Das eigene zu Hause, ein allerfeinstes Give Away x 3 & { Duttfrolleins Pop Up Bakery } : SOLD OUT

By Sonntag, Juni 8, 2014 150 Permalink 6

Give Away

 

Hach, endlich, endlich im eigenen Heim. Richtig schön ist das.
Lange Zeit hat uns unsere Mietwohnung das beste zu Hause geboten, aber das Verlangen nach den eigenen vier Wänden wurde doch immer stärker. Heimlich, still uns leise sind wir nun mit Sack und Pack umgezogen.

Groß und hell, noch ein wenig ungewohnt, aber irgendwie ist es direkt ein ziemlich gutes Gefühl hier zu sein, mit euch.

Zack bumm biste in der klitzekleinen Housewarming Party gelandet. Nimm Platz, steh einfach so rum, leg dich hin, ganz wie du magst. ‚Juchuuu, willkommen auf unserer eigenen Seite!‘.

Ich spendiere ein exquisites Frühstück, dann die gei*sten Burger, weltbestes Eis am Nachmittag und ein dekadentes Abendessen, damit auch keiner sagen kann, hier gibt es nichts für zwischen die Kiemen.

Heute stehe ich allerdings nicht selber am Herd, sondern überlasse das den Machern der folgenden Bücher, die ich zur Feier des Tages für euch im Gepäck habe.

Maren Jahnke und Karen Schulz sind für Morgens & Abends

Morgens & Abends

verantwortlich.

Die beiden kredenzen uns Getränke zum Wachmachen, Entspannen und Chillen, leckere Aufstriche für Brot und Brötchen, Frühstücksklassiker und -newcomer, alles rund ums Ei, Müsliideen in Hülle und Fülle, Salatvariationen für Gabel und Messer, unkomplizierte kleine Gerichte aus Pfanne und Ofen, klassische Abendbrote und die bewährte Stulle, wenn’s schnell gehen soll. Insgesamt über 100 Rezepte haben wir zur Auswahl. Großartig!

Ich blättere mal gerade und picke mir etwas heraus:

 

 

Die Burger von Jens Fischer sind nicht nur eine Augenweide, sondern beinhalten hochwertiges Fleisch, knusprigen Speck und Käse mit dem richtigen Schmelz. Die Burger-Brötchen, sowie Saucen und Dressings sind hausgemacht. Selbstverständlich.

Mmmh, welchen nehme ich denn…

 

 

ALLE. Nicht umsonst wird dieses Buch

 

The Art of Burger

 

bereits als Burgerbibel gefeiert, denn hier verbirgt sich ein einzigartiges DIY-Burger-Kit.

Eis geht doch immer oder? Da bimmelt schon das vielversprechende Glöckchen und ich kann mich gar nicht entscheiden. Eis mit Stil

 

Eis mit Stil

 

bietet eine Fülle von veganen – oh ja! – Rezepten, bei denen einem das Wasser im Munde zusammenläuft. Kreativ, innovativ und einfach verdammt vorzüglich. Hier kommt die Eiskarte:

 

 

Und wenn ihr jetzt noch Hunger habt, dann ploppen die Duttfrolleins mit ihrer kleenen Pop Up Bakery um Mitternacht auf. Hihi, ach ne, das  war ja schon am vergangenen Wochenende.  Ich bin immer noch ganz geflasht, ehrlich war.

Wer hätte gedacht, dass die kleine, eintägige Bäckerei

 

Duttfrolleins Tafel

 

von Jessi Hessi (links) und mir

 

Duttfrolleins Pop Up Bakery 1

 

nach sage und schreibe 58! Minuten vollkommen ausverkauft ist. 250! Gebäckstücke

 

Duttfrolleins Pop Up Bakery 2

 

einfach so: WEG! Unfassbar gigantisch.

DANKE, DANKE, DANKE an alle

 

Duttfrolleins Pop Up Bakery c

 

die da waren, an die Rösterei Van DYCK, die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat und fantastischen Cappuccino, Latte & Espresso für uns zauberte. An die Schönhaberei, Blueboxtree Parties & GARN & MEHR, ohne die es nur halb so schön ausgesehen hätte. Und selbstverständlich ein dickes MERCI an unsere Männer, die es mit so zwei verrückten Duttfrolleins jeden Tag aushalten.

Zu guter Letzt ein Knickschen für die hinreißende Amanda Berens, die die Bilder für uns festgehalten hat und dem weltbesten Christian, der unser Umzugsunternehmen in dieses neue zu Hause war.

Die ganz gefuchsten unter euch haben natürlich unseren Backliveticker auf Instagram verfolgt.

 

Duttfrolleins Pop Up Bakery

 

Und da es unter den Dutts schon wieder ordentlich vor lauter Ideen raucht, erfahrt ihr hier und hier ganz oft das Aktuellste. Wer es bis zum nächsten ‚P(l)o(p)p‚ nicht aushalten kann, der kommt einfach am 28.06.14 von 13.00 – 18.00 Uhr in die Villa Smilla nach Essen. Dort dürfen Anja von Butiksofie und ich zum erneuten Male einen Sweet Table ausrichten. Dieses Mal mit tatkräftiger Unterstützung von Jessi. Ich freue mich schon sehr. SEHR.

 

Wie hüpfst du in den Lostopf? 

Der bei dem Wetterchen mal eben zum Pool umfunktioniert wurde. Verrate mir bis zum 15.06.14 unter diesem Artikel, was du deinen Gästen an diesen herrlich warmen Tagen am liebsten kredenzt? Ein bestimmtes Getränk, deinen Salat #1, hausgemachtes Eis? Und für die Losfee gerne auch, welches Buch du favorisierst. Bitte nur hüpfen, wenn du über 16 Jahre alt bist. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und im nächsten Artikel veröffentlicht.

♥ Dani

Filmchen_Der wunderbare Herr K.

150 Comments
  • Frl. Wunderstolz
    Juni 8, 2014

    Wahnsinn, liebe Dani, was Du alles erschaffen hast! Chapeau! Du bist nicht umsonst schon seeehr lange einer meiner Lieblingsblogs.
    Zu Deiner Frage:
    Beim Frl. Wunderstolz gibt’s nen eisgekühlten LEO! ‚Nen WAS? Jaaaaaaaa… nen „LEO“.
    Momentan gibts den „LEO“ in ausgewählten Bars und Restaurants in Schweizer Grossstädten. Er war vergan­genes Jahr in Frankreich mit 35 Millionen verkauften Flaschen «der Sommerdrink schlecht­hin. Der «Goccia d’Oro LEO», wie er mit ­vollem ­Namen heisst, wird in der luzernischen Diwisa-Distillerie Willisau SA.produziert.
    Ist aber nix Anderes als prickelnder (guter) Rosé-Schaumwein, aufgefrischt mit einem Hauch Zartbitter der Pink-Grapefruit – kann man also super selber mixen und nach Belieben mit z.Bsp. Minze aufpeppen.
    I LOVE it.
    Allerliebste Gruesse vom heissen Zürichsee,
    Frl. Wunderstolz
    PS: You GO, Girl!!

    • Dani
      Juni 8, 2014

      WILLKOMMEN Frl. Wunderstolz,
      DU bist unser erster Gast, YAYYYY!
      Hach, und sooo ein netter noch dazu. <3
      Ich würde dann glatt 'nen Leo nehmen, thihi.
      Ich knutsch Dich,
      Dani

  • Eva
    Juni 8, 2014

    Bei uns gibts bei diesem heißen Wetter für Gäste eine Wassermelonen-Granita und den allseits beliebten Jamie-Nudelsalat mit Knoblauchdressing!

    Ich ziehe ein Los für das Eisbuch – damit die Eismaschine aus ihrer Kältestarre erlöst wird!

    Danke für das tolle Give-away und alles Gute fürs neue Heim!
    Eva

  • Jana
    Juni 8, 2014

    Hi liebe Dani!
    Hübsch hast du es hier 🙂
    Ich versuche mal mein Glück bei der Verlosung von THE ART OF BURGER (toll!!!) mit meinen sommerlichen Heidelbeer-Schmand-Muffins – die gehen eigentlich immer, aber bei dem tollen Wetter schmecken sie fast noch besser als sonst 😉
    Schöne Pfingsten wünscht Jana

  • Nicole
    Juni 8, 2014

    Willkommen in deinem neuen Zuhause! Und Hut ab, vor dem , was Du Tolles erschaffen hast. Du hast mich dazu inspiriert, es mit einem eigenen Blog zu versuchen. Ich wußte garnicht, wieviel Spaß es macht. Ohne kann ich mir es nicht mehr vorstellen. Es ist ein schöne Sucht!
    Ich kann bei diesem schönen Wetter meinen Wochenend-Quickie empfehlen. Denn Backen bei dem schönen Wetter ist der reinste Wahnsinn.
    http://backcircus.wordpress.com/2014/06/07/weekend-quickie-mit-erdbeeren/
    Ich würde unheimlich gerne in das Buch Morgens & Abends reinschnuppern. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße!
    Nicole

  • Jessi
    Juni 8, 2014

    Hallo hallo,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Pop up Bakery. Ich hoffe man kann euch ganz bald in Hamburg begrüßen! 😉
    Um im Sommer immer noch erfrischende süße Leckereien zu naschen, bin ich ganz für eine Mangotorte – frisch & fruchtig; versetzt mit tropischen Flair Kokos.

    Ich favorisiere das Morgens & Abends Buch weil es ideal für den heißen Sommer geeignet ist.

    Allerliebste süße Grüße,
    Jessi

  • Stephanie
    Juni 8, 2014

    Liebe Dani,
    erstmal; Hut ab vor diesem wunderbaren zuhause, man weis gar nicht, wohin man zuerst sehen soll. 😉
    Ich setze mich jetzt auf den (Kommentar-)Balkon und von da aus hüpfe ich in den Los-Pool: ich würde meinen Gästen bei diesem Wetter ein selbstgemachtes Salz-Karamell-Eis kredenzen, dazu noch einen richtig fruchtigen und eiskalten Erdbeer-Smoothie (da steh‘ ich zur Zeit total drauf :D) …wenn sie bis abends bleiben würden, würde ich den Griller anschmeissen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. 🙂

    Dein Beitrag ist wieder einmal absolut klasse, ich fühle mich immer, als wäre ich dabei gewesen…heute bereue ich es noch, dass ich es nicht zur Popup-Bakery geschafft habe. 🙁
    Aber ich gratuliere euch zu diesem Erfolg, ihr habt es euch verdient. ;-*
    Bis hoffentlich bald 🙂

  • Kathrin
    Juni 8, 2014

    Hallo liebe Dani,

    Ich kann nur sagen: <3 <3 <3 <3 <3

    Am liebsten mache ich bei so warmen Wetter kalte Suppen, mein derzeitiger Favorit ist eine Mango-Kokos-Suppe.

    Und sollte ich nun wirklich das Glück haben eins dieser wundervollen Bücher zu gewinnen, dann am liebsten Morgens & Abends.

    LG
    Kathrin

  • Christin
    Juni 8, 2014

    Ach Klitzeklein, es ist immer so schön, im Blog zu stöbern. Gratulation zum Eigenheim 🙂
    Wenn bei mir Gäste eintrudeln, habe ich in diesem Jahr eine absolute Geheimwaffe: Johannisbeersorbet. Wer kennt das nicht: Draußen scheint die Sonne, es ist richtig warm und man möchte sich eine süße Erfrischung gönnen. Normalerweise würde ich immer, wirklich IMMER auf etwas schokoladiges zurückgreifen, aber Schokoladeneis – selbst eines aus Zartbitter – fühlt sich für mich immer zu schwer und süß an.
    Anders ist das bei einem Johannisbeersorbet. So leicht und frisch, aber vorallem mit einer säuerlichen Note, kann ich davon einfach nicht genug bekommen. Ich kann es nur empfehlen. Schmecken lassen 🙂

    [Ich würde mich – trotz meiner Eisliebe – für die Burger-Bibel interessieren]. Viel Freude in dem neuen Heim, alles Gute!!

  • Rita
    Juni 8, 2014

    Ooooh, wie schön, liebe Dani!
    Ich reiche Brot und Salz fürs neue Zuhause , Brot natürlich selbst gebacken!
    Du und Deine Dutt-Freundin ( bestimmt auch Herzensfreundin), Ihr habt was ganz tolles geschaffen und seid das Paradebeispiel für den Erfolg von 2.0 gepaart mit 1.0!
    Ich finde das sensationell und ich liebe das Pop up Konzept und überlege schon laufend wie ich es hier in die Provinz bringen kann!
    Das neue Zuhause gefällt mir sehr und die Give aways sprechen mich auch total an… Wenn ich die Wahl hätte wurde ich mich für Morgens und Abends entscheiden, aber toll sind sie alle drei!

    Meine Gäste verwohne ich seid Jahren mit einem toskanischen Brotsalat( Honig Balsamico Dressing) da sind Rucola, Tomaten, rote Zwiebeln, Pinienkerne drin, manchmal gibts statt Tomaten auch ne leckere Melone! Das Chiabatta backe ich nach Möglichkeit selbst und bisher war die Schussel immer ausgeschleckt! 😉

    Ich wünsche Dir eine tolle, erlebnisreiche Zeit in Deinem neuen Zuhause und die nötige Erdung um bei all den Erfolgen sich selbst nicht zu vergessen!

    Liebste Grüße aus dem Gartenhaus

    Rita

  • Kiki
    Juni 8, 2014

    Ich würde meine neuste lieblings-Limo von Jessi kredenzen! Oder ein erfrischenden Shake! Mein liebstes Buch von den drei wäre morgens und abends oder die Burgerbibel. Die Auswahl ist so schwer bei drei soo tollen Büchen! Hut ab Dank, du machsr das so toll.

  • Küchenkopf
    Juni 8, 2014

    Euer neues Zuhause gefällt mir wirklich sehr.
    Und bei dem heißen Wetter würde ich meinen Gästen wohl eine Eistorte servieren. Ich liebe Torte und das Ganze gefroren, einfach wunderbar…

    Ich würde mich arg über das Buch „Eis mit Stil“ freuen, da ich schon immer mal selbst Eis herstellen wollte 🙂

    Viele Grüße
    Tina von Küchenkopf

  • Miss Volt
    Juni 8, 2014

    Uhhhh das ist aber chic hier… oh lala…
    Gratuliere Gratuliere…
    Meine Gäste bekommen Knoblauchbrot mit Bulgursalat. Yam yam sach ich dir.
    Aber unsere Leidenschaft sind ja Burger da würde so ein schönes Buch gerade recht kommen. Und wenn du in Essen bist und du hunger bekommst auf was leckers dann geh ins Tofino…da gibt es die besten Burger der Welt. Mindestens. ..
    Aller liebste Grüße MissVolt

  • johannarundel
    Juni 8, 2014

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bleibe, ist fein hier!
    Wir schmeissen im Sommer fast immer den Grill an wenn Freunde kommen. Unsere Spezialität ist „smoken“ Beer-Can-Chicken oder feine Ribs die über sechs Stunden langsam geräuchert werden! Deshalb wäre auch das Burgerbuch mein Favorit 😉
    GLG Johanna

  • Anne
    Juni 8, 2014

    Huhu, ich begeistere mich für „Eis mit Stil“ und biete auch Gästen im Sommer am liebsten Eiskaltes an. Nämlich eisgekühlte Wassermelone am Stiel, damit es auch stilvoll wegschnabuliert werden kann à la Eis am Stiel

  • Franziska Kersting
    Juni 8, 2014

    Ohhhhlala wie fein ein Give Away und was für eines;)
    Ich finde alles drei Bücher ziemlich zum verlieben wobei ich von dem Buch Morgens&Abends noch nie was gehört habe und es sieht ziemlich knallermäßig aus;)
    Ich hoffe ihr lebt euch ganz gut ein und genießt den Sommer, bei mir wird den Gästen eine feine kalte Erdbeeren/Holunderschorle kredenzt mit Sekt oder ohne wie man mag;)
    Die liebsten Grüße
    Franzi Kersting

  • Karin
    Juni 8, 2014

    Am liebsten serviere ich an heißen Tagen selbstgemachte „lemonade“ in meinen neuen Mason-Ball-Gläsern , gerne auch den neuen Sommerdrink „Egon“ (der Bruder von Hugo, hihi) und einen herrlich frischen und erfrischenden Couscoussalat nach einem Rezept von Christian Henze.

    Karin

  • Anne
    Juni 8, 2014

    Ups, der Rest wurde nicht mitgesendet:

    Ich träume auch von eurer Pop up Bakery. Könnt ihr nicht eine Deutschland Tournee machen?

    Herzliche Grüße, Anne

    • Dani
      Juni 12, 2014

      haaa, wir überlegen mal! 😉

  • Janine S-K
    Juni 8, 2014

    Hey liebe Dani,
    am Sonntagmorgen schon so frisch und belebend dein Post. Ich lese und stöbere einfach supergerne bei dir. Ein ganz herzliches „wow“ und Superglückwünsche noch für eure Pop Up Bakery. Ich konnte leider nicht in mein altes Veedel kommen aber habe es natürlich per Facebook etc. verfolgt. Grandios, was ihr auf die Beine stellt!!!
    In diesen Tagen sollte man vorallem sich und seine Lieben ganz dolle geniessen. Bei dem Wetter unserm kleinen Frollein Nackedei beim Planschen zugucken zu dürfen, ist wohl das Größte. Kinder können sich soooooo toll freuen. Bei uns geht in diesen Tagen alles, was mit Erdbeeren zu tun hat…und die werden einem schon aus der Hand weggefuttert BEVOR man daraus was gezaubert hat:-) Für die Erwachesenen gabs gestern herrlich kühlen Sekt mit selbstgemachtem Holundersirup und für die Männers den Grill:-)

    Ich bin natürlich ganz doll auf das (allein schon optisch) wunderschöne Buch Eis mit Stil…da stehen bestimmt himmlische Rezepte drin und damit würd ich bestimmt zur Mama No. 1 im Viertel avancieren:-)
    So und nun, alle Mann weg vom Computer und raus ins Freie:-)
    Grüße vom Dörfchen
    Janine

  • Bärbel Bollow
    Juni 8, 2014

    Ist es zu fassen – ich habe Deinen Blog erst vor drei Tagen entdeckt (und von da aus zu Törtchenzeit und Backbube….) und bin ganz begeistert von all den tollen Ideen.

    Bei uns werden gerade auch bei diesem Wetter immer wieder überbackene Auberginenrollen serviert – und auch Backofengemüse mit Pizzabrot.

    Mein Buchwunsch – Morgens und Abend, bitte.

    Viel Glück im neuen Heim!

  • Daniela
    Juni 8, 2014

    Liebe Dani,
    wie wundervoll dein neues Zuhause ist – einfach großartig!
    Mein Favorit ist bei diesem tollen Sommerwetter ein Caesar Salad – erst gestern Abend gab’s den wieder für unsere Gäste – und sie haben ihn geliebt! Mit super zartem Salat aus dem eigenen Garten einfach unschlagbar!
    Diese drei tollen Bücher machen es nicht leicht, sich für eins zu entscheiden, aber mein Favorit ist Morgens/ Abends! Ich hab mich vom Fleck weg in dieses Buch verliebt, als ich mir euer hübsches Video angesehen hab 🙂
    Hoffentlich klappt’s!
    Lieben Gruß aus Wien
    Dani

  • Sabrina
    Juni 8, 2014

    Oh, wie schick dein neuer Blog ist! Wirklich außerordentlich hübsch!
    Nicht umsonst komme ich dich hier regelmäßig besuchen!

    Welches Buch ich favorisiere? Alle. Aber damit mein Mann auch was von meiner Blogsurferei hat, da würde ich die Burgerbibel nehmen. Dann kann er die Burger grillen und ich den passenden Nachtisch (Mensch… das war jetzt ne Überleitung. Lach.)

    Am allerliebsten mache ich an diesen Tagen gegrillte Erdbeeren mit Schwips und Vanilleeis. Erdbeeren, Orangenlikör, Orangenschale und Vanillezucker in einer Auflaufform auf den Grill stellen bis die Erdbeeren schön weich sind und Sirup in der Form steht – dann warm aufs Vanilleeis geben und noch einen Klecks Sahne. Leckerst!

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag!

    Sabrina

  • Steffi
    Juni 8, 2014

    Wow, und Gratulation zum wirklich richtig großen klitzeklein!
    Mein Sommer-Favorit ist die Melonen-Basilikum-Bowle – oder wenn’s alkoholfrei sein soll ein Victor: eiskaltes Bizzlwasser, Basilikum, Weinbergpfirsiche und je ein Schuss Holunderblüten- und Limettensirup. Lecker!
    Im Los-Pool würde ich mich riesig über das Burger-Buch freuen…
    Schönen Sonntag noch & herzlichen Grüße aus dem schönen. Frankfurt, Steffi

  • Ilona vom Suessblog
    Juni 8, 2014

    Hallo! Willkommen im neuen Heim und vor Allem ganz viel Spaß, viele Ideen, viel Ruhe und einfach nur schöne Momente darin!

    Alle Bücher sind toll. Danke für die Verlosung.

    Hier liest man sooooooo gerne mit!

    Suesse Gruesse
    Ilona

    • Ilona vom Suessblog
      Juni 8, 2014

      Ich hab doch glatt vergessen zu schreiben was es bei mir gibt:

      Selbstgemachtes Erdbeereis oder einen kalten, aber cremigen Milchshake. Yumyum…

  • ina
    Juni 8, 2014

    ah jeee du wahnsinniges powerpaket 😀
    ich hab eure pop up bakery natürlich via instagram bewundernd verfolgt und war ganz verzückt von all den leckereien!

    Und dann bist du auch noch umgezogen mitm blog! Mensch! ich wünsch euch tolles einleben im neuen virtuellen heimchen!

    ach und die bücher sind ja ein träumchen. mein favorit wäre das eisbuch gefolgt vom burgerbuch 😀

    Mein Sommergetränk ist auf jeden fall der alkoholfreie chaipi mit minzesirup! mhmmm eiskalt geht der echt immer!! Und dazu ein leckerer nudelsalat mit ruccola, oliven, feta, tomaten und pesto 😀 mhmmmmm!

    hab ein tolles pfingstwochenende,
    ina

  • Mia he
    Juni 8, 2014

    Hallo dani!
    Gratulation! Was du anpackst wird zu Gold! Mach weiter so!
    Ich steh bei dem Wetter auf viel frisches Obst und Joghurt , Quark und Eis! Meine Gäste auch 🙂
    Vlg Mia he

  • Eva
    Juni 8, 2014

    Hach wunderschön wie immer 🙂 an heißen Sommertagen gibt es caros Nudelsalat mit grünem Pearl und getrockneten Tomaten – ein Traum 🙂 sehr sehr arg freuen würde ich mich über das morgens und abends Buch, vielleicht wäre ich dann kein mogenmuffel mehr *lach*
    Liebe grüße und herzlich willkommen in seinem neuen, eigenen Heim
    Eva

  • Sina
    Juni 8, 2014

    Hallöchen dani!
    Gratuliere dir zu deinem großartigen Erfolg!
    Ich mag es bei dem Wetter gerne leicht und frisch! Viel Obst und Gemüse oder einen leckeren Salat mit Fisch 🙂
    Vlg sina

  • sonja
    Juni 8, 2014

    Hallo,

    Glückwunschzum neuen Zuhauseund dem Erfolg am letztenWochenende!!!
    Bei den Büchernwürde ich morgensund abends favorisieren.

    Für die Gäste gibt es deinen Semifreddo-Erdbeer-Cheesecake, lecker.

    Lg,
    Sonja

  • Marina
    Juni 8, 2014

    Oh, alle Bücher finde ich ganz wunderbar! Ich würde mich über jedes freuen! An so einem heißen Tag ist ein eiskalter Smoothie aus frischen Erdbeeren und Bananen genau das Richtige 🙂 Oder eiskalte Windbeutel mit Erdbeer-Kirsch Schäum Füllung mhhh! Liebste Grüße

  • Daniela
    Juni 8, 2014

    Guten Morgen,

    bei mir gehört Erdbeerkuchen einfach zum Sommer dazu und mit etwas Vanillesahne wird der sehr gern meinen Gästen serviert.

    Total freuen würde ich mich über das Buch zum Thema Eis, denn davon gibt es noch keines in meiner Sammlung.

    Einen supersonnigen Sonntag und liebe Grüße,
    Daniela

  • Anna
    Juni 8, 2014

    Herzlich Willkommen im kleinen Eigenem, toll siehts hier aus! In den grandiosen Lostopfpool springe ich gerne, bei 30 grad und so tollen giveaways. Apropos 30 Grad. Zur Abkühlung serviere ich gerne einen eiskalten fruchtigen Cocktail aus pürierten Erdbeeren, Birnen und Sekt. Köstlich. Genau wie das Morgens und Abends Kochbuch. Was für eine tolle Idee!

    Genieße das Wetter und die neu gewonnene Freiheit in den eigenen vier Wänden.

    Sonnige Grüße aus Berlin, Anna

  • Blütenstempel
    Juni 8, 2014

    Willkommen im EIGENheim 😉
    Ganz bezaubernd, aber wie hätte es auch sonst sein sollen…

    Ich kann ja auch bei 30 Grad im Schatten Gegrilltes essen, dazu eiskalte Getränke und Blattsalate…

    Liebe Grüsse
    andrea

    … das Burger-Buch würde ich schon schick finden…

  • Ghazaleh
    Juni 8, 2014

    Oh Dani, so viel Neues und schönes, da freue ich mich sehr für dich! ♡
    Ich serviere am liebsten kretanischen Salat mit geriebenen Tomaten, Schafskäse, Öl und Essig Kräuter Sauce und on top von dort stammende Brot Stücke, die aussehen wie Schwedisch Brot. Yammi♥♥♥
    Viel Spaß und Liebe für dein neues zu Hause!!!

  • Mara
    Juni 8, 2014

    Wow, wunderschönes neues Zuhause !
    An einem lauen Sommerabend steht der Papa am Grill und ich beglücke alle mit leckerem Ofenfrischem Focaccia. Das wird nur mit besten Olivenöl gemacht und gerne mit frischen Kräutern aus dem Garten belegt. Dazu gibt es frische leicht scharfe Guacamole. Mhmmm…

    Am liebsten hätte ich das Morgends/Abends Buch da ich immer auf der Jagd nach neuen Frühstücksrezepten bin.
    Liebe Grüße !

  • Saskia
    Juni 8, 2014

    Huhu 🙂
    Ich bin absulut begeistert von euren Leckereien. Verfolge euch auf instagram und mir lauft jedesmal das Wasser im Mund zusammen :-D. Ich finde das Buch Morgen& Abends richtig klasse und interessant.

    Zu der Frage:
    Ich bin ein absolutes Ziegenkäse-Mädchen 😀 daher wäre mein Gästessen bei der momentanen Hitze eindeutig ein leichter Rucolasalat mit ein bisschen Babyspinat, dazu leicht karamelisierte Erbeeren mit einem erbeerdressing aus erdbeermark und Limette. Als Topping geschmolzener Ziegenkäse .Himmlisch ♡ mist jetzt habe ich Hunger 😀

    Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf weitere Beiträge hier.

  • Frl.Meli
    Juni 8, 2014

    Ich gratuliere dir zum Eigenheim. Wahnsinn was du hier geschaffen hast.Du kannsz wwirklich sehr stolz auf mich sein.
    Bei solch großartigem Wetter bekommen Gäste bei uns erst einmal einen Besuch unter derGartendusch angeboten und danach ein Gläschen Erdbeerbowle.Unterm Sonnenschirm sitzen und die Erbeeren aus dem Glas rausnaschen und danach die Flüssigkeit im Glas immer wieder mit Eiswürfeln runter kühlen. Hach das ist Sommer ♡
    Deine Verlosung ist ja auch mal wieder ein Träumchen.Besonder das Buch morgens&abends finde ich, liebe Losfee, sehr interessant.
    LG Frl. Meli

  • anna wuwer
    Juni 8, 2014

    Hallo dani!

    Meine güte du bist der wahnsinn! Das sieht alles immer so toll aus.
    Ich favorisiere das Eisbuch!

    An warmen Tagen gibt es erstmal nen leckeren Aperol Spritz und f7r die Männer nen leckeres k7hles bier.
    Dann wird gegrillt mit selbst eingelegtem fleisch und nem leckeren spargel erdbeersalat. Dazu knoblauchfaltenbrot und als nachtisch ein frischer obstsalat

    Liebe grüße Anna

  • Ela
    Juni 8, 2014

    Wow, umgezogen, erfolgreiche Pop-Up-Bakery-Verkäuferin und eine Verlosung! Das ist ja mal ein Blogpost 🙂 Ich hüpfe für das Eis-mit-Stil-Büchlein in den Lostopf, das klingt nämlich ganz phantastisch. Meine Gäste bekommen bei 32° C heute sicher auch ein Eis serviert 😉

    So, ich geh dann mal weiter umziehen.. Das steht bei mir nämlich auch gerade an 😉

    LG
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  • Änni
    Juni 8, 2014

    Liebe Dani,
    Na bei dieser Einweihungsparty lass ich mich doch gerne blicken! Hach schön hast Du es hier! Und so stilvoll eingerichtet…und die alten schönen Möbel Hast Du auch mitgenommen 🙂

    Bei dem schönen Wetter kredenze ich meinen Gästen gerne Pimm’s No 1 mit Limo. Die herrlichste Art sich mit Alkohol zu erfrischen. Da drin ist noch Orange, Gurke, Minze und Erdbeeren….mmmhhhh! Da komme ich ganz nach meinen englischen Vorfahren.

    Das Buch morgens&abends klingt genau passend für mich!

    Alles Liebe, Änni

  • Antonia
    Juni 8, 2014

    Ich mache mir mit meinen Gästen bei solchem Wetter am liebsten Smoothies oder Milkshakes. Mein absoluter Favorit im Moment: Etwas Milch mit gefrorenen Himbeeren, Agavendicksaft und Minzblättern als Deko.
    Liebe Grüße und ein wundervolles Pfingstwochenende!
    Antonia

  • Silke
    Juni 8, 2014

    Liebe Dani!

    Wie schön das neue Heim geworden ist!! Ich bin restlos begeistert! Und herzlichen Glückwunsch zum Erfolg der Pop-Up Bakery! Ich wäre ja gerne vorbeigekommen, aber Köln war dann doch etwas weit. :'(
    Ich liiiiebe Frühstück und Abendbrot mag ich mindestens genauso gerne. Dieses Morgens & Abends-Buch finde ich genial! 🙂 *in den Lostopf hüpf*
    Im Sommer darf es ja gerne was frisches sein, z. B. ein Wassermelone-Feta-Salat. Da freuen sich die Gäste.

    Liebe Grüße
    Silke

  • Nicole
    Juni 8, 2014

    Hallo ihr Lieben!
    Also erstmals herzliche Gratulation zu eurem umwerfenden Pop-Up, ich wäre wirklich gerne dabei gewesen. Was nicht ist kann ja noch werden.
    Zu deiner Frage: zur Begrüßung serviere ich gerne einen erfrischenden Drink: ich mixe Erdbeere mit Wassermelone, gib ein paar Blätter Minze dazu, einem Schuß Limette (wer mag gibt etwas Zucker dazu) und fülle das Ganze mit kaltem Mineralwasser auf. Supereasy, lecker und erfrischend. Probiers aus und lass es dir schmecken.
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

  • Yasemin
    Juni 8, 2014

    Hallo Dani, schickes Eigenheim hast du hier gefunden. Danke für die Einladung zur Housewarming-Party ^^
    Bei dem schönen Wetter ist es immer schwierig mit Schokolade und Co. Ich bereite gerne Obstsalate (oder auch mal Ananas oder Erdbeeren mit Minze) zu, dazu leckeren Quark oder Joghurt und zum knuspern noch Müsli obendrauf. Melonen-Semifredo geh auch immer.

    Ich muss dann mal wieder nach Hause…meine Gäste warten schon auf die Obstteller.
    Yasemin

  • Yasemin
    Juni 8, 2014

    Liebe Dani,

    schickes Eigenheim hast du hier gefunden. Danke für die Einladung zur Housewarming-Party ^^

    Bei dem schönen Wetter ist es immer schwierig mit Schokolade und Co. Ich bereite gerne Obstsalate (oder auch mal Ananas oder Erdbeeren mit Minze) zu, dazu leckeren Quark oder Joghurt und zum knuspern noch Müsli obendrauf. Melonen-Semifredo geh auch immer.

    Ich muss dann mal wieder nach Hause…meine Gäste warten schon auf die Obstteller.
    Yasemin

  • Corina
    Juni 8, 2014

    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen, neuen Zuhause 😉
    Ich freu mich jedes mal wenn ich bei Facebook sehe, dass es bei dir einen neuen Post gibt!
    Natürlich hüpfe ich auch gern in den Lostopf für „the Art of BURGER“

    Liebe Grüße, Corina ♡

    • Corina
      Juni 8, 2014

      jetzt hab ich total mein Lieblings-Sommer-Rezept vergessen 😀
      Also ich würde bei diesem Wetter Lachsfilet auf buntem Gemüse im Backpapier servieren, das ist super lecker!

  • Jutta von Kreativfieber
    Juni 8, 2014

    Schön ist dein neues Zuhause geworden! Ich serviere im Sommer gerne Glace au four! Eis und Baiser sind einfach ne Knallerkombi! Deswegen würde ich mich auch über das Eis Buch sehr freuen! Liebe Grüße!

  • Ariane
    Juni 8, 2014

    ♥lich willkommen im neuen Zuhause!

    Ich würde mein Glück gerne für das Buch Morgens & Abends versuchen.
    Bei diesem Wetter gibt es bei mir in der Oberpfalz für Gäste gerne einen Feldsalat mit Cherrytomaten, roten Zwiebeln, panierten Weißwurstradeln und Süßem-Senf-Dressing. Dazu frische Brezn.

    Habt noch ein tolles Pfingstwochenende!
    Ariane

  • Conny
    Juni 8, 2014

    Wunderschönes neues Zuhause, da fühlt man sich doch sofort sehr wohl 😉 An heißen Tage schlürfe ich am Liebsten einen Aperol Spritz in netter Gesellschaft.

    Ich würde mich sehr über „The Art of Burger“ freuen.

    Sonnige Grüße
    Conny

  • Verena
    Juni 8, 2014

    Ich habe als Tipp den Tinto de Verona bekommen. Der könnte zum nächsten Lieblingsgetränk werden. Die Gäste waren auch schon sehr begeistert.

    • Verena
      Juni 8, 2014

      Tinto de Verano übrigens. Sry 😉

  • Charlotte
    Juni 8, 2014

    Halli hallo,
    Eure pop up bakery sah wirklich umwerfend aus letztes Wochenende. Ich wäre so gerne dabei gewesen, aber ich musste leider arbeiten. Und das es in nicht einmal einer Stunde ausverkauft war hat mich noch neidischer gemacht, weil es ja nur dafür spricht wie köstlich alles gewesen sein muss. 😉 Ich hoffe, dass wenn ihr eure Pop up bakery noch einmal öffnet, dass ich dann dabei sein kann.
    Natürlich auch noch Gratulation zum neuen Eigenheim! Es sieht wirklich umwerfend aus!:)
    Natürlich würde ich auch gerne in deinen Lostopf hüpfen. 😉 und um deine Frage zu beantworten, am liebsten serviere ich an solch heißen tagen meinen Gästen entweder eine Pfirsich-Maracuja-Torte, weil sie so locker und fruchtig ist, oder zum abend hin dann am liebsten einen italienischen Nudelsalat. 🙂
    Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Pfingstwochenende und lasse natürlich noch liebe Grüße da;)

  • Mareike Winter
    Juni 8, 2014

    Liebe Dani, schön hast Du es hier, in Deinem neuen zu Hause…
    Wenn es so heiß ist, serviere ich am Liebsten eine Limonade mit Zitronenscheiben, selbstgemachtem Holunderblütensirup und Mineralwasser.
    Geht schnell, ist simpel, aber sagenhaft lecker.
    Also die Bücher sind wirklich alle klasse. Burger of Art und das Abendbrot Buch interessieren mich am meisten.
    Viele Grüße von Mareike

  • Cathy
    Juni 8, 2014

    Oh sehr schön habt ihr das neue zu Hause eingerichtet! 😉

    Und ich überlege doch tatsächlich die Reise nach Essen auf mich zu nehmen, weil DUTT immer alles sooo lecker aussieht.

    In den Lospool hüpfe ich bei der Hitze natürlich auch sehr gerne. Favorisieren würde ich das Abendbrotbuch. <3

    Weiter so! 🙂

  • Neele
    Juni 8, 2014

    OHH WOW! Wie wundervoll die neue Seite aussieht!

    Bei dem Wetterchen servier ich doch am allerliebsten was kaltes oder mit Beeren oder am liebsten kalt und mit Beeren 🙂
    Selbstgemachte Himbeer Minz Limonade ooooder wenn’s mal später wird köstlichstes Mojito Granita!
    Mit etwas Schwipps perfekt für schöne Abendstunden mit Freunden 🙂
    In den Lospool spring ich doch gern für das stilvolle Eis 🙂

    Habt einen wundevollen Pfingstsonntag und genießt das schöne Wetter im neuen Eigenheim 😉

  • Miri
    Juni 8, 2014

    Bei uns gibt es bei so herrlichem Wetter selbstgemachtes Joghurteis mit frischem Obst! *hmmmmm

  • Viviane Körner
    Juni 8, 2014

    Hallo Dani!
    Schön habt Ihr´s hier!
    Meine Gäste dürfen sich über ein herrlich erfrischendes Getränk (nach einem Rezept von A. Hiltmann) aus grünem Tee, Kirschsaft und Minze mit einem Klecks Agavendicksaft und ein paar kühlen Eiswürfeln freuen! Dazu passend ein veganes Eis aus Banane und Cashewmus! Lecker!
    Deshalb würde ich mich sehr über das Eisbuch freuen, das käme bei dem momentan tollen Wetter genau richtig! 🙂
    Liebe Grüße
    Viviane Körner

  • Vanessa
    Juni 8, 2014

    Schön ist es, euer neues Zuhause! Meine Gäste können sich auf einen leckeren hausgemachten Zitroneneistee freuen und einen angefrorenen Trifle mit Beeren und Quarkcreme, das erfrischt so schön. Demnächst wird auch ausprobiert, kleine französische Macarons mit einem cremigen Beereneis zu füllen!
    Die Bücher sind alle 3 supertoll, besonders angetan haben es mir aber Morgens&Abends sowie das tolle Eisbuch!

    Liebste Grüße
    Vanessa

  • melonpan
    Juni 8, 2014

    Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim und zu diesem superschnellen Ausverkauf, die Schlange war aber auch lang *puh*

    Bei dem warem Wetter gibt es nichts besseres als einen Wassermelonen Smoothie aus tiefgefrorener Wassermelone mit einem Schuss Limette 🙂

    So erfrischend wie ein Eis mit Stil ^^

    Liebe Grüße
    melonpan

  • Caro
    Juni 8, 2014

    Hallo liebe Dani,
    Alles Gute im neuen Zuhause. Ich finde die Idee mit den Duttfrolleins so wundervoll!
    Bei diesem herrlichen Wetter serviere ich gerne Eistorte, das ist dann die Mitte zwischen Kuchen und Eis.
    Und das Buch Morgens und Abends würde mir sehr gefallen.
    Schöne, sonnige Pfingsten
    Caro

  • Manu
    Juni 8, 2014

    Schön isses geworden! Und was für eine tolle Verlosung.
    Wir machen bei dem Wetter oft einen Sakat mit Melone, Minze und gegrilltem Halloumi, lecker!

  • Ju (mammilade)
    Juni 8, 2014

    Ersteinmal Gratulation zum neuen Eigenheim und zu dieser sicher sehr wundervollen Pop-Up-Bakery. Leider ist Köln nicht so ganz in meiner Nähe gewesen… Und mit Stau auf der A1 oder am Ring hätte ich vermutlich eh das Beste verpasst!?
    Was ich lieben Gästen bei diesem Wetterchen kredenzen würde? Ganz klar: Von jedem etwas. Ein prall gefüllter Tisch mit vielen Schüsselchen, die wunderbarste Dinge beherrbergen und die sich jeder nach Lust und Laune zusammenstellen kann. In die Schüsselchen würde ich frische Wassermelone, Ananas, Tomaten, Feta-Käse, Datteln, selbstgebackenes Fladenbrot, Kräuterbutter, diverse und selbstgemachte Dips und Saucen, Garnelen, gegrilltes Gemüse, Nudelsalat,…. füllen. Und wenn der Liebste dann noch den Grill anschmeißt… Zum Nachtisch, wenn denn dann noch Platz ist, gäbe es mein liebstes irisches Eis mit Whiskey, Karamellsauce, Sahne und gegrillte Marshmallows…
    Von den von dir vorgestellten Büchern mag ich am liebsten das „Morgens & Abends“ Buch kennen lernen.
    LG
    Ju (mammilade)

  • Viviane
    Juni 8, 2014

    Hallo Dani,

    Ich war auch bei euch in Köln und ich muss sagen ich hätte gerne noch sehr viel mehr probiert 😉 es war alles super lecker 🙂

    Und ich serviere meine Gästen am liebsten einen frischen Obstsalat mit schokofrüchten und einer Kugel Vanille Eis dazu. Zur Erfrischung selbst gemachten Eistee mit Zitronenscheiben und Pfirsichwürfeln.

    Mein favorisiertes Buch ist “ Eis mit Stil“

    Liebe Grüße und lebt euch gut in euren vier Wänden ein

  • Jana
    Juni 8, 2014

    Bei so warmem Wetter und einem gemütlichen Grillabend kredenze ich meinen Gästen gerne selbst gemachten Erdbeerlimes! Der kommt immer ganz toll an 🙂
    Am liebsten Grillen wir an solchen Abenden Burger, da liegt es nahe das mich besonders das Burgerbuch interessiert 🙂

    Sonnige Pfingsttage,
    Jana 🙂

  • holunder
    Juni 8, 2014

    Oh wie schön, ein ganz neues Daheim. Frisch gestrichen und viel Platz für kreative neue Ideen!

    Bei dem heutigen heißen Wetter wäre mir sofort klar, was ich Gästen servieren würde – selbstgemachtes Eis. Derzeit ist Joghurt-Maracuja-Eis im Haus. Mmhhh, yummy!

    Damit unser Tag von vorn und hinten schon mal gut eingerahmt ist, würde ich mir das Buch Morgens & Abends wünschen.

    Alles Gute und einen tollen Start im neuen virutellen Heim wünscht
    Andrea

  • Indra Kaldewey (alias Lixie Pott)
    Juni 8, 2014

    Hallo Dani,
    ich freue mich riesig, dass die Pop-Up-Bakery so ein Erfolg war!!! Ihr seid einfach ein unschlagbares Team! Toll. Ich würde mich übrigens auch wahnsinnig über einen Besuch in Hamburg freuen. Vielleicht wäre das ja mal eine Option? ;-D
    Ich finde das Buch Morgen & Abends richtig klasse und interessant. Um in den Lostopf zu hüpfen, verrate ich Dir gerne noch, was ich meine Gästen am liebsten serviere: Bei uns wird traditionell der Grill angeschmissen. Darauf wird dann selbst mariniertes Fleisch und leckere Gemüsespieße gegart. Zum Fleisch werden außerdem selbstgemachte Kräuterbutter, sowie diverse selbstgebackene Ciabatta gereicht. Für alle Salatliebhaber gibt es frischen Nudel- oder Kartoffelsalat und meinen Favorite – einen Karotten-Gurkenslalat. Außerdem werden leckere Cocktails oder ein wenig Sekt mit Holunderblütensirup gereicht.
    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide und schöne Pfingsten, Lixie.

  • Daniella
    Juni 8, 2014

    Hey Dani,
    freut mich sooo, dass eure Pop up Bakery so super ankam. Aber ich habe auch nix andres erwartet. Nur ist es sooo schade dass die meisten Blogger einfach sooo weit weg wohnen und ich selten bei so tollen Events dabei sein kann.
    anyways…. erstmal noch herzlichen glückwunsch zum neuen Heim – ist schön hier <3
    und die Bücher sind auch toll. Alle.
    meinen Gästen würde ich glaube ich EISKALTE Limonade anbieten – selbstgemachte versteht sich 😉
    grüßle
    Dani

  • Pia
    Juni 8, 2014

    Hi,

    was für ein toller Erfolg mit eurer Pop up Bakery. Ich habe den Liveticker über Instagram verfolgt. Das sah alle so unglaublich lecker aus, aber der Weg bis nach Köln wäre dann doch ein Stück zu weit gewesen. Gerne hüpfe ich in den Lostopf und ich kann mich zwischen „The art of burger“ und „Morgens&Abends“ überhaupt nicht entscheiden. Sehen beide total interessant aus. Obwohl grad ist mir dann doch eher nach dem BurgerBuch. 😉

    Was ich im Moment für mich entdeckt habe sind Smoothies. Meine Freunde und Familie bekommen zur Zeit bei jedem Besuch eine neue Variant. 😀 Aber es ist so schnell zubereitet sie schmecken auch einfach so unglaublich gut. Heute habe ich einen Smoothie aus Tiefkühlbeeren, Banane, ein Spritzer Limette und Ruccola gemixt. Total erfrischend durch die gefrorenen Beeren und die nussige Note des Ruccolas war wirklich lecker, sogar meinen Freund konnte ich überzeugen. Der war nämlich zunächst nicht so angetan von meinem Vorschlag die Ruccolareste vom Salat vom Grillen gestern mit zu mixen. 😀

    Liebe Grüße,
    Pia

  • Yvonne.B
    Juni 8, 2014

    Hey Dani!
    Ein schönes zu Hause habt ihr jetzt!
    Ich serviere meinen Gästen bei diesem fantastischen Sommerwetter am liebsten Melonenbowle oder Erdbeerbowle…je nach Uhrzeit mit oder ohne Alkohol ;o)
    LG und schöne Pfingstfeiertage!
    Yvonne

  • Sylvia Clerens
    Juni 8, 2014

    Splash !!! Reingehüpft 😉
    Bei so nem tollen Wetter gibts gerne einen veganen „Bubikopf“ für Gäste – die zunächst arg skeptisch, und dann total begeistert sind : Rhabarbersaft, Vanille Wodka, Limette und ein bisschen Sprudel – Voilà !!!
    Kann man auch gut einfrieren, dann wird’s Eis ! 🙂
    Und genau das schicke Eisbuch hätte ich gerne ! So oder so 😉

  • LeMaPi
    Juni 8, 2014

    Herzlich Willkommen in eurem neuen zu Hause!
    Ich freue mich sehr für euch! Ich lese schon länger bei euch mit, was ich nach wie vor mit Begeisterung tun werde.
    Wir sind in diesen Tagen nur selten zu Hause, da wir 3 Tage wandern gehen…
    Abends gibt es Salat mit Büffelmozzarella mit Cocktailtomaten und Basilikum aus dem Garten.
    Gegrillte Zucchini (aus Omas Garten) mit Tomino (Grillkäse). Erdbeeren (auch aus dem Garten) mit selbstgemachtem Eis. Hugo mit selbst gemachtem Holersirup. Pfefferminz Spritz (selbst gemachter Sirup mit Mineralwasser und Zitronenscheiben). Das wars schon!
    Ich würde mich über Eis mit Stil freuen da madame zuckersüß vegan isst, aufgrund ihrer Allergien.
    Habe eine Adresse in München
    Liebst Andrea

  • Melli
    Juni 8, 2014

    Wow! In nur 58 Minuten komplett ausverkauft? RESPEKT.. aber bei diesen Leckereien… kann ich das verstehen! 🙂
    Bei diesem Wetter kredenze ich viel Obst und Salat… meine derzeitige Lieblingsvariante: Rucola-Salat mit Honigmelone, Cashewnüssen, Seranoschinken und selbstgemachtem Melonen-Balsamico-Dressing! Sehr erfrischend und lecker!!
    Die Bücher sind alle toll.. vor allem das Burger- sowie das Morgens-/Abendsbuch!!
    Ich hüpfe zur Abkühlung in den „Lospool“ und bleibe dort, bis ich als Gewinner gezogen wurde 🙂

    Liebste Grüße
    Melli

  • Anita
    Juni 8, 2014

    Hallo Daniela,

    nach Köln habe ich es leider nicht geschafft, ich hoffe, es klappt jetzt mit Essen, die Entfernung ist zum Glück nicht so weit!

    Es freut mich für euch, dass die Pop up Bakery so ein toller Erfolg war. Das ihr ratz fatz ausverkauft wart, wundert mich nicht wirklich 🙂

    Ich serviere jetzt gerne zur Erdbeerzeit ein leckeres Erdbeertiramisu, einfach göttlich und immer wieder beliebt. Egal, auch wenn es Kalorien ohne Ende hat, es schmeckt einfach sooo lecker.
    Interessieren würde ich mich ausnahmsweise mal für das Burger Buch. Bei mir stehen die Regale ja voll mit Backbüchern, meine Heiligtümer, aber so ein Burgerbuch würde sich da glaube ich auch sehr wohl fühlen.

    LG Anita

  • Milla
    Juni 8, 2014

    Kein Wunrderr, dass alles so schnell weg war… bei so tollen Leckereien die ihr gezaubert habt!! Herrlich! 🙂

    Ich finde bei so einem tollen Wetter kommt eine alkoholfreie Himber Bowle sehr gut an.

    Lg
    Millla

  • Simone
    Juni 8, 2014

    Herzlichen Glückwunsch erstmal – das neue Design hier gefällt mir richtig gut, das sieht so schick aus! 😉
    Dieses suuupertolle Wetter ruft ja nur so nach grillen – mir geht es da aber meistens garnicht mal so sehr um das Fleisch, sondern um die sommerlichen Beilagen! Ein mediterraner Nudelsalat mit getrockneten Tomaten oder ein frischer Rucola-Melonen-Salat mit Parmesan… Ein Traum! Nächstes Mal muss ich unbedingt auch deinen tollen Salat mit den Weinbergpfirsichen ausprobieren! Davor oder danach dann noch einen selbstgemachten Hugo und ich bin glücklich. Gut, ein Eis vielleicht noch. Selbstgemachtes Joghurteis mit Früchten z.B… 🙂
    Die Bücher sind alle toll, am meisten könnte ich aber das Morgens & Abends gebrauchen, ich bin der totale Frühstücksfan und könnte für meine eher unspektakulären Abendessen noch ein paar Inspirationen brauchen.
    Liebe Grüße aus Köln!
    Simone

  • Stefanie
    Juni 8, 2014

    Schön hast du es hier! Mich würde das Buch „Morgens & Abends“ sehr interessieren! Wenn wir Gäste haben, grillieren wir oft, dazu gibt es leckere Salate.
    Liebe Grüsse
    Stefanie

  • Sabine
    Juni 8, 2014

    Hallo Dani,

    welch schöne Seite von dir habe ich heute entdeckt. Voll mit tollen Rezepten und Deko-Ideen. Die Leckereien der Pop-Up Bakery sehen so lecker aus – kein Wunder, dass sie schon nach 58 Minuten vergriffen waren.

    Bei dem heißen Wetter gibt es bei uns Pizza vom Grill mit Backstein mit einem frischen Salat als Beilage.

    Bei den Büchern würde ich mich sehr über das Eis mit Stil freuen.

    Liebe Grüße – ich hoffe noch viel von dir zu lesen
    Sabine

  • Steffi
    Juni 8, 2014

    Huhu,
    wie schade dass eure Events von Süddeutschland nicht so einfach zu ereichen sind, wir würde echt gern mal zum Kuchen essen vorbeikommen! Und bzgl der Bücher, alle großartig, aber morgens und abends klingt spontan am interessantesten!
    Viele Grüße!
    Steffi

  • Kristina D.
    Juni 8, 2014

    Ich schlürfe am liebsten einen kühlen Moskow Mule mit Vodka, Ginger Bier und Gurken. Und ich hätte unheimlich gerne das Buch the at of burger

  • Lisa
    Juni 8, 2014

    Liebe Daniel,

    Ich liebe dein erstes Backbuch. Erst neulich habe ich deine Cakepops nachgebacken.
    Sie waren ein voller Erfolg am Kaffeetisch!

    Ich interessiere mich am meisten für „Morgens & Abends“ 🙂
    Wenn ich nicht grade ein Kaffeekränzchen abhalte serviere ich gerne Quiche! Am liebsten den Klassiker Quiche Lorraine, der kommt immer super an zu Bier und Wein!

    Liebe Grüße, mach weiter so!
    Lisa

    • Lisa
      Juni 8, 2014

      Sorry Dani – meine Autokorrektur hat aus dir einen Daniel gemacht xD
      Liebste Grüße, Lisa 🙂

  • Esther
    Juni 8, 2014

    hey,
    ich hüpfe mal rein für „the art of burger“ 🙂 yeahhh..
    bei uns gibts an heißen tagen selbst gemachten eistee mit schwarztee und cassis-sirup, eiswürfeln und minze! lecker!!!
    alles liebe
    esther von annosarusrex

  • Jessie
    Juni 8, 2014

    Liebe Dani,

    herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umzug. Unserer, von der Wohnung ins Haus, ist gerade ziemlich in die Hose gegangen. Hoffentlich geht es in zwei Wochen dann endlich weiter!

    Im Sommer verwöhne ich meine Lieben Gäste gerne mit meinem Zitronenkuchen. Klingt banal, aber der ist so saftig und erfrischend wie eine hausgemachte Limonade! Herrlich!

  • Vivi
    Juni 8, 2014

    Hey Dani,
    schön sieht es hier im neuen Haus aus! Würde ich eine Gartenparty schmeißen, gäbe es definitiv einen leckeren Nachtisch mit frischen Erbeeren und einem Tarteboden, dekoriert mit einer Kugel Vanilleeis.
    Toll finde ich das Morgens&Abends Buch, so eine Wendecover habe ich noch nie gesehen!
    Liebe Grüße,
    Vivi

  • Mirjam
    Juni 8, 2014

    Hallo ihr Lieben, schön ist es hier in eurem neuen zu Hause. Herzlichen Glückwunsch‘ Bei mir gibt es an solch heissen Tagen am liebsten immer was vom Grill. Egal ob Apero, Vorspeise, Hauptgang oder Dessert

  • Katrin
    Juni 9, 2014

    Im Moment gibt es für Gäste ausschließlich Erdbeeren, Erdberen, Erdbeeren! 🙂 Damit ich ein paar Varianten in den Gäste-Speiseplan einbauen kann, würde ich mich über das Morgens & Abends oder das Eisbuch riesig freuen!
    Viele Grüße!

  • Babbeldieübermama
    Juni 9, 2014

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem wundervollen Erfolg und dieser noch wundervolleren Bleibe.
    Unsere Gäste, die zugegebenermaßen fast alle schon älter sind, trinken im Sommer am liebsten Mineralwasser mit einem Spritzer Zitronensaft und vielen Eiswürfeln. Dazu gibt es oft einen großen Teller mit Mozarrella, Tomaten, Basilikum, Olivenöl und einen großen Teller selbstgebackene Brötchen.
    So, jetzt springe ich ganz schnell in den Lostopf, in der Hoffnung eins der tollen Bücher zu gewinnen.
    LG Bbdüm

  • Marie
    Juni 9, 2014

    Oh schön ist’s hier geworden!
    Da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen, den Pool mit rein.
    Am liebsten bereite ich meinen Gästen bei dem Wetter ein erfrischendes Erdbeer- oder Cookies-Eis zu. Und am Abend gibt’s dann noch einen frischen Lillet Berry oder Ramazzotti Rosato Spritz! 😉
    Im Falle eines Gewinns, würde ich mich über das Morgens & Abends oder das Burgerbuch sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Marie

  • Carlotta
    Juni 9, 2014

    Ich favorisiere das Buch mit den Eis-Rezepten. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich meinen Gästen bei so tollem Wetter am allerliebsten Eis serviere. Und zwar am liebsten ein fruchtiges Erdbeer- oder Himbeersorbet oder alternativ ein herrlich cremiges Quark-Holunderblüten-Eis, was im Sommer mein selbstgemachtes Lieblingseis ist…
    Liebe Grüße und Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

  • chaoslady
    Juni 9, 2014

    Liebe Dani,
    wenn ich eure Leckereien anschaue, wundert es mich überhaupt nicht, dass alles so schnell weg war. Alles sieht so lecker aus!
    Bei mir bekommen Gäste bei diesem Wetter Okroschka, das ist eine kalte Suppe. Im Unterschied zur traditionellen russischen Variante gibt es sie bei uns mit Mineralwasser (medium, natriumarm) statt Kwas.
    Mir hat es „Morgens & Abends“ angetan.
    Viele schönen Stunden im neuen Zuhause wünsch ich.
    Herzliche Grüße
    Natalia

  • Dinchen
    Juni 9, 2014

    OOOOh … liebe Dani … wie wunderschön Dein neues Zuhause ist!!!
    Toll! Gigantisch! Klasse! Echt super!
    Und das House-Warming-Give-Away ist der Hammer!
    Also … was ich am liebsten mag bei dem Wetter? Eis!!!
    Am Liebsten Pistazien-Minze mit Erdbeer-Soße! Absoluter Suchtfaktor!

    Das Buch, dass mich sofort angesprungen hat ist das Morgens/Abends … was für eine tolle Idee! Und toll umgesetzt. Darüber würde ich mich am meisten freuen …
    Dann drück ich jetzt mal mir (im besonderen) und allen anderen natürlich auch ganz feste die Däumchen!

    Liebste Grüße
    Das dinchen

  • Dani
    Juni 9, 2014

    Bei uns gibt es ganz, ganz oft homemade Erdbeersirup mit Sekt, wer mag mit ein paar Minzblättchen. Für uns und für die Gäste. Und weil das so erfrischend ist und wir ganz schön viel davon trinken, darf der Sekt in der Mittagshitze gern mal alkoholfrei sein.
    Morgens & Abends fänd ich übrigens ziemlich toll 😉
    Schönes neues Zuhause übrigens!
    Herzliche Grüße,
    Dani

  • Jessica
    Juni 9, 2014

    Hallo Dani!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen und eigenen Heim!
    Ich mache bei sommerlich warmem Wetter gern Milchshakes mit Eis oder Brombeer- Sahne- Eis (um letzte Reste der eingefrorenen Brombeeren aufzubrauchen, bevor dann bald schon wieder neue zu ernten sind). Sehr gut angekommen sind letztes Jahr Johannisbeer- Hefeschnecken, nun warten wir schon und zählen die roten Beeren im Garten (momentan noch überschaubar).
    Wenn’s ganz schnell gehen soll, werden Erdbeeren mit Eis und Sahne eigentlich immer gern gegessen.
    Würde sehr gern das Buch Morgens und abends gewinnen, denn ich habe mir gerade das Buch Drunter und Drüber von den beiden ausgeliehen, und das ist sooo toll, dass ich’s mir auf jeden Fall zum Geburtstag wünschen werde!
    Liebe Grüße und einen schönen Sommer!
    Jessica

  • Petra
    Juni 9, 2014

    Auch von mir herzlichen Glückwünsch!
    Meine Abkühlungsempfehlung: Eiskalte selbstgemachte Zitronenlimonade mit frischer Minze.
    Wenn man sich (schweren Herzens) für ein Buch entscheiden muss, dann würde ich mich ganz besonders über die Burgerbibel freuen.
    Sommerliche Grüße, Petra

  • Tina
    Juni 9, 2014

    Hallo Dani,

    hui, Kochbücher-Verlosung, ich bin dabei!!!

    Also, bei uns gibt es Rucola-Salat mit Erdbeeren, Parmesan, Pinienkernen und einem Dressing aus Olivenöl, weißem Balsamico, Senf, Honig, Pfeffer und Salz.
    Hhmmm, meine Lieblingskombi, geht aber auch mit Melone, Ananas etc.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf,
    Tina

  • Katrin
    Juni 9, 2014

    33 Grad im Schatten und ein langes Wochenende: nicht ohne selbst gemachte Zitronenlimonade mit frischer Minze und Rosmarin – hab ich aus einem Sommerurlaub in den Südstaaten der USA mitgebracht und ist seitdem unser Sommerhit.
    Und falls ich Glück habe, würde ich mich über das Morgens / Abends-Buch sehr freuen!
    sonnige Grüße,
    Katrin

  • Sanne
    Juni 9, 2014

    Bei uns gibt es an heißen Tagen gerne mal einen Eiskaffee oder Eis-Schokolade mit Sahne!
    Deswegen würde mich die Losfee auch am meisten mit den Eiskreationen beglücken. <3

    Viele Grüße an Euch
    und noch einen schönen Pfingstmontag!
    Sanne

  • Katrin N.
    Juni 9, 2014

    Liebe Dani,

    herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Duttfroillein-Veranstaltung. Habe schon bei Instagram ganz neidisch die Bilder beäugt und angesabbert.
    Meine Supergeheimwaffe bei diesem Wetter ist aromatisiertes Wasser mit Früchten. Der Evergreen sind natürlich Zitronen/Limetten und Minze. Oder auch Mal Basilikum-Ingwer-Gurke. Oder Himbeeren, Erdbeeren und Ananas. Oder oder oder… Ich könnte mich da echt reinlegen. 🙂

    Und für das Lostöpfchen würde ich mich extrem über das Burger-Buch freuen.
    Selbstgemachte Burger stehen aktuell hoch im Kurs bei mir. *lecker*

    Alles Liebe
    Katrin

  • Whitelivingno7
    Juni 9, 2014

    Hallo liebe Dani!
    Herzlichen glückwunsch zum Eigenheim;-)
    Bei uns gibt es wie lwetztes Jahr auch schon.d en Hugo. Ich finde ihn einfach unschlagbar lecker, erfrischend und immer passend!
    Ich würde das burgerbuch bevorzugen. Der Männe hat nämlich bald Geburtstag 🙂
    Ganz liebe Grüsse
    Linda

  • Lena
    Juni 9, 2014

    Liebe Dani,
    das neue Kleid steht deinem Blog sehr gut. Gerade schreibe ich mir das Rezept für Rauke-Pfirsisch-Salat raus, möchte den zu einer Taufe mitnehmen.
    Salat ist natürlich immer gut für Gäste, aber ich serviere meinen Freunden am liebsten selbstgemachte Pizza. Heute erstmals vom Grill.
    In Zukunft viell auch mal Eis, deswegen würde ich mich besonders über Eis mit Stil freuen.
    Viele Grüße,
    Lena

  • nike
    Juni 9, 2014

    liebe dani, euer neues zu hause ist sooo schön geworden. gefällt mir sehr gut.
    an heißen tagen wie diesen steht wassermelone ganz hoch im kurs; im salat, als kühles süppchen oder als slushie (abends gerne auch mit einem schuß gin) – wassermelone geht bei den temperaturen immer.
    über eis am stil bin ich vor ein paar tagen schon im netz gestolpert und das buch steht ganz oben auf der wunschliste.

    habt eine gute zeit im neuen heim!
    liebste grüße
    nike

  • Zita
    Juni 10, 2014

    Ein toller Post!!
    Wenn es im Sommer so heiß ist, essen wir am liebsten viel frisches Obst! Ein Snack, den eigentlich jeder mag: Frische Erdbeeren in mundgerechte Stücke schneiden, mit eiskaltem Joghurt mischen (geht auch super mit der Soyavariante), mit einem Hauch echter Vanille und einem Klecks Ahornsirup verfeinern 🙂

    Da ich mir gerne Zeit für das Frühstück nehme und gerne variiere, würde ich mich riesig über das Morgens & Abends-Buch freuen!!

  • Gabriele
    Juni 10, 2014

    Hallo Dani,

    viel Glück und Freude im neuen Zuhause!
    Da wir ja in Bayern leben, gibt es bei uns gerne zum Biergartenwetter einen
    Schweizer Wurstsalat oder einen Obazdn, schmeckt prima mit frischem dunklen Bauernbrot bei dieser Hitze!

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf mit dem Burgerbuch

    lieben Gruß
    Gabriele

  • Anna
    Juni 10, 2014

    Hallo Dani,

    Alles Gute zum Eigenheim 🙂 Hübsch hast du es hier!
    Ich mag im Moment sehr gerne nen eisgekühlten Gin Tonic mit Gurke und Couscous-Salat, schön erfrischend und vor allem nichts warmes 😉
    Das Burgerbuch wäre mein Favorit.

    Ganz liebe Grüsse und nen tollen Tag!

    Anna

  • Juliane
    Juni 10, 2014

    Wow! Das sieht wirklich großartig aus!! Ich mag das Design total gerne. So schön luftig! Ich biete meinen Gästen gerne Wasser mit Zitrone und Minze an. Gerne ein wenig sprudelig – oder auch mit einem Schuss Sekt… Bei den aktuellen Temperaturen ist alles andere eh zuviel 😉
    Herzlichst Juliane

  • Martina
    Juni 10, 2014

    Liebe Dani,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause!!!
    Sieht fein, einladend und wohnlich aus.
    Meinen Gästen serviere ich zu dieser heissen Jahreszeit immer gerne
    frischen Holundersirup, gekühlt mit Mineralwasser. Das kommt gut an und ist
    einfach erfrischend!
    Begeistern kann ich mich für alle 3 Bücher (is ja nich schwer, ne) favorisiere jedoch
    Morgens & Abends.
    Und eure Bakery: cool, cool, cool!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Martina

  • Veronika Hemme
    Juni 10, 2014

    Hallo Dani,
    herzlichen Glückwunsch ersteinmal zur Pop-up-bakery und natürlich zum neuen, wunderschönen Blog!
    Nun zur Frage was ich meinen Gästen kredenzen würde?! Sie würden Tomaten mit Mozzarella und Baguette serviert bekommen, ich finde das ist einfach ein echtes Sommerabendessen! Zum Nachtisch gäbe es ein super leckeres, selbstgemachtes Eis. Denn das Eisbuch ist auch mein Wunsch zu gewinnen, ich suche schon lange nach einem guten Eisselbermachbuch (heißt das so? egal;)) und das wäre echt klasse!

    Also dann drücke ich mal die Daumen,
    alles liebe,
    Veronika

  • Sarah R.
    Juni 10, 2014

    Hallo!
    Na da gratuliere ich mal ganz fein zum neuen Eigenheim – wirklich zauberhaft und behaglich. Da verweilt man ja nochmal extra lange…
    Bei diesen Termperaturen genieße ich mit Vorliebe (wohl ebenso wie Tina weiter oben) einen tollen Ruccola-Erdbeer-Basilikum-Parmesan-Salat. Süßlich-scharf, aber dennoch erfrischend und einfach großartig!
    Passend zum Umzug verschenkt man ja klassisch Brot und Salz – ich an dieser Stelle würde mir Brot und Salz, in Form dieses von Dir so schmackhaft präsentierten Werkes „Morgens & Abends“ wünschen!
    Sonnige Grüße
    Sarah

  • Manuela S.
    Juni 10, 2014

    Hallo Dani, das mit der Pop-up Bakery ist ja hammermässig. So fix ausverkauft und ich war noch nichtmal da. Kiel ist halt doch etwas weit weg…

    An der Verlosung nehme ich gerne teil, am meisten interessiert mich ja „Morgens & Abends“ und das Eis-Buch. Am Liebsten serviere ich Melonen-Gurkesalat mit Minze. Einfach herrlich lecker und erfrischend. Naja Erdbeertorte geht ja auch immer!!! LG Manuela S.

  • Tine
    Juni 10, 2014

    Bei den heißen Temperaturen serviere ich gerne Laugengebäck mit Frischkäse und frischem Schnittlauch. Dazu noch eine kaltes Glas Apfelsaft oder eine saure Weinschorle. Sehr erfrischend!
    Das Buch „The Art of Burger“ wäre super für den nächsten Grillabend mit Freunden. 😉
    Beste Grüße Tine

  • Anne
    Juni 10, 2014

    Oh, ich hätte so gerne das Abends-Buch! Ganz große Abendbrotliebe!

    Mein derzeitiger Favorit ist ein fruchtig frischer Salat mit Erdbeeren, grünem Spargel, Mozzarella und einem Hauch Limette und Balsamico. Mjam!

  • Anne Klein
    Juni 10, 2014

    Dein neues Blog-Zuhause gefällt mir richtig gut. Das Layout ist so schön schlicht, aber stilvoll.

    Wenn demnächst Besuch bei uns hereinschaut, dann werde ich mein absolutes Sommergetränk 2014 zubereiten – kalten Kräutertee mit einem Schuss Energy Drink, einem Spritzer Zitronensaft & frischen Himbeeren. So erfrischend & lecker. (Rezept zum Nachlesen: http://frisch-verliebt.blogspot.de/2014/05/abkuhlung-fur-heie-sommertage.html)

    Falls mein Los & ich Glück haben sollten, würde ich mich riesig über das Buch „Morgens & Abends“ freuen. Die anderen zwei sehen aber auch nicht schlecht aus.

    Alles Liebe
    Anne von frisch-verliebt.blogspot.com
    (Mail: frischverliebtbyanne@gmail.com)

  • Maike Karen
    Juni 10, 2014

    Hallo Dani,
    dein neues eigenes Zuhause sieht einfach wunderbar – so wie man sich seine Traumwohnung vorstellt: hell, geräumig, immer was neues zu entdecken!
    Da ich gerade in Venedig war und es in ein paar Wochen nochmal hingeht, wird es vermutlich bei uns in den nächsten Wochen ganz viel Aperol Spritz geben und dazu verschiedene Sorten Mini-quiches oder Tartelettes.
    Ich hätte gerne das Eisbuch, unsere Eismaschine haben wir erst dreimal ausprobiert – da brauch ich noch dringend Anregungen!
    Liebe Grüße
    Maike Karen

  • Chèvre Culinaire
    Juni 10, 2014

    Mensch Dani,

    was für eine feine Idee, einen Einblick in die Bücher mit kurzem Video zu erhaschen. Ich nehm‘ Anlauf und hüpf‘ in den Planschbecken-Lostopf. Im Glücksfall würde ich mich am meisten über das Büchlein „Morgens & Abends“ freuen. Obwohl Burger auch immer toll sind und Eis ja sowieso, dazu noch vegan – herrje, ich freu‘ mich über jedes!

    Mein Sommerhit: eisgekühlter Icetea und ein Erdbeer-Minz-Eiskügelchen dazu, natürlich beides hausgemacht. Mjammi!

    Alles Liebe und ein ♥-igen Gruß aus Berlin,
    Anne

  • rike
    Juni 10, 2014

    oh die wunderbar! das neue zuhause und die Pop up bakery!
    an heißen Sommertagen bekommen meine Gäste eine wassermelonentorte garniert mit den feinsten Beeren und etwas Minze – ganz köstlich!
    ganz im Gegensatz zu dieser Leichtigkeit liegt mein hauptinteresse wohl beim burger-buch. yum. yum.
    liebste grüße
    rike

  • Raspberrysue
    Juni 11, 2014

    Bei mir geht es an solchen Tagen am liebsten eine leckere Eistorte. Dazu eine leckere Limo mit Minze und Beeren. So lassen wir es uns gut gehen und recken das Näschen in die Sonne 🙂 liebe Grüße und Glückwunsch zum neuen Heim, schön hast du es hier! Carina

  • Daniela
    Juni 11, 2014

    Schönes neues zu Hause! Mir gefällt vor allem die Schlichtheit hier 🙂

    Meinen Gästen serviere ich aktuell immer Lillet mit Schweppes und Sommersalate mit leckerem Feta und auf jeden Fall Tomaten. Zum Nachtisch winkt meist ein leckeres Stück Kuchen oder eine Eisschokolade 🙂

    Mein „Wunsch“buch wäre „The Art of Burger“ – total inspirierend!
    Liebe Grüße
    Daniela

  • Jette
    Juni 11, 2014

    Hallihallo!

    Wenns warm ist: Fruchtiges! Früchte pur oder hübsch hergerichtet, mit Joghurt oder auf Kuchen, in kalter Bowle badend. Und wenns WIRKLICH warm ist: Früchte mit Eis. Deswegen wäre mein Buch-Favorit auch „Eis mit Stil“. 🙂

  • Studentenmädchen
    Juni 11, 2014

    Liebe Dani, wie immer mache ich bei deinem Gewinnspiel mit und hoffe wie immer diesmal Glück zu haben 🙂 Meinen Gästen serviere ich im Sommer am liebsten Erdbeertiramisu … das ist einfach göttlich.
    Die Bücher finde ich alle toll und würde mich über jedes riesig freuen!

    Herzlich, Inka

  • Biggi
    Juni 11, 2014

    Liebe Dani! Was für ein fantastisches neues zu Hause! Da gratuliere ich und verrate dir gerne was es bei uns gibt: Buttermilchmousse mit Erdbeeren – nein, Blaubeeren – nein, Johannisbeeren – nein, Himbeeren…das wird ein beerenstarker Sommer!!
    ich springe für die Burger in den Lospool.

  • Vroni
    Juni 11, 2014

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch für euren tollen Erfolg!! Ihr habt euch aber auch viel Mühe gegeben =)
    Ich serviere am liebsten einen groooßen Eisbecher oder einen leckeren Eiskaffee! Bin nämlich selber richtig Eis-vernarrt.
    Ich finde das Buch Morgens & Abends toll! Die Bilder lassen einem wirklich das Wasser im Mund zusammenlaufen =)
    LG, Vroni

  • Dana
    Juni 11, 2014

    Am liebsten kredenze ich eine leckere selbstgemachte Holunderlimo und Zitronentarte – das beste, was es an heißen Tagen gibt.
    Und falls ich Glück habe, freue ich mich sehr über „Morgens & Abends“.

  • alex.
    Juni 11, 2014

    Von mir natürlich auch ❤️lichen Glückwunsch zum Umzug!
    Sieht gar nicht aus, wie frisch eingezogen. Alles schon so schön fertig!
    Ich liebe zur Zeit Matcha-Bisquitrolle mit Erdbeerfüllung. Der Farbkontrast ist einfach wunderschön.
    Viele Grüße aus dem sonnigen Süden
    alex.

  • LeMaPi
    Juni 11, 2014

    Huch, ich finde meinen Kommentar nicht mehr.
    Wurde der entfernt? Hab ich was falsch gemacht?
    Liebst Andrea

    • Dani
      Juni 11, 2014

      hallo andrea,
      ist alles noch da!
      schau mal bei 08.06.14 um 18:14. 😉
      lg,
      dani

      • Dani
        Juni 11, 2014

        ach, du siehst die uhrzeit ja gar nicht, thihi.
        keine sorge, bist drin! <3

  • Kathrin
    Juni 11, 2014

    Wenn’s so richtig heiß ist? Dann gibt’s hier kalte Suppe aus Wassermelone & Tomaten mit Mozzarella-Kügelchen als Einlage 🙂 und natürlich Eis in allen Variationen – besonders für die Kinder. Daher wäre auch das „Eis mit Stil“-Buch mein Wunschtitel…

  • Sabine
    Juni 11, 2014

    Wunderschönes neues Blogdesign :))

    Im Sommer gibt´s einen guten Rucola-Mango-Thunfisch Salat mit Balsamico-Dressing. Frisch und Fruchtig!

    Ich ziehe ein Los für die „Art of Burger“.

    Alles Gute für das neue Heim.

    lg

  • Elja
    Juni 11, 2014

    Also bei uns gibts ganz unspektakulär Ipanema an den heißen Tagen – gerne auch als Bowle mit Obst !

    Mensch ich bin ja total verliebt in alle drei Bücher ! 🙂

    Also wenn ich in mehrere Lostöpfe darf, dann einfach für alle drei bitte.
    Wenn das gegen die Regeln ist, dann bitte in den Lostopf „Eis mit Stil“.

    Viele liebe Grüße,
    Elja

  • Magalie
    Juni 11, 2014

    Bei bestem Wetter geht vor allem eins immer- Grillen . Mit einem guten Salat (als nächstes Teste ich dein Rezept für Salat #1) – was will man mehr . Und um das ganze mal zu variieren, wär das Burger-Buch top 😉

  • Eileen
    Juni 12, 2014

    Hallo Dani,
    schöne eigene vier Wände sind es geworden 🙂 Insbesondere die Schrift im Header gefällt mir total.
    Euer Kuchenbuffet sieht wirklich traumhaft aus. Und wäre Köln etwas näher, hätte ich auch ganz aufgeregt in der Schlange gestanden.
    Im Sommer liebe ich es, mit Freunden entspannt auf dem Balkon sitzend Obstsalat zu essen. Auf die bunte Obstmischung kommt dann meist auch ein großer Klecks Joghurt. Hin und wieder gibts dann auch noch ein paar gehackte Nüsse dazu.
    Ich würde mich unglaublich doll über das Buch Morgens & Abends freuen.
    Viele Grüße
    Eileen

  • Sonja
    Juni 12, 2014

    Liebe Dani,

    nach dem Umzug ist alles noch viel schöner als vorher 🙂

    Wenn es so richtig heiß ist, serviere ich gerne Salate und frisches Obst, am liebsten Wassermelonen und Kirschen und zu trinken gibt es Rhabarberschorle 🙂

    Ich konnte mich fast nicht endscheiden ;-), aber da ich gerne ausgiebig frühstücke und zu Abend esse, fällt meine Wahl auf „Morgens & Abends“.

    LG
    Sonja

  • Erika
    Juni 12, 2014

    Hui- tolles neues zuhause :).

    Am liebsten gibts bei dem Wetter einen leckeren Salat mit selbstgemachtem Brot. Oder Baguette. Oder Quiche. Oder so.

    Gewinnen würd ich am liebsten „morgens und abends“ – das sieht seeeehr gut aus!!

    Schade, ich konnte am Samstag nicht dabei sein- Familienfeier…

    Liebe Grüße

  • Isabel :)
    Juni 13, 2014

    Herzlichen Glückwunsch zu neuem Heim, hübsch ist es hier! 🙂

    Im Sommer kommen meine Freunde immer besonders gerne bei uns vorbei, denn sie wissen genau, dass es immer frisches, selbstgemachtes Eis im Gefrierfach gibt. Von Erdbeer über Joghurt-Rhabarber bis Karamell – alles ist vertreten!

    Daher würde meine Wahl auch nicht auf das Eis-Buch fallen (denn Eis-Rezepte und Kreationen habe ich weiß Gott schon genug), aber über das Burger-Buch würde ich mich wahnsinnig freuen! *hüpft in den Lostopf*

  • Anne
    Juni 13, 2014

    Oh was ein schickes neues Zuhause!
    Und wie gerne wäre ich bei eurem Pop-Up gewesen, aber vielleicht schaff ich es ja nach Essen!:)
    Mmh, ein sonniger Abend im Garten mit Freunden! Sommerduft, leise Musik und viel Gelächter. Perfekt.
    Ich würde Frozen Strawyberry Daiquiry anbieten, süß, fruchtig und eiskalt!
    Und zum Essen einen Rucola-Salat mit gebratenem Gemüse und Ziegenkäse und Baguette mit Pute, Kräuteraufstrich und Käse. I love it!
    Wenn ich doch mal Glück haben sollte, würde ich das Burgerbuch bevorzugen, ich bin einfach kein großer Frühstücksmensch und ich kauf das Eis am liebsten fertig! 😉
    Liebe Grüße Dreamlife

  • Hanna
    Juni 13, 2014

    Ich liebe Sommer! Und am allerbesten schmeckt er mir verpackt in einen leckeren Brotsalat, mit viel Petersilie, Kreuzkümmel, Tomate und Fladenbrot. Wenn dann noch ein bisschen frischer Zitronensaft dabei ist, fühlt man sich gut erfrischt und angenehm gesättigt.
    Da ich insgesamt ein großer Brot-Fan bin würde ich mich natürlich sehr über das „Morgens-und-Abend“-Buch freuen!
    Schönes Wochenende!!

  • Nadine
    Juni 13, 2014

    Hallo,
    schönes neues Zuhause, ich liebe bei diesem Wetter Wassermelonen-Feta-Salat.

    LG Nadine

  • Antonia // craftifair
    Juni 14, 2014

    Liebe Dani,

    das neue Heim sieht wirklich toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Ich biete meinen Gästen kalte Kaffeebowle an, eine leckere Erfrischung wenn´s draußen richtig heiß ist.

    Viele Grüße,
    Antonia

  • Anni
    Juni 14, 2014

    Wow! Richtig toll!! Bin bisher eher eine stille Leserin – aber jedes Mal richtig begeistert!!!
    Ich serviere meinen Gästen derzeit ein leckeres Dessert aus Mango, Amarettinis, Joghurtcreme und Minze – geschichtet. Einfach göttlich!
    In den Lostopf hüpf ich gern mit meinem Favorit „Morgens & Abends“!

  • Sabine
    Juni 14, 2014

    ….uuund PLATSCH …. Ab in den Lospool 🙂

    Sehr schick das neue zu Hause! Und schade, dass ich nicht in Kölle sein konnte 🙁

    Bei uns gibt es super leckeren Nizza Salat und das beste vom Grill! Mein Los ist für Morgens&Abends – wenn unser Zwerg bald in die Kita kommt brauche ich unbedingt neue Inspirationen für’s Abendbrot!

    Weiter so & hoffentlich bin ich bei der nächsten Pop up Bakery Aktion in Kölle!

  • Katrin
    Juni 15, 2014

    Huch, jetzt hätte ich das fast nicht mehr geschafft, aber zum Glück ist hier in England noch Samstag, also darf ich doch auch noch in den Lostopf hüpfen, ja?

    Mein absoluter Favorit ist ein britischer Sommerklassiker: Pimm’s
    mit Gurkenscheiben, frischem Borretsch, Erdbeeren, Orangenscheiben und Minze, viel Eis und Zitronenlimonade.

    Liebe Grüße aus Yorkshire,
    Katrin

  • Jasmin
    Juni 15, 2014

    Ein sehr schönes neues Zuhause hast du! Und toll, dass eure Pop up bakery so erfolgreich war. Das eigene kleine Café ist vielleicht doch nicht mehr so weit entfernt 🙂
    Ich komme nie am Eis vorbei. Deswegen wurde ich das eisbuch favorisieren 🙂

  • beipackzettelleserin
    Juni 15, 2014

    Fast den Umzug verpasst! Aber doch noch rechtzeitig zum Gewinnspiel.

    Erst mal aber Glückwunsch zum neuen Heim und zum Sold Out! Gutes verkauft sich eben auch in der heutigen Zeit gut.

    Die Chancen sind gering bei so vielen Teilnehmern, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Bei mir gibt es an heißen Tagen Nudelsalat und danach Mini-Cupcakes Erdbeer-Daiquiri.
    Ein dritter Gang geht immer und v.a. Eis geht sowieso immer. Ich würde mich also über das Buch „Eis mit Stil“ freuen. Das ich erst vor einigen Tagen entdeckt hatte und sofort auf meiner Wunschliste gelandet ist. Was für ein Zufall. 🙂

    Schönen Sonntag wünsche ich noch!

  • Tine
    Juni 15, 2014

    Ups fast hätte ich es verpasst, ich ziehe ein Los für „Morgens & Abends“
    Aber nicht zu vergessen, einen herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen
    Umzug. Es ist so schön hier, ich fühle mich sehr wohl 🙂
    Bei so herrlichen Wetter kredenze ich meinen Lieben und auch Freunden
    einen superleckeren Toscanischen Brotsalat, mit tollen kleinen Tomaten, leckere Knoblauch-Brotstücke (vorher geröstet), herrlich duftendes Basilikum und Parmesan-Raspel, nicht zu vergessen sehr lecker und leicht anmachen. Dazu gibt es einen herrlich leichten und fruchtigen Rosewein auch aus der Toscana von unserer Lieblingsfrattoria La Vialla. Und das schmeckt einfach nach Sommer sag ich auch.

    So genug geschwärmt …. 😉

    Schönen Sonntag verbunden mit ganz lieben Grüßen

    TINE

  • Pepper von heimatbaum
    Juni 15, 2014

    Zuerst mal: schön hast du´s hier!

    Ich würde mich für das erste Buch „Morgends & Abends“ entscheiden.
    So kleine Rezepte für zwischendurch sind jetzt mit Baby genau richtig.
    Für Gäste mache ich bei diesem Weeter am liebsten Salat aus grünem Spargel mit Erdbeeren und Parmesan. Was besseres gibt es zum Grilen kaum!

    LG
    Pepper

  • Michaela
    Juni 15, 2014

    Hallo 🙂
    Meinen Gästen serviere ich bei heißen temparaturen am liebsten einen erfrischenden smoothie (zB mit Kiwi und Lemone)

    Am meisten würde mich bei den Büchern Morgens&abends interessieren, klingt vielversprechend 🙂

    Ganz liebe grüße, Michi

  • Clara
    Juni 15, 2014

    Liebe Dani,

    was für eine wunderbare Auswahl an Genussbüchern. Ich würde in den Lostopf für „morgens & abends“ hüpfen wollen. Ich liebe eine Sommebowle aus 1000g frischen Erdbeeren, in Eiswürfeln gefrorenen Minzblättern, 8 Limetten auf Rohrzucker gestampft und aufgegossen mit Portugiesischem Roséwein, biologischem Ginger Ale und wunderbarem Spätlese Rotkaeppchensekt… das wird in dem von meinem Opi geerbten Bowlegefäß aus echtem Kristall auf den Sommertisch im Garten gestellt. Die Lichtreflexe aus gekerbten Kristall und Erdbeeren&Limetten sind traumhaft.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.