    Februar 22, 2015

    Rhabarber, Rhabarber und nochmal Rhabarber – und da mein Pürierstab sich gerade gestern verabschiedet hat, hoffe ich auf diese super hübsche, neue, rote Exemplar …

  • Constance
    Februar 22, 2015

    Ich liebe Himbeeren. Und die zusammen mit Mandelmilch – daylicious 🙂

  • ines oliveira
    Februar 22, 2015

    Ich liebe auch smoothies 🙂 Mein liebster smoothie ist einfach süße Erdbeeren und Banane… deswegen klingt Eton Mess besonderes Lecker! Tolles Gewinnspiel 😉
    Schöne Woche!

  • isipopisi
    Februar 22, 2015

    HAllo Dani, grade deinen blog neu entdeckt…wundervoll! Und grade bei zwei giveaways mitgemacht…wie cool ist das denn? definitiv werde ich einige deiner süssen sachen nachkochen….Toll! Lg, isa

  • Anna G.
    Februar 22, 2015

    Hui, hier jagt ja ein give away das nächste 😀
    Ich bin bei Smoothies ein Beerenfan. Ob nun Him-, Brom-, Blau- oder Erdbeere. Möglichst viele davon, wenn es geht. In so Läden und Cafes machen die ja leider meistens nur einen geringen Anteil aus. Um so schöner wäre es also, beerige Smoothies mit diesem tollen Stab herzustellen.

  • Sabrina
    Februar 23, 2015

    Also wenn ich ehrlich bin dann habe ich bisher noch nicht sehr viele smoothies gemacht, was aber wohl eher an meinem schlechten Stabmixer und den fehlenden Kombi-Ideen liegt. Du siehst also, die Gewinne kann ich gut gebrauchen 😀
    Was aber immer gut kommt, sind definitiv Bananen 🙂

  • BePink
    Februar 23, 2015

    Huhu,

    vorab ein riesen Dankeschön an das Team Klein! Ich lese gerne und liebe eure Bücher und Beiträge! Danke für die tolle Arbeit.

    Also ich mag am liebsten, gerade wo es jetzt so kalt ist, abends eingekuschelt in der Lieblingsdecke, einen Mandel-Chai-Latte Smoothie.
    Mandeln, Wasser, Sternanis, Agavendicksaft, Zimt, Maca-Pulver, Mesquite-Pulver und Kardamon-Pulver. Mixen, fertig und ist noch leicht warm!!! Lecker

  • Antonella
    Februar 23, 2015

    Och meine süße, das ist ein zuckersüßes GiveAway! Da ich leidenschaftliche Smoothieverrückte bin, würde mir dieser Mixer oder auch die Gläser einfach richtig Freude Bereiten!

    Da du gerne wissen wolltest was mein liebstes Rezept für Smoothies ist bzw. das perfekte Obst! Und es ist ein Mango-Heidelbeer-smoothie einfach göttlich und mein Lieblingsobst ist damit auch genannt es sind nämlich Heidelbeeren

  • Luise
    Februar 23, 2015

    Ich liebe ja diese leckeren Getraenke total , bei mir ist meistens Ananas mit drin. Geht mit Obst und auch mit Gemuese gut zusammen. Viele Gruesse Luise

  • Petra
    Februar 23, 2015

    Liebe Dani,

    als Smoothie: Mango. Und Heidelbeeren. Und Ananas. Und natürlich Kiwis. Ach, eigentlich so ziemlich alles 🙂

  • Manuel
    Februar 23, 2015

    Nashi-Birne, Brokkoli oder Spinat

  • Birgit Loch
    Februar 23, 2015

    Huhu,
    ich mag so gerne grüne Smoothies – und die am liebsten mit Himbeeren oder Banane… Ganz klassisch und schön cremig… Aber die süsse Variante werde ich auf jeden Fall auch mal probieren….
    Niederrheingrüsse

  • Sandra
    Februar 23, 2015

    Für mich kein smoothie ohne Himbeeren!! Der Eton mess wird sofort ausprobiert. Danke für das tolle Rezept, liebe Dani!

  • Betina Janki
    Februar 23, 2015

    Blaubeeren!

  • Veronika
    Februar 23, 2015

    Ich liebe Bananen im Smoothie, sie sind so unkompliziert und so vielfältig!

  • Desiree
    Februar 23, 2015

    Ein Super Give Away. Ich bekomme mich schon gar nicht mehr ein, ein KitchenAid teil fehlt in meiner Küche einfach. Die mega stylischsten Geräte überhaupt. 😀
    Ich mixe mir derzeit immer wieder einen Smoothie aus Erdbeeren (noch die gefrorene Variante), Himbeeren (auch gefroren, aber aus dem heimischen Garten) und Mandelmilch oder Kokosmilch (Die kombination habe ich bei der lieben Jenni von Monsieurmuffin gefunden und für Super Duper lecker befunden, mittlerweile in meinen eigenen Abwandlungen natürlich) oder oder oder. 🙂 Es gibt ja so viele verschiedene Möglichkeiten.
    Dein Rezept steht ab sofort auch auf der Nachmach Liste (ich muss eh noch einkaufen und bei dem weißen Zeug was da wieder runter kommt vom Himmel, braucht man leckere Sachen. :D).

    Liebes Grüßchen aus dem Mega verschneiten Saarland.

  • Eike
    Februar 23, 2015

    Hey Dani!

    Das ist ja wieder mal ein wahnsinns-give-away!! *schwärm*

    Mein Lieblingsobst im Smoothie sind Heidelbeeren *yummy*

    Alles Liebe,
    Eike

  • Stephie
    Februar 23, 2015

    Hallo,
    meine Lieblingszutat sind Kiwi. In Verbindung mit Erdbeeren und Bananen super lecker.
    LG

  • Sonja
    Februar 23, 2015

    Was ein feines Gewinnspiel! Da verrate ich doch liebend gerne die Lieblingsfrucht!
    Die im Sommer selbstgepflückten Heidelbeeren sind der Hammer und im Winter leckere Granatäpfel.

    LG

  • Alex
    Februar 23, 2015

    Ja, hühüpf! ;-))) mein Lieblingssmoothieobst ist: Banane uuund gerne Erdbeeren, die Klassiker schmecken einfach immer bestens! Jetzt bräuchte man nur noch schöne Accessoires zum anrichten! 😉

    Liebe Grüße, Alex

  • Christin
    Februar 23, 2015

    Ohjemineh, es ist wirklich sehr schwer, sich bei der unglaublich großen Vielfalt an tollem Obst zu entscheiden. Meine Wahl fiel schlussendlich auf die Zitrone, die wirklich jedem Smoothie einen Spritzer Frische verleiht und außerdem verdammt gesund ist.

    Ich grüße mit einem vollen Frühstücks-Smoothie-Bauch,

    Christin

  • Janne
    Februar 23, 2015

    Was für ein super tolles Gewinnspiel…ich flippe aus 🙂
    Meine Lieblingszutaten für einen leckeren Smoothie sind definitiv Kokos und Erdnussbutter. Da könnte ich mich jedes Mal reinlegen.
    So..und nun ab in den Lostopf!

    Liebe Grüße von der Ostsee!
    Janne

  • Juliane
    Februar 23, 2015

    Smoothies – da stehe ich noch ganz am Anfang 🙂
    Aber sie sind köstlich! Vor allem mit Himbeeren (schon wegen der Farbe)…
    Herzlichst Juliane

  • Kathrin
    Februar 23, 2015

    Hallo liebe Dani,

    also im Sommer definitiv Beeren aller couleur. Und im Winter alles Citrus-Fruchtige besonders Grapefruit und Blutorangen! Und ein paar Blaubeeren, die machen immer einen tollen Geschmack und eine tolle Farbe.
    Schöne Grüße aus Aachen
    Kathrin

  • Esther
    Februar 23, 2015

    Hmm, gerade schneit es bei uns. Trotzdem wünsche ich mir frühlingsfrische Erdbeeren mit Erdbeergeschmack (nicht diese faden Treibhauserdbeeren)…

  • Annika
    Februar 23, 2015

    Liebe Dani,

    ich liebe Mango im Smoothie. Wenn die Mango es denn bis in den Smoothie schafft… 😉

    Liebe Grüße,
    Annika

  • Stephi
    Februar 23, 2015

    Sich für ein Obst zu entscheiden ist gar nicht so einfach, da gibt es so viele leckere Dinge. Aber sollte ich mich für ein Obst entscheiden, könnten Erdbeeren bei mir das ganze Jahr Saison haben 🙂

  • Rieke Stolz
    Februar 23, 2015

    Erdbeeren!!!
    Liebe Grüße von Rieke

  • Tina
    Februar 23, 2015

    Für mich am liebsten Erdbeeren!!!!!!!

  • Melina Schmidt
    Februar 23, 2015

    Huiii was sind das tolle Preise! Die Gläser sind ja der Oberburner! *verliebt*

    Also meine Lieblings Smoothie Zutat ist in der Tat die Salatgurke. Die gibt meiner Meinung nach jedem Drink noch ne Portion Frische.

    Liebste Grüße
    Melina

  • Milla
    Februar 23, 2015

    Hallo Liebe Dani,
    Cooles Gewinnspiel!! 🙂
    Ich liebe Smoothies mit Waldbeeren oder mit Himmbeeren.

    LG
    Milla

  • Susanne
    Februar 23, 2015

    Ich liebe Himbeeren und Buttermilch, gerne auch mal mit Rhabarberpüree und braunem Zucker!

  • Julia
    Februar 23, 2015

    Liebe Dani,

    ich liebe Blutorangen mit Banane und einem kleinen Schuss Kokosmilch.
    Manchmal ein bisschen frische Minze dazu 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia

  • Karina
    Februar 23, 2015

    In meinen Smoothie muss immer Banane rein, wegen der Konsistenz….. ansonsten liebe ich Mango oder Weintrauben oder Erdbeeren oder Heidelbeeren oder oder oder ; ) ich würde mich riesig über das Buch freuen! So, und jetzt geh ich in die Küche und mach mir einen!

    Liebe grüße Karina

  • Juliane
    Februar 23, 2015

    Eindeutig Blaubeeren. Ich kann nicht genug davon kriegen und esse die jetzt schon schalenweise. Liebste Grüße!

  • Jennifer
    Februar 23, 2015

    Was für KNALLER Geschenke.
    Ich kann verstehen, dass nach Möglichkeiten suchst, den Stabmixer zu behalten.
    🙂
    Ich bin bei Obst eigentlich gar nicht wählerisch, aber in einen Smoothie gehören für mich auf jeden Fall Kiwis. Aber wenn es milchig wird, sind Him- und Blaubeeren auch ganz vorne dabei.

    Liebe Grüße

  • Kirsche
    Februar 23, 2015

    Mein Lieblingszutaten sind die Bananen und Heidelbeeren. Mhjam!

  • Conny Schroedter-Albers
    Februar 23, 2015

    Bananen, Himbeeren, Mandelmus und Chia Samen 🙂 Sooo lecker!
    Liebe Grüße
    Conny

  • Annabel
    Februar 23, 2015

    Meine liebste Zutat für Smoothies ist Ingwer. Egal was ich sonst noch an Obst oder Gemüse in meine Smoothies packe, ein großes Stück frischer Ingwer kommt immer mit dazu. Er verleiht jedem Smoothie die nötige Schärfe und zitronige Frische, egal ob zu obstigen oder gemüsigen Smoothies. Passt immer und hilft meinem Immunsystem auch noch jede fiese Grippe zu überstehen.

    Viele Grüße
    Annabel

  • Judith Schwabe
    Februar 23, 2015

    Ooooh, diese Preise sind der Hammer!!!
    Da muss ich einfach mein Glück probieren und hüpfe direkt in den Lostopf.
    Mein Lieblingsobst?? Nektarinen, dicht gefolgt von Erdbeeren!
    Liebe Grüße, Judith

  • Nina
    Februar 23, 2015

    Vielen herzlichen Dank für deine tolle Gewinnaktion. Ich mag Blaubeeren am liebsten in Smoothies, mit Sahne und Schoko. Eine super Mischung sag ich da nur.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit .

    Liebe Grüße
    Nina

  • YVONNE.B
    Februar 23, 2015

    deMANGOlicious =;o)

    Yvonne

  • Astrid
    Februar 23, 2015

    Also ich muss feststellen, dass ich mit unserer Standardmischung Apfel, Banane und Ananas ziemlich unkreativ bin. Aber jetzt sind ja hier unendlich tolle und abwechslungsreiche Tipps zu finden!!!!!
    Nur mit dem Gemüse haben wir es nicht so im Smoothie, da streiken die kids!
    LG Astrid

  • Bianca
    Februar 23, 2015

    Am allerliebsten habe ich die Kombi Brombeere mit Kokosmilch 🙂
    Liebes Grüßle
    Bianca

  • Kathrin
    Februar 23, 2015

    Also, mein Lieblingsobst sind eindeutig Erdbeeren, aber die kommen nicht in Smoothies, da die 1.) schneller gegessen sind, als ich sie mixen kann, und 2.) frische Erdbeeren viel zu schade für den Mixer sind. Ja, ich bin da etwas verrückt unterwegs… Daher landen bei mir insbesondere Himbeeren im Smoothie. Und Ananas. Auch beides total lecker und liebenswürdig, aber da bringe ich den Schubs in den Mixer eher über’s Herz.
    Ein akkubetriebener Stabmixer? Ja, wie cool ist das denn? Meiner ist gerade gestorben und irrsinnigerweise sind meine Stromanschlüsse in der Küche direkt am Waschbecken und hinter der Mikrowelle (für kleine Menschen nicht toll zu erreichen), da wäre was mit Akku-Power völlig genial 🙂
    Liebe Grüße
    Kathrin *hüpf*

  • Miriam
    Februar 23, 2015

    Ui, das Buch sieht so toll aus! Und seitdem ich zu Weihnachten einen Smoothiemaker gekriegt hab, schmeiß ich fast täglich Zeug in den Mixer. Da würde ich mich über neue Inspiration freuen, damit ich nicht nur immer Himbeeren, Orange und Basilikum verwende – das ist momentan meine Lieblingsobstkombination. Ganz liebe Grüße aus dem Süden, Miriam

  • Julie
    Februar 23, 2015

    Ohjaaaa, ich will!!! Meine Lieblingszutat sind übrigens Blaubeeren – die geben nicht nur einen super Geschmackt, sondern auch noch eine tolle Farbe <3

    Liebe Grüße,
    Julie

  • Lena Kirchhoff
    Februar 23, 2015

    ….Äpfel, Erdbeeren und ein Schlückchen Alkohol !!!

  • Katrin P.
    Februar 23, 2015

    Ich liebe, liebe Blaubeeren und kann es kaum erwarten bis die kleinen Beeren wieder frisch auf dem Markt zu haben sind 🙂 bis dahin tun TK-Beeren im Smoothie dem ganzen aber keinen Abbruch!
    Viele Grüße Katrin P.

  • Whitelivingno7
    Februar 23, 2015

    Hallo liebe Dani,
    yummy. der sieht lecker aus. den muss ich gleich ausprobieren.
    Zum Gluck hab ich noch ein Päckchen Blaubeeren zu Hause.
    Die schmeiß ich nämlich auch am liebsten in meineen Smothie 🙂
    LG Linda

  • Justi
    Februar 23, 2015

    Hallo liebe Dani! 🙂
    Das ist aber ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit! 🙂
    Ich lieeebe Smoothies! Ganz egal ob nur fruchtige mit Obst oder mit Milch und Joghurt verfeinert! 🙂

    Mein Lieblings-Smoothie Rezept:

    1 große Portion Liebe
    1 Banane
    1 handvoll Erdbeeren oder Himbeeren/Blaubeeren gemischt
    1 Esslöffel Nutella
    250 ml Milch oder mehr nach belieben, wie man es halt mag 🙂

    Das war´s auch schon. Ich liebe diese Konstellation!
    Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen. 🙂
    Lieben Gruß, Justi

  • Stephen
    Februar 23, 2015

    Ui, was für ein schönes Giveaway! Meine absolute Lieblingsfrucht ist Guayaba (Guave). Die mag ich aber am liebsten einfach aufgeschnitten pur. In meine Smoothies gebe ich gern Blaubeeren oder Erdbeeren mit Banane und Kokos. <3
    Da bekomm ich gleich Zieps darauf…
    Liebe Grüße
    Stephie

  • Stephie
    Februar 23, 2015

    Ui, was für ein schönes Giveaway! Meine absolute Lieblingsfrucht ist Guayaba (Guave). Die mag ich aber am liebsten einfach aufgeschnitten pur. In meine Smoothies gebe ich gern Blaubeeren oder Erdbeeren mit Banane und Kokos. <3
    Da bekomm ich gleich Zieps darauf…
    Liebe Grüße
    Stephie

  • Elena
    Februar 23, 2015

    Liebste Dani,
    Da hast du ja ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt :-)!
    Ich liebe Smoothies mit Mango, Himbeere und Kokos.
    Hab einen schönen Tag :-).

  • Antonia
    Februar 23, 2015

    ERDBEEREN, HIMBEEREN und BROMBEEREN … ich liebe sie alle!

  • Franziska
    Februar 23, 2015

    Also Banane gehört bei mir in jeden Smoothie und dann kann jedes Obst dazuhüpfen, das gerade Saison hat.

    LG
    Franziska

  • Teresa
    Februar 23, 2015

    Da ich mit dem Zug zur Arbeit fahre und morgens die Zeit viel schneller vergeht als am Rest des Tages, liebe ich praktisches Frühstück 🙂 Also auch Smoothies.
    Meine Lieblingszutaten sind dafür Haferflocken, abends schon eingeweicht, und Heidelbeeren…

  • Andrea "Klinki" Klinkhart
    Februar 23, 2015

    Hallo Daniela,

    ich liebe Erdbeeren, aber am meisten alles das man mit Mangos mischen kann!
    Yummy!!

  • Sabine
    Februar 23, 2015

    Liebe Dani,

    wieder so tolle Bilder und wieder so tolle Gewinne. Meine Lieblingsfrüchte für einen Smoothie sind Beeren allerArt, und am allerliebsten Blaubeeren.

    Ganz liebe Grüße Sabine

  • Nicola von petitmauli
    Februar 23, 2015

    Oh wat ein schönes Giveaway!

    Wir lieben aktuell: Granatapfel, Äpfel und Birnen am liebsten!

    Liebste Grüße
    Nicola

  • Catti
    Februar 23, 2015

    Ich liebe Bananen und Heidelbeerchen

  • Julia F.
    Februar 23, 2015

    Ich liiiiebe Mangos über alles! Könnte sie jeden Tag essen und eignen sich auch prima für Smoothies!

    LG, Julia

  • Lisa
    Februar 23, 2015

    Ich liebe es wenn mein Mann unseren LieblingsSmoothie zaubert, bestehend aus Banane, Zitrone, Apfel und Himbeeren. Einfach ein Traum.

  • Laura Giaquinto
    Februar 23, 2015

    Knaller Preise! Vielen Dank dafür.
    Mein Liebster Smoothie: Babyspinat, Apfel und den ORAC-Knaller Acai-Beere. Mit einer Banane oder 1/2 Avocado wird es noch schön cremig.

    Liebe Grüße
    Laura

  • Sabine
    Februar 23, 2015

    In Frühlingsstimmung versetzt mich im Moment die Kombination von Mango mit Gemüse, zB Sellerie, Gurke, Ingwer, Petersilie, Zitronensaft und Agavendicksaft. Super yummie!!

  • Annika H.
    Februar 23, 2015

    OMG!!! Wie cool ist das denn?!
    Dann hätte ich ja einen höchst eigenen Smoothiemaker…mein Freund beschlagnahmt nämlich immer den Mixer 😉

    Also ich liebe Kiwi und demnächst will ich mich mal auf Pitahaya stürzen…hab aber noch keine entdeckt…:)

    Toller, Blog, tolles Give away YUMMY!

  • jenni
    Februar 23, 2015

    Halli hallo 🙂
    Was für ein tolles Giveaway! Wow!

    Obst an sich ist schon toll, aber am liebsten mag ich Kiwis, Orangen, Erdbeeren (Kultur und aus dem Wald) und Waldbeeren wie Brom- oder Heidelbeeren..mjam.. 😉 🙂

  • Jenny
    Februar 23, 2015

    Erdbeeren ❤️

  • Christine
    Februar 23, 2015

    Ach sind das tolle Gewinne 🙂 da hüpfe ich doch mit Anlauf in deinen Lostopf!!!

    Mein Favorit ist aktuell die beerige Variante mit frischen Orangen! Und die Passionsfrucht mag ich sehr gern!! Und Ananas! Und Mango! Und Äpfel! Undundund…

    Liebe Grüße
    C.

  • Julia
    Februar 23, 2015

    Liebe Dani,

    da mache ich doch allzu gern mit! Denn auch ich schwimme derzeit auf der Smoothie-Welle (und seitdem ich Besitzerin des neuen Thermomix bin, lassen sich diese in null komma nix herstellen 🙂

    Mein aktueller Favorit – ein grüner Smoothie:
    gefrorener Grünkohl
    ¼ Ananas
    ½ Avocado
    1 Stück Gurke
    1 Stückchen Ingwer
    mit Apfelsaft auffüllen und ein paar Eiswürfel dazu
    und dann wird’s einmal laut bevor man anschließend diese gesunde Auszeit genießt! Mhmmm!

    Man, würde ich mich freuen, in Deinem Lospott zu landen!!
    Ich bin nämlich noch keine Besitzerin dieser tollen Mason Gläser, und dann diese super praktischen to go Deckel! Großartig!

    Danke für Deinen Blog, die vielen schönen Tipps und Anregungen.

    Alles Liebe von Julia

  • CaRo Leonhard
    Februar 23, 2015

    Liebe Daniiiiii!!!!!!
    Ich bin auch grad voll auf dem Smoothie-Tripp!!!!!!
    Oder wie wir liebevoll sagen: Schmusiieeess!!!!!
    Meine lieblings-Schmusies sind:
    Sojamilch-Blaubeer-Banane
    Soja-Kiwi-Matcha und
    Mango-Himbeer-Banane (wobei ich bei den Himbeeren gerade auf die Tiefkühlvariante zurück greife! aber gekühlt ist so ein Smoothie auch was tolles ;p)

    Im Sommer nehm ich auch gern gemischte gefrorene Früchte und pürier die zu einem Sorbet das kann man ohne schlechtes Gewissen genießen 😉

    Jetzt drück ich mir gaaaaannzz fest die Daumen und hoffe das ich etwas tolles gewinne!!!!!! Habe hier keine Vorlieben, denn alle drei Preise sind der Wahnsinn!!!!!!!

    Liebe Grüße von

    Caro

  • Franziska
    Februar 23, 2015

    Hallo Dani,
    was für ein schönes Giveaway, an Smoothies traue ich mich noch nicht so richtig ran und mache bisher nur einfache Rezepte. Am liebsten mag ich reife Mangos oder wenn die nicht zu bekommen sind, dann auch sehr gerne Himbeeren. Einen kleinen Spritzer Zitrone oder Orange gibt noch etwas Frische dazu.
    Das Rezept werd ich mal mit deiner himbeerigen Variante ausprobieren.

    LG Franzi

  • Sandra
    Februar 23, 2015

    Himbeeren, Erdbeeren, Ananas und Banane 😀

  • Sarah
    Februar 23, 2015

    Mein Lieblingsobst ist die Aprikose. Auch gerne in Kombination mit Basilikum.
    Hmmmm…lecker!

  • Anna M.
    Februar 23, 2015

    wow! Die Mason Ball Gläser wären Perfekt für einen leckeren Mango-Minze Smoothie.yummiii

  • ella brämer
    Februar 23, 2015

    Huhu Dani,

    DAS ist ja wohl der Kracher!!!! Smoothies sind gigantisch lecker *schwärm* und mit meiner Lieblingsfrucht der lieben Erdbeere schmecken sie noch vieeeeeeeeeel besser.

    Ich hüpfe dann mal in den Lostopf und grüße Dich ganz herzlich

    Ella

  • Nika
    Februar 23, 2015

    Ich mixe mir jeden morgen einen leckeren Smoothie aus gefrorenen Himbeeren & Heidelbeeren, einer Banane und einem frischem Apfel mit selbstgemachten Joghurt. Damit der Smoothie gut sättigt mische ich noch Leinmehl, Chia-Samen und indische Flohsamenschalen unter, sowie etwas Zimt zur Verfeinerung. Garniert wird mein „Smoothie/ Froyo zum Löffeln“ mit verschiedenen Nüssen und getrockneten Aprikosen. 🙂
    Wenn ich mich jetzt für nur eine Lieblingszutat entscheiden müsste auf die ich nicht verzichten könnte wären das Himbeeren, weil ich den süß-säuerlichen Geschmack liebe und sie dem Smoothie eine schöne, frische Farbe geben.

    Liebe Grüße
    Nika

  • Lara
    Februar 23, 2015

    Das ist ganz leicht: H E I D E L B E E R E N
    Sieht schön aus und schmeckt der ganzen Familie 🙂

    Tolles Give Away mal wieder!

    Liebste Grüße, Lara

  • Michi
    Februar 23, 2015

    Eigentlich liebe ich alle roten Früchte. Schmecken so schön süß und sehen auch noch klasse aus……passend zum roten Pürierstab 😉
    DANKE mal wieder für diesen schönen Beitrag!
    Liebe Grüße, Michi

  • Katrin
    Februar 23, 2015

    Huhu 🙂
    ich mag sehr gerne beeren mit milch oder auch spinat, banane und mango 🙂
    ich mixe (fast) jeden tag smoothies mit dem kitchenaid blender und die ball mason gläser würden das ganze noch toller machen :)))

  • Annalena&Johanna
    Februar 23, 2015

    Wenn weiterhin ein so tolles Buch das nächste jagt, müssen wir wohl an unser Bücherregal anbauen…
    Der Eton-Mess Smothie hat uns jedenfalls sofort überzeugt, Kekse im Smoothie finden wir nämlich eine tolle Sache, auch wenn das als Lieblingszutat irgendwie seltsam klingt- aber das gleicht sich dann ja mit dem gesunden Obst aus 😉
    Liebe Grüße,
    Annalena&Johanna

  • Linda
    Februar 23, 2015

    Ich liebe zwar wirklich jedes Obst – aber Erdbeeren sind mein absoluter Favorit! Also alles mit Erdbeeren – her damit!

  • Judith
    Februar 23, 2015

    So ein tolles Giveaway! Mango erinnert mich immer an das schöne Thailand und wird hier viel verarbeitet…

  • Shirlyn
    Februar 23, 2015

    Liebe Dani,

    ich liiiiieeeeebe Bananen und Edbeeren…. und besonders gerne Beide zusammen 😉

    Lieben Gruß Shirlyn

  • Christin
    Februar 23, 2015

    Okay ich oute mich jetzt mal…einen wirklichen „selbstgemachten Smothie“, hab ich nicht, bzw. überraschender Weise hab ich noch nie einen getrunken. Okay, da zähle ich jetzt mal die klassische Bananenmilch nicht zu ;). Wir haben mal Banane mit Äpfeln und Birnen gemischt, aber das ist so schnell braun geworden, das man es nicht mehr trinken wollte :(.
    Ich wäre also bereit für mehr Smothie-Tipps :). Am Liebsten mit Himbeeren oder Erdbeeren…

    Liebe Grüße,
    Christin

  • Inga
    Februar 23, 2015

    Hallo,

    Eis :)))

    Mal Spass bei Seite, ich mag unheimlich gern die Joghurts und Joghurtquark vom Bauern um die Ecke in den Smoothies.
    Dann ein tolles Obst (Mango/Maracuja)… in diveren Variationen.
    That´s it :))

    Grüße
    Inga
    Würd mich über das Give-Away freuen.

  • Liv von Liv For Sweets
    Februar 23, 2015

    Das Buch hört sich klasse an. Selber gemacht habe ich bisher nur grüne Smoothies mit Spinat, Avocado, Banane etc. oder eben Milchshakes.

    Liebe Grüße,
    Liv

  • Flormarina
    Februar 23, 2015

    Ich liebe Kochbananen!!!
    Diese kann man nicht roh esses, sondern kocht sie erst mal im Wasser.
    Die Bananen dann mit Milch, Vanille (aus Schote), Eis, Prise Salz…
    hmmmm yum yum. Fertig ist mein Lieblingssmoothie

  • Svea
    Februar 23, 2015

    himbeeren und mango! yummie 🙂

  • Heike
    Februar 23, 2015

    Hallölle,
    mein absolutes Lieblingsobst sind Aprikosen. Die machen sich auch gut in Smoothies, weil die so schön süß sind.
    Freu mich schon auf den Sommer, dann ist endlich wieder Aprikosen-Zeit

  • Elisabeth
    Februar 23, 2015

    Liebe Dani,
    mein liebstes Smoothie-Obst ist die Mango. Den leckersten Smoothie hatte ich vor 5 Jahren in Indien – mit einer superreifen Mango frisch hergestellt. Ein Traum!!!
    Liebe Grüße

  • Steffi
    Februar 23, 2015

    Lecker- schmecker Papaya-Himbeer- Erdbeer-melonen smoothies sind Super lecker! Drüber bisschen Kokosnuss! Mhhhhh

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Vanessa
    Februar 23, 2015

    Unser momentaner Lieblingssmoothie: Orange-Kiwi-Babyspinat. Nicht gerade ausgefallen, aber immerhin von den Ostsorten gerade gut zu bekommen.
    Und was immer geht: TK-Himbeeren mit Banane und Keks-Chrunchies. Die Nachtisch-Variante sozusagen 🙂
    Wenn bei meinen Jungs die Nachfrage weiterhin so stark ist, gibt mein Pürierer bestimmt bald auf. Der hat vor 12 Jahren schon Babybrei klein geschreddert.
    (Ist Babybrei eigentlich der Vorläufer von Smoothies?!?)
    DANKE für die prima Verlosung!
    Und den Buchtipp!
    LG Vanessa

  • Janin
    Februar 23, 2015

    Ich kann auf 2, 3 Zutaten nicht verzichten:
    Ich schmeiße super gerne zum Obst ein Stück Ingwer mit in den Mixer. Wenn ich keinen Ingwer verwende, dann ein paar Chiliflocken. Ein Stück Gurke für den Frischefaktor schmeiße ich auch in fast jeden Smoothie. Achso und ein wenig Zimt on top :-D.
    Ich bin gespannt, welche tollen Rezepte das Buch noch bereithält ;-).

  • Luise
    Februar 23, 2015

    Wow, was für superschöne Gewinne.

    Am liebsten mag ich in meinen Smoothies Blaubeeren und Kirschen.
    Und vorallem an heißen Tagen immernoch einen Hauch Ingwer – für den Frischekick.

    Ganz liebe Grüße.
    Luise

  • Anne
    Februar 23, 2015

    Mein absolutes Lieblingsobst: Erdbeeren

  • Joanna
    Februar 23, 2015

    Ich liebe Banane, Mango, Maracuja, Ananas und ein Kleks Joghurt. Darüber noch ein paar Nüsse oder ein paar Haferflocken und der Tag ist gerettet 🙂
    Grandiose Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Joanna

  • heike hönle
    Februar 23, 2015

    Hallo-

    Ich liebe BLAUBEEREN
    meine Tochter HIMBEEREN
    mein Mann BANANE ,

    ich bin sehr gespannt was unsere 2. Tochter , (die im Mai 2015 Geburtstermin haben soll) für Vorlieben hat –
    und den MIX daraus -das muss einfach LECKER sein 😉

  • Yvonne
    Februar 23, 2015

    Meine Lieblingszutat ist definitiv Mango. Sonst mag ich Mango eigentlich gar nicht so gerne, aber im Smoothie, mmmhhh lecker!

    Viele Grüße

    Yvonne

  • Andrea
    Februar 23, 2015

    Hallo , meine Lieblingszutat sind Himbeeren mit Himbeeren und Himbeeren. Sehr gerne auch mit einem Spritzer Rosenwasser. Liebe Grüße

  • Tonia
    Februar 23, 2015

    Heyhey! Na welches Obst ist schwer zu sagen. Ich glaube Beeren allgemein. Erbeeren oder Blaubeeren gerne. Was gar nicht rein darf ist Banane. DAnn lieber Mango für die „Festigkeit“:)

  • Silke
    Februar 23, 2015

    Oh wie toll! 🙂 🙂

    Mein Lieblings-Smoothie-Obst ist die Banane… Ich finde, die gibt immer allem so eine tolle Konsistenz… Yummi! Da muss ich doch gleich mal wieder mixen gehen 🙂

    LG
    Silke

  • Annabelle
    Februar 23, 2015

    ich finde in jeden smoothie gehört mindestens eine banane und etwas chia samen…
    außerdem sollte er mit viel liebe zubereitet und mit phantasie abgeschmeckt werden… <3
    liebe grüße…

  • Birgit
    Februar 23, 2015

    Hallo ,

    ein schönes Buch …

    ich liebe Orangen ,Ingwer und Buttermilch und im Sommer der Klassiker schlechthin : Erdbeeren oder Himbeeren mit Zitronensaft .
    Da freue ich mich schon drauf…

    Alles Liebe
    Birgit

  • Tina
    Februar 23, 2015

    Liebe Dani, ich liebe Mango- Orangen Smoothie und Himbeere – Yoghurt und mit dem tollen KitchenAid Pürrierstab werden sie bestimmt total fluffy
    Liebe Grüße Tina

  • Jamsingsama
    Februar 23, 2015

    Ui ein wundergutes Gewinnspiel 🙂

    Mein liebstes Obst ist im Sommer Erdbeeren und im Winter Kakis. Aber in Smoothies gehören einfach gefrorene Waldbeeren und etwas Quark. Ein super gutes Trinkmüsli ist natürlich das mit Banane, Vanille, Haferflocken und Milch. *Yummy*

  • Birgit
    Februar 23, 2015

    Hallo ,

    ich liebe im Moment Orangen mit Buttermilch und etwas Ingwer.
    Im Sommer sehr gerne der Klassiker : Erdbeeren , Himbeeren mit etwas Banane und Zitronensaft…
    da freue ich mich schon drauf.

    Alles Liebe
    Birgit

  • Steffi
    Februar 23, 2015

    Liebe Dani!

    Ich und meine Jungs liiiieben Smoothies!
    Am liebsten haben wir Banane mit Kirschen und Chai Pulver. Soooo yummy!

    Liebe Grüßle,
    Steffi

  • Stefanie
    Februar 23, 2015

    Ohhhhhjeaaa!! das nenn ich mal tolle Gewinne…..ich nehm alle drei 🙂 hihi
    Also ich find ja Bananen in einem Smoothie immer gut…sie geben die süße und die Cremigkeit!! Und ne schlichte Bananenmilch ist immer was feines!!
    Herzliche Grüße
    Steffi

  • Ulrike
    Februar 23, 2015

    Ich mag sehr gerne einen Smoothie aus Ananas, Mango und Maracuja.

    Ganz liebe Grüsse,

    Ulli

  • Jana Cramer
    Februar 23, 2015

    Ich liebe Mango und Honigmelone im Smoothie! 🙂
    Aber ich probiere auch gerne neues aus!

  • Emine Korkusuz
    Februar 23, 2015

    Liebe Dani.
    Also ich liebe liebe liebe Beeren und für die Süße nehme ich meistens Bananen 🙂
    Hübsches Giveaway 😀
    Lg,Emine

  • Carin
    Februar 23, 2015

    Hallo liebe Dani!

    Ich liiiiiiiebe Deine Bücher, daraus schmeckt wirklich Alles!
    Deshalb würde ich mich auch über Dein „auserwähltes“ Buch samt Zubehör freuen.
    Meine liebste Zutat ist Grapefruit oder Pomelo, die sind sooo gesund und lassen sich im Smoothie lecker abmildern!

    Danke für Deine deliziösen Ideen…
    Carin

    • Dani
      Februar 23, 2015

      liebe carin,
      mein herzchen schmilzt gerade!
      merci & knutschi,
      dani

  • Jule
    Februar 23, 2015

    Oh, was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich mag zur Zeit gerne einen Smoothie aus Heidelbeeren, Vanilleschote, Milch und Butterkeksen.

    Liebe Grüße,

    Jule

  • Maike Karen
    Februar 23, 2015

    Hallo Dani,

    bei mir geht nichts über frische, reife Erdbeeren! Wenn der Sommer nur endlich kommen würde!
    Liebe Grüße
    Maike Karen

  • Heiko
    Februar 23, 2015

    Hallo Dani,

    ich bereite mir im Winter gerne einen Smoothie aus Blutorangen, Buttermilch und und Honig zu.

    Viele Grüße,

    Heiko

  • Anny
    Februar 23, 2015

    *____*

    Matchaaaaaa und Blaubeeren,
    die machen für mich einen Smooooooothie aus 😀

    Grüße

  • Nadine
    Februar 23, 2015

    Für mich sind im Smoothie Bananen unersetzlich 🙂

  • Tabea
    Februar 23, 2015

    Mein Liebling im Moment ist Grünkohl:)

  • Martina L.
    Februar 23, 2015

    Ich liebe Erdbeeren, schön fruchtig und süß 🙂

  • Frollein Cupcake
    Februar 23, 2015

    Wie geil ist das denn bitte. Eton Mess Smoothie, da schmelze ich beim Aussprechen schon dahin. Für mich gehören unbedingt Erdbeeren dazu. Erdbeeren sind mein absolutes Lieblingsobst. Aber leider gibt es sie nicht das ganze Jahr, daher hüpft auch öfter eine Banane mit Kokos in meinen Smoothie 😉

  • Ann-Katrin
    Februar 23, 2015

    Hallo Frau Klein,

    mein Lieblingsobst sind „Geißhirtle“ eine Sorte der Birne. Sie hat ein süßes und zimtartiges Geschmackserlebnis.
    Da die Birnensorte eine frühe Sommerbirne ist, kommt man schon im August in den Genuss.

    Wir haben das Glück in unserem Garten einen alten Baum zu haben, der jedes Jahr tolle Geißhirtle trägt. Nicht nur zum Einmachen ein tolles Obst sondern auch für super leckere Smoothies 🙂

    Mein Lieblingsrezept mit „Geißhirtle“:

    1 Banane
    2-3 Birnen „Geißhirtle“
    1 kleines Stück Ingwer
    1/2 Handvoll Brennessel oder Minze
    ca. 400 ml Orangensaft oder Wasser

    Einfach LECKER !!!!

  • Laura
    Februar 23, 2015

    Erdbeeren, Erdbeeren und Erdbeeren

  • Esther
    Februar 23, 2015

    Mandarinen mit Joghurt und einer kleinen Prise Salz. Ganz einfach, aber unglaublich lecker.

  • Hannah J.
    Februar 23, 2015

    Hallo liebe Dani,

    was für ein wundervoller Post und eine schöne Verlosung! 🙂
    Ich liebe frische Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren in Smoothies, aber allgemein liebe ich alle fruchtigen Säfte. <3

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Deine Hannah
    <3

  • Sina
    Februar 23, 2015

    Ich liebe alle Beeren…Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren…
    Liebe Grüße Sina

  • Jenny
    Februar 24, 2015

    Bananen!!!!

  • Raspberrysue
    Februar 24, 2015

    Woaaaah, was für Knaller-Gewinne!! Da muss ich ganz schnell dabei sein. Mit DEM Blognamen kann ich gar nicht anders, als zu sagen: Himbeeren müssen in meine Smoothies! Aber insgesamt finde ich Smoothies einfach unschlagbar lecker und vielfältig, ich mache ganz oft welche für mich und den Liebsten, die wir dann morgens mit zur Arbeit nehmen. Das ist dann immer eine kleine Auszeit vom Stress. Deswegen kommen mir noch mehr Inspirationen gerade recht. Liebe Grüße, Carina

  • mia he
    Februar 24, 2015

    Hi! ker! Ich liebe Himbeeren,blaubeeren und Bananen

  • Linda Möller
    Februar 24, 2015

    oh Dani… Als hättest Du es geahnt:Der Pürierstab von KitchenAid steht schon soooo lange auf meiner Liste. Er passt doch so wunderschön zu den Erdbeeren, mit denen ich mir im Sommer gerne die Feierabende auf dem Balkon versüße. Als Smothie mag ich aber auch Ananas, Mango und Kokos gerne… Ich wünsche den Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung und allen eine schöne Geburtstagswoche.

  • Lea
    Februar 24, 2015

    Uiiii wie schön! Vor mir sind Blaubeerwn und Johannesbeeren nicht sicher- mit einer reifen Banane. Ay. Am liebsten vom Markstadt meines schönen Monsieurs!

  • Sanna
    Februar 24, 2015

    Unbedingt Erdbeeren!! Mein allerliebstes Lieblings-Obst:) Und was ebenfalls immer geht sind Bananen für die Cremigkeit.

  • Tina Bager-Lausemann
    Februar 24, 2015

    Hallo liebe Dani! Ich kann mich gar nicht auf eine Sorte festlegen. Ich mag viele Früchte, aber allen voran mag ich Smoothies mit roten Früchten sehr gerne!!! LG Tina

  • Silvia
    Februar 24, 2015

    Himbeeren, ganz klar. Selbst meine Bodylotion riecht danach. Ohne geht nichts, nie nich!!
    Wunderschöne Fotos hast du hier, man mag sich gar nicht satt sehen.
    Liebe Grüße Silvia

  • S. K.
    Februar 24, 2015

    Ich liebe Mango, Mango und Himbeeren, Brombeeren und Blaubeeren…
    Ich hüpf mal in den tollen Lostopf, vielleicht….

  • Franzi
    Februar 24, 2015

    Erdbeeren. Einfach weil ich dann weiß, dass jetzt Sommer ist. Und weil Erdbeerkuchen ne feine Sache ist. Und Erdbeer-Rhabarber-Marmelade auf Hefezopf. Und Strawberry Daiquiri, hihi.
    Liebe Grüße,
    Franzi

  • Eve Zucker-Himmel
    Februar 24, 2015

    Ich liebe Blaubeeren und Himbeeren…. damit ein Smootie zaubern.. jamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Liebe Grüße Eve

  • Melanie
    Februar 24, 2015

    Ich habe gerade einen selbstgemachten 0,75l Himbeeren-Bananen-Birnen-Smoothie mit Chiasamen und ein wenig laktosefreien Joghurt ausgetrunken. Bei mir muss nämlich immer ein klacks Joghurt rein 😉

  • Julia Hartmann
    Februar 24, 2015

    Hi Dani,
    Bananen oder Erdbeeren stehen bei mir an erster Stelle…
    lieben Gruß Julia

  • Theo
    Februar 24, 2015

    Bei mir ist es eine Mischung die es jedes Jahr gibt Cranberries, Heidelbeeren und Banane, etwas Limettensaft, sehr erfrischend und super lecker, wenn es richtig heiß ist, einfach noch ein paar Eiswürfel mit zerkleinern 😉

    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Theo

  • Meike
    Februar 24, 2015

    Smoothies sind klasse! zur Erfrischung oder auch zwischendurch als Mahlzeit. Da sind der Phantasie fast keine Grenzen gesetzt.
    Aber als absolutes Lieblingsobst nehme ich himbeeren – frisch aus dem Garten.

    Tolles give away 🙂

  • Charlotte
    Februar 24, 2015

    Limette! Weil ich nicht so der süße Typ bin, und mit einem Schuss Limettensaft kommt für mich in (fast) jeden Smoothie der entscheidende Schuss herb/frisch!
    Liebe Grüße, Charlotte

  • Iris
    Februar 24, 2015

    Woah, was ein toller Gewinn…und so passend für den baldigen Frühlingsbeginn 😉
    Ich mag gerne Melone. Kokosnuss schmeckt in Smoothies auch immer gut….aber was gar nicht geht sind Bananen.
    Viele herzliche Grüße,
    Iris

  • Maike
    Februar 24, 2015

    Oh was für ein schönes Gewinnspiel liebe Dani.
    Da will ich doch gleich mal ins Lostöpfchen springen. Meine Lieblingszutat ist Papaya..mit Kokos und kleinen Pistazien oben drauf – leckere Kombi 🙂

    Liben Gruß Maike

  • Tanja
    Februar 24, 2015

    Hallo Dani, ohje ich liiiiiebe Smoothies. Mein Freund macht mir ganz oft einen für die Arbeit aber mit so einem bescheuerten Mixer aus dem Discounter der nicht gerade komfortabel ist. Unsere Lieblingskombi ist derzeit Kiwi, Apfel, Orange, Zitrone, Himbeer.
    Wobei ich mich schon unglaublich auf die Erdbeersaison freue. Das ist mein geheimer Favorit 🙂

    Viele Grüße
    Tanja

  • Kim
    Februar 24, 2015

    Wohoo – tolles Set!
    Am liebsten hab ich Blaubeeren und Himbeeren gemischt im Smoothie.

    Sei ganz lieb gegrüßt und sag Herr K. ich bin ein Fan von seinen Fotos!!!

  • Tanja
    Februar 24, 2015

    Oh, ich liebe ja Smoothies und am liebsten mit Erdbeeren 🙂
    Liebe Grüße Tanja

  • Doro
    Februar 24, 2015

    Bananen!!
    Ich ess die am liebsten, wenn sie noch ein bisschen grün sind – und weil ich sie mir ganz schnell zu reif sind zum so essen. Also werden sie mit allem was sonst noch so an Obst rumfährt in den Mixer geschmissen – so schmecken sie auch, wenn sie schon matschebraun sind 🙂

  • Line
    Februar 24, 2015

    Auch wenn das offensichtlich ein Klassiker ist:
    Himbeeren, immer und immer wieder!
    In rauen Mengen, mit ein bisschen Mandelmich, einer kleinen Prise Tonkabohne…..

    Hüpf, Line

  • Cheryl
    Februar 24, 2015

    Ich hüpf noch rein…Total langweilig, aber ERDBEEREN gehen immer!
    Liebe Grüße

  • Leni
    Februar 24, 2015

    Erdbeeren! Nicht spannend, aber was soll ich lügen…

  • Mareike
    Februar 24, 2015

    Oh man was fein, das wäre sowas von genial.
    Ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung und da fehlt noch so einiges. Im Moment mixe ich mir jeden Morgen mühselig meinen Frühstücksdrink. Und das am liebsten mit allerlei Beeren von der Blaubeere bis zur pinken Himbeere. Und sind die Beeren mal aus gibts mit Vorliebe Bananenshake 🙂 mhmm dann freue ich mich gleich wieder auf den nächsten Morgen.

    Viele beerige Grüße
    Mareike

  • jessminda
    Februar 24, 2015

    Himbeeren <2

  • Daniela
    Februar 24, 2015

    Hi Dani,

    ich mag Himbeeren total gern! Für Smoothies gern in Kombi mit Bananen… Dein obiges Rezept hört sich himmlisch an! Mhmmmm…

    Und vielen Dank für die tolle Verlosung, liebe Grüße
    von Daniela

  • Therry
    Februar 24, 2015

    Definitiv Bananen!

  • Anne M
    Februar 24, 2015

    Mango und Ananas, ein Traum!

  • Katja
    Februar 24, 2015

    Was für tolle Produkte! Und wie schwierig sich zu entscheiden.. aber für mich sind es wohl Erdbeeren 🙂

  • Julia
    Februar 24, 2015

    Uiuiui ,
    was für ein tolles Gewinnspiel !!!
    Am liebsten mixe ich in meine Smoothies frische Maracujas, das schmeckt nach Sonne, Strand und Mee(h)r.
    Die bringen mich dem Sommer selbst an trüben Wintertagen ein bisschen näher 😉

  • Alexandra
    Februar 24, 2015

    Halli-Hallo!
    Bei uns sind es definitiv auch die Erdbeeren!

  • saskia
    Februar 24, 2015

    Huhuu

    Ohh mein Gott was ein geiles Teil.!!!
    Ich bin gerade Zuhause ausgezogen und es wäre der Knaller dies in die WG mit einzubringen!

    Ich liebe Himbeeren einfach sie schmecken so wolkig süss nach Sommer davon kann ich nie genug bekommen.

    Liebe Grüsse 🙂

  • Franzi
    Februar 24, 2015

    Oh mein Lieblingsobst ist eindeutig die Blaubeere. LG Franzi

  • Johanna
    Februar 24, 2015

    Liebe Dani!

    Das sind ja wirklich super Gewinne! Und Smoothies gehen wirklich immer. Vielleicht ist es nur Einbildung, aber ich bin der festen Meinung, dass ein Smoothie (oder auch 2 oder 3) am Morgen Kraft und Energie für den ganzen Tag geben. Aber auch zu anderen Tageszeiten sind Smoothies wie ein kleiner Urlaub zwischendurch.

    Am liebsten mach ich meine mit Kirschen. Die müssen IMMER mit rein und dann wird mit anderen Früchtchen kombiniert und probiert. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Johanna

  • Britta
    Februar 25, 2015

    Es geht nichts über einen Mango-Shake in Thailand!

  • Susanne H.
    Februar 25, 2015

    Ananas! Hmmmm.
    Aber eigentlich ist jeder Smoothie lecker!

  • Anja
    Februar 25, 2015

    Wow, so ein tolles Set! Ich liebe ja Beeren mit Joghurt und Nüssen im Smoothie, vor allem Himbeeren und Erdbeeren, da bekommt man richtig Lust auf Frühling!

    Liebe Grüsse,

    Anja

  • Assata
    Februar 25, 2015

    Schon alleine der Buchtitel ist super-gut! 😉
    Meine allerliebsten Smoothie-Zutaten sind: Erdbeeren und Vanillejoghurt. Dazu noch Cashewkerne und Haferflocken und mmmh!!!
    Viele liebe Grüße,
    Assata

  • Anne
    Februar 25, 2015

    Liebe Dani,

    völlig begeistert habe ich von dem Buch mit den durchgedrehten Smoothie-Rezepten gelesen. Meine Lieblingszutaten sind Match-Pulver und Banane!!! Beide Zutaten kombiniert mit Mandelmilch sind schon großartig, wirft man dann noch Spinat dazu wird es sogar ein echter „Green-Smoothie“ 😉

    Viel Erfolg weiter und allerbeste Grüße
    Anne

  • Beatrix
    Februar 25, 2015

    Ich liebe Erdbeeren über alles! Gemeinsam mit einer Banane und einer großen Kugel Vanilleeis….ein Smoothie zum reinlegen. :o)

    Liebe Grüße
    Beatrix

  • Katrin
    Februar 25, 2015

    Am liebsten mag ich Smoothies mit Beeren, Bananen oder Orange, manchmal auch Honigmelone.

    Liebe Grüße
    Katrin

  • Sabrina
    Februar 25, 2015

    Hmm am liebsten den ganzen Obstgarten!
    Aber auf jeden Fall Brombeeren, Himbeeren und Erdbeeren und am liebsten noch ein paar Kirschen 🙂
    Ach ja – der Mixer ist wirklich hammer! Und auf dein neues Buch freu ich mich auch schon riesig!

    Alles Liebe
    Sabrina

  • Eva
    Februar 25, 2015

    Hallo,
    ich mag Heidelbeeren, Erdbeeren, Bananen und Mango gerne. Das Ganze mit Milch und/oder Kokosmilch gemixt und ich bin im Smoothie-Himmel! Lecker finde ich auch eine Kugel Eis im Smoothie, nur leider ist er dann wohl nicht mehr ganz so gesund.
    Lg, Eva

  • Daniela
    Februar 25, 2015

    ganz einfach und doch immer unterschiedlich: alle Reste unserer Sonntag-Morgens-Obstsalates, dazu frische Ananas und Weizengras…mmmhh

  • Vera
    Februar 25, 2015

    hallo,
    Was meine Lieblingszutat angeht bin ich klassisch veranlagt: Erdbeeren! Am liebsten aus Omas Garten und gerne kombiniert mit Buttermilch und Vanille.
    So und jetzt hüpf ich doch gerne in den lostopf 😉
    Lg Vera

  • Anne
    Februar 25, 2015

    Banane mit Kokos und als scharfes Extra ein bisschen Ingwer.

    lg anne

  • Isabel :)
    Februar 25, 2015

    Erdbeeren – ich kann es kaum erwarten, bis es endlich wieder zahlreiche dieser frischen, frechen Früchtchen zu vernaschen gibt, am besten direkt selbst gepflückt vom Feld 🙂

    Isabel 🙂

  • Sandra
    Februar 25, 2015

    .. also auf jeden Fall Himbeeren 🙂
    Und auch wenn es hier schon sooo voll ist, versuche ich noch ein Plätzchen zu finden.
    Lieben Nachmittagsgruß
    Sandra

  • DETAILLE
    Februar 25, 2015

    Liebe Dani,

    vielen Dank für den tollen Artikel, da bekomm ich auch Lust auf Smoothies.
    Da in meiner Küche alles in Erdbeerrot gehalten ist, würde nicht nur der Pürierstab wunderbar dazu passen. Nein, Erdbeeren sind auch das Must-have in meinem Smoothie :-). Am besten in Kombination mit gemahlener Vanille.

    Liebe Grüße, DETAILLE

  • Sasa
    Februar 25, 2015

    Wow, bin wohl nicht die Einzige, die auf Blaubeeren mit etwas Banane steht 🙂 Ein Löffelchen Joghurt und vielleicht noch ein Spritzer Honig hinzu und ich schwebe im siebten Himmel. Aber Himbeeren geschichtet auf den Blaubeeren sind auch fantastisch. Ein paar neue Rezepte wären einfach der Traum <3

  • Melie
    Februar 25, 2015

    Hallo Dani!
    Also ich mag sehr gerne Erdbeeren und Bananen gemixt.
    Am Liebsten, wenn die Erdbeeren ganz frisch vom Feld sind.

    Lg
    Melie

  • Sarah
    Februar 25, 2015

    Mmmh ich mag Medjoul-Datteln und Chia-Samen am liebsten!
    Karamellig und schön dickflüssig mit Bananae und Mandelmilch.

  • Sarah
    Februar 25, 2015

    Bei einem Smoothie, im Kuchen, Muffins oder pur bei mir dürfen wilde Blaubeeren niemals fehlen 😀

  • Jasmin
    Februar 25, 2015

    Hallo!

    Ich mag am liebsten Mango oder kirschen

  • Frechspatz
    Februar 25, 2015

    Ich mag gern Pfirsich…und Buttermilch und Zimt!

  • Nana T aus HST
    Februar 25, 2015

    Guten Abend!
    Neben Himbeeren und Bananen mag ich auch noch Kakifrucht, gepaart mit Feldsalat und Buttermilch einfach ein Traum zum Frühstück!
    Liebe Grüße

  • Inga-Janine
    Februar 25, 2015

    Also, ich bin auch gerade auf dem Smoothie-Trip und mixe mir als Lieblingszutat Mango dazu. Ab und zu auch ein paar geforene Himbeeren und eine Banane und ein super leckeres, erfrischendes Frühstück ist fast so schnell verputzt, wie ich es gemixt habe.
    Inga!!

  • Simone Zapf
    Februar 25, 2015

    Halli Hallöchen Dani,

    Meine Smoothie Erfahrung ist noch nicht allzu groß, wenn ‚klitzeklein’ nicht sogar die bessere Beschreibung wäre, aber ein absolutes Lieblings Stammrezept habe ich doch schon und da darf auf keinen Fall fehlen:
    eine Kiwi und als Lieblingszutat Ingwer.
    Das mag auf den ersten Blick vielleicht nicht wie der fruchtigste Smoothie klingen, doch ist es im Winter doch so schwer an gute Mangos, Pfirsiche, Erdbeeren, Himbeeren und hach all diese leckeren Dinger heranzukommen. Also habe ich mich mal an dieses Rezept herangewagt und da schmeckt tatsächlich auch mir die Kiwi so hervorragend, dass ich jetzt sogar einen klitzekleine Kiwi-Liebe entwickelt habe.

    In ewiger Begeisterung und Liebe für deinen Blog,
    Simone

  • Laura
    Februar 25, 2015

    Mein absolutes Lieblingsobst sind schon seit Kindheitstagen Blaubeeren. Davon kann ich einfach nicht genug bekommen!

  • Antonia
    Februar 26, 2015

    Ich liebe Himbeeren und Mango, auch in Kombination mit dunkler und weißer Schoki!

  • Jashmin
    Februar 26, 2015

    Oh! Genau dass richtige für mich! Mein Schwangerschaftsgelüst: Smoothie.
    Gerne mit Ananas, Mango und Beeren!
    Ich wünsche mir selber Glück -ansonsten muss ich wohl zum Buchhändler meines Vertrauens marschieren!

  • Isobel
    Februar 26, 2015

    Hallo Dani! Obst in allen Varianten gibt’s bei mir jeden Tag! Am liebsten mag ich Blaubeeren und Mango!
    Liebe Grüße!

  • Nadine Schaper
    Februar 26, 2015

    Hallo hallo!
    Heute habe ich von dieser tollen Verlosung auf deinem Blog gelesen. Wäre doch schön eines dieser wunderbaren Dinge zu gewinnen.
    So jetzt aber zu meinem Lieblingsobst!

    Das sind Erdbeeren yeahh!
    Was freue ich mich schon auf die heimische Erdbeersaison. Da werden meine Augen wieder leuchten. Und mein Gaumen
    Purzelbäume schlagen!

    Erdbeergrüsse von Nadine

  • Karina
    Februar 26, 2015

    Oh, Smoothies sind die beste Erfindung für kau-faule Obst-Muffel. Banane, Apfel, Kiwi sind der Standard… und bepimpt wird mit gefrorenen Himbeeren und Minze.

    Und das beste daran ist, dass man als Allergiker endlich mal wieder Äpfel „essen“ kann…

    Rina

  • 202snoopy
    Februar 26, 2015

    Meine Lieblingsfrucht für Smoothies sind auf jeden Fall Erdbeeren!
    Ganz knapp danach kommen Himbeeren und Mangos! 🙂

    PS: Der Kitchen Aid Stabmixer ist ein Traum!!!

    Liebe Grüße
    202snoopy

  • Dani
    Februar 26, 2015

    Liebe Dani,

    eigentlich mag ich alles gerne aber wenn ich mich entscheiden müsste dann Himbeeren – am liebsten frisch gepflückt 🙂 oder Blaubeeren.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Dani

  • Nadja
    Februar 26, 2015

    Liebe Dani,

    das Rezept klingt soooo lecker. Ich werde es zu Hause ausprobieren. Allerdings nicht mit Erdbeeren, die gibts bei nur in der Saison (auf die ich mich schon total freue!!!). Ich werde den Smoothie mit Heidelbeeren probieren. Und Buttermilch. Der leicht säuerliche Geschmack bringt für mich das gewisse Etwas.

    Vorfrühlingshafte Grüße aus dem sonnigen Leipzig,

    Nadja

  • Manuela S.
    Februar 26, 2015

    Wow die Smoothies sehen so verdammt lecker aus!!! Hmm also ich glaube da bin ich sehr klassisch: ERDBEEREN!!! Hach also den Stabmixer könnte ich echt gut gebrauchen meiner ist leider kaputt gegangen….

    LG Manuela S.

  • Kathia
    Februar 26, 2015

    Blaubeeren, Ahornsirup, Mandelmilch und Zitrone… Soo lecker!! Oder Karotten mit Passionsfrucht und Ingwer. Sehr ausgefallen, aber ganz toll!

  • Christiane Paul
    Februar 26, 2015

    Also meine absoluten Hit-Beeren sind Heidelbeeren, in Kombination mit Spinat in einem Smoothie einfach der totale Knaller ❤️ Haut mich mindestens genauso weg wie dein Blog immer … liebe Grüße ✌️

  • Verena
    Februar 26, 2015

    Team MANGO! Superlecker solo, verträgt sich aber auch prima mit anderen Früchten und/oder Kokos und auch in einem #healthy Green Smoothie mit Spinat ein zuverlässiger Trendpartner! Oder als Lassi, wenn wir das noch unter Smoothie einordnen.
    In jedem Fall: Mango – Dein exotischer Freund für einen erfrischenden Smoothie! 🙂

    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

  • Ramona
    Februar 26, 2015

    Ohne Bananen geht bei mir gar nix. Die Grundzutat für alle Smoothies dazu kann man dann alles kombinieren: Himbeeren, Ananas, Kohl….

  • Steffi
    Februar 26, 2015

    Banane und Mango 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Hannah S.
    Februar 26, 2015

    Hey,

    erst mal: toller Blog 🙂

    Ich liiiiebe Äpfel. In allen Variationen, also auch in Smoothies. Sie sind nicht immer unbedingt der Star, aber auf jeden Fall gesund und lecker und ganzjährig regional zu bekommen – tolle Dinger also 😉

    LG Hannah

  • Dörthe von ars textura
    Februar 26, 2015

    Oh ich lieeeeebe Smoothies! Erst gestern habe ich auch ein Smoothie-Rezept gepostet (http://www.arstextura.de/2015/02/fruhstucks-scones-und-beeren-smoothie.html). Meine Lieblingsobst im Smoothie sind Himbeeren und Blaubeeren, aber ich probier auch immer gern was neues aus 🙂 Dein Giveaway ist super cool! So viele tolle Sachen, da hüpf ich doch gern in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Anna D.
    Februar 26, 2015

    Liebe Dani,

    in meinem Smoothie dürfen auf gar keinen Fall die Bananen fehlen, aber ich liebe darin auch frische Himbeeren und Erdbeeren.

    Ganz liebe Grüße
    Anna

  • Kristina
    Februar 26, 2015

    Mein Lieblingsobst im Smoothie ist auf jeden Fall Banane!

  • Schnimpeline
    Februar 26, 2015

    wäre ich ein Obst für einen Smoothie….dann wäre ich DEFINITIV eine Himbeere….;-)

  • Barbara Sommer
    Februar 26, 2015

    Hallo Dani,

    und rein in den Topf: Ananas mit Minze oder Erdbeeren und Minze.

    LG Barbara

  • Lena Weiss
    Februar 27, 2015

    Oh! Wie gut, dass ich heute doch noch auf deinem Blog reingeschaut hab 🙂 Möchte doch auch unbedingt mit dabei sein im heißbegehrten Lostopf der Super-Smoothies! Und hoffentlich auch mit der Portion Glück, mit untern den glücklichen Gewinnern zu sein! :)))
    Ich kann nicht zählen, wie oft ich mir während der Schwangerschaft ein ziemlich simples Rezept aus Himbeeren und Bananen gemacht hab. Meine Eltern hatten aus diesem Grund öfters Besuch meinerseits, da ich selber leider (noch) keinen Mixer besitze.

    Schöne Grüße und ein wunderschönes WE!!!

  • Larissa
    Februar 27, 2015

    Hi Dani!
    Hach, der Stab ist super, den verkaufen wir auf der Arbeit auch! Dein neues Buch übrigens auch! 😉
    Ich hüpfe mit Himbeeren in den Lostopf, die dürfen bei mir nämlich nie fehlen!
    Liebe Grüße, Larissa

  • Jana
    Februar 27, 2015

    Spinat und Ingwer – macht munter und schmeckt schön frisch.

  • Kristin V.
    Februar 27, 2015

    Die Qual der Wahl…. ich liebe Heidelbeeren, Himbeere und Mango sowieso jederzeit.

    Ach und freuen würde ich mich sehr über einen Losgewinn, die Gläser sind wunderhübsch und mein Smoothie verrückter Sohn würde sich sehr über Picknickausflüge freuen. Rezeptinspiration kann man nie genug haben und mein Pürierstab gibt auch langsam den Geist auf. Vielleicht habe ich Glück.

    Einen schönen Tag Euch allen.

  • Sigrid
    Februar 27, 2015

    Hey!

    Hmm, das ist keine schwere Frage =)
    Himbeeren sind super, die gehen immer!
    Und das Buch sieht echt gut aus, ich kann
    mir schon richtig gut vorstellen im Sommer,
    der hoffentlich bald kommt, im Garten zu liegen
    und einen Himbeere-Smoothie zu trinken!

    Liebe Grüße
    Sigrid

  • Maike
    Februar 27, 2015

    Brombeeren und crushed ice….

  • xinique
    Februar 27, 2015

    Ich liebe Brombeeren… mit einem Hauch Vanille….

  • Gabriele Zimmer
    Februar 28, 2015

    Habe durch die neue Leidenschafft meines Mannes, „das Grillen“ eine neue Lieblingsfrucht für mich entdeckt „Mango“. Wir haben ein Rezept aus dem Grillbuch ausprobiert, Lachs mit scharfen Mangosalat und seit dem bin ich ihr verfallen. Was immer im Sommer ein muss für mich ist sind Erdbeeren,mhhhhhhh.
    Smoothies habe ich noch nicht selber gemacht, aber steht auf meiner TODO-Liste.
    Wünsche dir und allen deinen Lesern ein schönes Wochenende
    Gabriele

  • Backfee Luna
    März 2, 2015

    Das Buch brauche ich! Ich mach in meine Smoothies am liebsten Kiwi, Ananas und Himbeeren. Yummy!

  • Hanna
    März 3, 2015

    Johannisbeeren!!!! Yummy 🙂

  • Rony
    März 4, 2015

    Hi!

    Meistens mache ich mir einen Bananen Shake aus älteren Bananen. Aber ansonsten finde ich Kiwi im Smoothie richtig lecker! Das macht ihn so schön fruchtig frisch 🙂

    Liebe Grüße
    Rony

  • Raffael Stuka
    April 16, 2015

    Woher hast du die PAPIER STROHHALME

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.